Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Spielt von euch jemand COd über Internet?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Airborne
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    bocholt
    Beiträge
    7
    Es gibt online auch Server wo man keinen Mod instaliert haben muss u. es doch heftig zur Sache geht wie zum Beispiel Newcomers AWE Mod 194.164.25.3:28960. Läuft unter 1.5.

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Ich spiele CoD nur online, hab den SP einmal durch und seitdem nur übers Inet. Haben eigene Server etc, da macht das schon Spaß. Wir spielen aber nur Std.-Maps, da mir das zu doof ist, das dauernde Gelade, und auch auf unserem Server laufen nur Std-Maps, da es nervt wenn der Server mal schön voll ist und die Hälfte dann geht, weil sie die Map nicht haben.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72
    Hat vieleicht einer ein link zu ner downloadseite mit coolen mods für CoD ?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Des_Henkers_Juengste
    Ich spiele CoD nur online, hab den SP einmal durch und seitdem nur übers Inet. Haben eigene Server etc, da macht das schon Spaß. Wir spielen aber nur Std.-Maps, da mir das zu doof ist, das dauernde Gelade, und auch auf unserem Server laufen nur Std-Maps, da es nervt wenn der Server mal schön voll ist und die Hälfte dann geht, weil sie die Map nicht haben.
    Ist euer server 1.1 oder 1.5?

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von starfishsucker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15
    Die Site www.rohclan.com kann ich dir empfehlen. Das mappack runterladen und los gehts! ist für ver. 1.5! Wenn du Glück hast und der admin es freischaltet, kannste auch im Matrix-Style rumlaufen oder camper fangen an zu brennen, wenn sie an einer stelle zu lange bleiben................

    'Heat Of Battle' ist auch 'n cooler mod, genauso wie 'revolt'!
    AMD Athlon64 3700+ S754 "Clawhammer"
    nvidia GeForce 6800 LE @ 12pp & 6 vs
    1024 MB Corsair ValueSelect 400 MHz
    MSI K8N Neo Platinum nforce-3 250 GB
    Creative Soundblaster X-Fi fatal1ty FPS @ Teufel CEM

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Bloodthirst
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Lengede
    Beiträge
    16
    Ich sach nur {Defekter Link entfernt #38718}. Die Probleme mit den Map-downloads hat man doch je Map nur einmal. Danach stören die doch nich mehr? Grosse Mods oder Mappacks sollte man aber schon vorher saugen. Geht nicht nur schneller, sondern schont auch die Server.

    Entdecke die möglichkeiten! Brandgranaten, Gasgranaten, Sprengfallen, nach Treffern noch bluten, Unerwartete Dinge die mit Campern passieren (z.B. Waffen verschwinden aus der Hand), Flugzeuge die auf der Map aufschlagen, vom Start weg ein Medipack dabei, etc., etc., etc.! Einfach nur Spass pur.

    Informieren, Downloaden und losfraggen!

  7. #23
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    Hi

    Ich spiele oft Call of Duty online!Mein Lieblingsserver ist fragis!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. spielt übehaupt noch jemand über mp?
    Von Oliman im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 17:26
  2. Spielt auch jemand von euch die amerikanische Verson?
    Von Filinchen im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.03, 01:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •