Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Frage...

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Die Datei wird beim downloaden aud der C:-Platte zwischengespeichert... und erst beim fertigstellen ist sie dann am gewünschten Ort... so einfach ist das

Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    adventureFAN hat recht. Guck mal unter : \Dokumente und Einstellungen\*DeinNutzerName*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

der Ordner dürfte recht groß sein. Kannste alles Löschen, is übriggebliebener Schrott aus dem Netz der sich über die Zeit ansammelt.
    There´s no place like 127.0.0.1

Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hmhm... auf C:\Dokumente und Einstellungen\*meinusername*\ befindet sich gar nicht erst der ordner "Temporary Internet Files".... und "Lokale Einstellung auch erst nicht... hmpf... kann es sein das ihr inet explorer benutzt ? weil dann gäbe es bei diesem explorer diesen ordner... sonst weiss ich es nicht.. auf jeden fall gibt es diesen ordner nicht bei mir.

bitte um help

thx

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Der ist versteckt... in Extras/Ordneroptionen (Explorer) kannst du sie sichtbar machen.

Aber da du ja Firefox nutz, werden die glaube ich woanders zwischengepspeichert... weiß nur nicht genau wo.

Mitspieler Benutzerbild von Logitek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    ahja.. also.. bei mir is der ordner "Temporary Internet Files" nur 2 mb groß... also hab ich auch kein grund es zu löschen... aber dennoch ist es komisch, warum ich mindestens 500mb auf C: frei haben musste um dateien ausm inet zu saugen... weil ich ja meistens eh nicht mehr als 500mb runterlade... und wenn ichs tat, wurde C: nur noch 500mb (man erinnere die festplatte hat 1GB) groß...

bitte um help

thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12