Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Frage...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71

    Arrow Frage...

    Tach zusammen,

    meine Frage ist dies hier: Ich habe 3 Festplatten im PC und alle sind unterschiedlich groß. C: hat 5 GB D: hat 10 GB und E: hat 90 GB. Alles was ich runterladen eht auf C: (Da ja der Ordner Dokumente und Einstellungen ist) aber da ja Windows (C alle Schnickschnacks hat, und die ganzen Windows Updates auch noch raufkommen, braucht die Festplatte ungefähr 5 GB (Also meine). Soviel hat ja meine Festplatte. Aber wenn ich Schnickschack sowie Trailer oder Filmchen runterladen will, hat der keine Platz mehr. Und wie kann ich z.B. auf E: runterladen und dann das runtergeladene aufs Desktop packen, ohne das C: Speicherplatz verbraucht ? Weil wenn ich auf E: runerlade, und die 5 GB auf C: schon voll sind, kann ich nichts mehr aufs Desktop packen.

    Bitte helft mal

    THX

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    meistens kann man das bevor man runterladet einstellen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    ja, aber wenn ich es dann aufs desktop tun will, attest ja kein platz dafür.. also kann ichs nicht aufs desktop packen

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Nee kannst du auch nicht, da der Desktop von C:-Platte gesteuert wird.

  5. #5
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Gib als Zielpfad für den Download doch einfach einen deiner anderen Festplatten an ( am besten E: ). Und erstelle dann einfach Verknüfungen zum Desktop. Aber generell würde ich dir raten Windows auf die 10GB Festplatte zu installieren, damit du noch genügend Platz für Auslagerungsdateien usw. hast.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Da kann ich AdventureFan nur Recht geben.
    Alles was auf dem Desktop liegt,ist auf C: gespeichert.
    Du könntest es aber so machen:
    Du richtest dir auf E: einen Downloadordner an und legst eine Verknüpfung dieses Ordners auf den Desktop.
    Habe ich mit meinem Emule Ordner auch gemacht.Der Downloadordner von Emule liegt auf der Partition E: und die Verknüpfung auf dem Desktop.
    So habe ich immer komfortablen Zugriff auf den Ordner ohne mich immer durch die Ordner auf E: zu wühlen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    joa na klar...

    eine verknüpfung

    warum bin ich nicht früher darauf gekommen ?

    najo es geht..

    thx

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    scheisse...

    irgendwie is das n bug oder das isn kack problem..

    wenn ich was auf E: runterladen will, wird angeziegt , dass ich auf E: runterlade, aber wenn ich mein spiecherplatz von C: anschaue, wird C: immer kleiner... wtf ??! ist das ? ich hab internetoption alles auf E: runterladen eingestellt under der speicherplatzt wird einfach mal so kleiner

    bitte um antwort

    thx

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Sind denn die Dateien dann auch auf C:/?
    Wie lädst du denn runter?Machst du das per Downloadmanager oder über Windows?
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    hmpf.. hab firefox 0.8 und lad per downloadmanger runter. man kan ja bei mozilla einstellen wo man die datei runterladen will. bei mir also auf E:.... ber irgendwie geht das net ich weiss auch nicht warum...

    bitte um help

    thx

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Ich benutzt auch Firefox... geh mal unter "Tools/Options..." und unter "Downloads" kannst man das einstellen.

    Bei mir klappt es jedenfalls 1A.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    hmm auf Downloads hab ich alles.. aber was haste da unten bei Dateitypen ? Weil ich hab dort ZIP WIN-RAR Zip-Archiv....

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Nö. Da kann man nur einstellen mit welchem Programm eine Erweiterung geöffnet werden soll... z.B. PDF mit Acrobat Reader usw.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    ja hmmm... vielleicht hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass meine drei festplatten EINE große ist... also es is eine festplatte mit 115 GB (genau genommen) ... und die hab ich in 5, 10 und 90 GB geteilt.. sprich: auf C: ist ist der Ordner Dokumente und Einstellung und auf E: und D: ist dieser ordner nicht vorhanden.. hmmm... vieleicht geht deswegen alles auf C:..

    bitte um help

    thx

  15. #15
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also, ich würde dir empfehlen, dir so ein programm, wie PARTITION MAGIC zu besorgen, und dann den speicherplatz der einzelnen partitionen zu verändern, für laufwerk C: dann so etwa 20 gb die anderen dann entsprechend weniger.
    Aber, normalerweiße, kann man doch am anfang auswählen wohin der das runterlädt. Oder das was auf deiner Festplatte immer größer wird, sind die temporären internet dateien.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    hmm... hab ich mal windows ausgespäht ich braucht ungefähr 1 GB platzt auf C: was ich dann durch loeschen von fotos erlangen hab.. jetzt hab ich mal ne datei runtergeladen die ca. 300mb hatte... dann hab ich natuerlich geguckt ob C: nun jetzt wirklich kleiner wurde.. und was ist.. es wird kleiner.. aber noch kein grund zur panik.. (hatte ja 1 GB frei).. nach dem loaden hatte ich ca 700mb noch auf C:... als die datei fertig geloaden is, wurde plötzlich C: 300mb größer.. sprich: C: hat nun wieder 1 GB... WTF ?!? nun ja... irgendwie besteht das problem nur noch zu 50%

    bitte um help

    thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •