Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online Rollenspiel Galaxiwars in der 2ten Runde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1

    Online Rollenspiel Galaxiwars in der 2ten Runde

    Dies ist ein Online Rollenspiel, wo es um den Aufbau eines Planeten geht und wenn man diesen aufgebaut hat kann man in die Universen ziehen und oder den gleich benachbarten Planeten angreifen und erobern.



    Bei der anmeldung muss die email adresse richtig sein denn dahin wird euer passwort geschickt.
    Wer interesse an dem Spiel hat kann sich ja anmelden unter:
    HTML-Code:
    http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=hncCc
    {Defekter Link entfernt #28945}

    wenn ihr euch so anmeldet werde ich euch sehr dankbar denn dann werde ich noch einen Rohstoffbonus erhalten als Prämie für geworbene User.

    Das Spiel ist Kostenlos denn es wird durch Werbung finanziert also jeder User mehr hält das Spiel länger am Leben.
    Inzwischen ist das Spiel in der 2ten Runde. Das heisst die 1 runde ist schon sehr weit fortgeschritten (Spieler stärke). Und deshalb wurde das Spiel mit noch einer Runde der 2ten gestartet um neuen Spielern eine chance zu geben.

    DAS GAME IST KOSENLOS ONLINE ROLLENSPIEL FINANZIERT DURCH WERBUNG

    Nach der ameldung braucht ihr nur noch den Link http://www.galaxywars.de/
    um euch einzuloggen.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    ich wollte es schon immer mal spielen aber es kostet doch im jahr 130euro oder nicht also warum schreibst du daas es kostenlos ist. das musst du mir mal erklären das kapier ich net, weil wenn es doch kosenlos ist bin ich sofort drin

Ähnliche Themen

  1. RPG-Runde in der Krise?!
    Von 5thMusketeer im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •