Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was würdet ihr für feature bei NFSU2 machen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von fr3akdesgegners
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Irgendwo im Kuhkaff
    Beiträge
    70

    Was würdet ihr für feature bei NFSU2 machen

    was würdet ihr denn alles neues in das Nfsu2 machen stellt euch vor ihr arbeitet bei ea games und hilft beim entwickeln des spieles was würdet ihr für features machen
    Wer nicht TECHNO oder HARDCORE hört ist selber schuld und wird von meinen BODYGUARD verhauen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von fr3akdesgegners
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Irgendwo im Kuhkaff
    Beiträge
    70
    Wäre nett wenn ihr ein paar screenshots auch noch hinnein posten könntet
    Wer nicht TECHNO oder HARDCORE hört ist selber schuld und wird von meinen BODYGUARD verhauen

  3. #3
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    ungetönte scheiben auswählen können
    damit die inneneinrichung sehn' kann, so geile rennsitze und so

    EDIT: Achja, Screenshot kann ich schlecht machen^^

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Jo man müsste auch noch was im Intereuer ändern können nich nur immer außen . Wie Bullet schon gesagt hat . Und es könnten noch mehr Autos zur Verfügung stehen .
    Grüße gehen an : Soggy (Herr der Kühe) , PsychoD@D , Vice City , Link is back , XEON.GTX , Python , Klocristel , Schnubby 1986 , LordJodcha , REO , Juna , moxmaster , Sonic100 , Mr Vice , tomo123

    Falls jemand noch gegrüßt werden will , mir einfach per PN sagen .

    GTA for ever !!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von JD1989
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    114
    Vielleicht am anfang erstmal Mofas , dann Roller, dann Motorräder usw. fahren und tunen. Bis man später autos fahren kann. also das man sich immer von klasse zu klasse verbessern muss.
    "Bier ist die Ursache und die Lösung aller Probleme..."
    Homer Simpson
    --------------------
    "Der Erfolg war wie eine Droge.
    Aber was noch viel mehr wie eine Droge wirkte waren Drogen."
    Homer Simpson

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, wie ich schon in einem anderen thread beschrieben habe, was mir in undereground gefehlt hat, werde ich es hier auch nochmal auflisten

    verschiedene strecken in unterschiedlichen landschaften, so weit ich erfahren hab, wird es das geben

    mehr autos, da wirds nicht so schnell langweilig

    ein schadensmodell, so dass man auch mal aus dem rennen ausscheiden kann, nicht nach 5 schlimmen unfällen ien heiles auto hat.


    die idee, dass man sich in den verschiedenen fahrzeugklassen hocharbeiten muss, befürworte ich, weil es dann einfach mehr spaß machen würde
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von shadowreaver1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    140
    also erstmal waehre es geil wenn es mehr automarken geben wuerde
    (opel , mercedes , smart , trabbie )

    und dann muesste man sich noch sein eigenes venyl paintbrushen koennen !!!

    ich finde ja das mit den boxen geil aber eine frage bleibt fuer mich noch offen ..... wozu ???? hoert sich dann der sound anders an ??? waere geil wenn man noch ne cockpit sicht haette und dann das radio und dvd und
    und und sehen koennte.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    vielleicht bin ich der einzige der dass so sieht aber egal:
    ich finde es teilweise sehr sehr übertrieben wie man nach nem (kleinen) crash in der luft rumgeflogen ist...hab da von zeit zu zeit mehrfache drehungen und überschläge in der luft gesehn die selbst bei 250 sachen absolut unmöglich sind !

  9. #9
    Cyberfish
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Endlich mal Replayfunktionen, vielleicht dazu so 'ne Art "Regisseur" wie bei Driv3r.

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, ne replayfunktion wäre sicherlich gut, dann könnte man seine crashes oder stunts einfach mal speichern und dann auf ne offizielle seite ins internet stellen und untereinander austauschen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr machen wenn ......
    Von Starfox 2005 im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.2.08, 22:31
  2. Was würdet ihr machen?
    Von BelaFarinRod im Forum Kummerkasten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 16:34
  3. Was würdet ihr draus machen?
    Von Alexander Sulfrian im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •