Seite 99 von 176 ErsteErste ... 5060708090919293949596979899100101102103104105106107108118128138148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.569 bis 1.584 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1569
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Man kann tyke steuern! ich wei nicht mehr in wechem trailer das war, aber ich hab das gesehen! das war nicht nur ein video.

    also ich habe noch kein bild gesehen in dem sora und tyke gegeneinander kämpfen!

    Ich glaube nicht das sora sein erinnerungen nach und nach im spiel bekommt. dazu hat er ja in der maschine geschlafen.
    Signatur.... was'n das???

  2. #1570
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ja aber kann man tyke nur zu anfange steuern? oder auch mitten im spiel? und wird er jez au zu nem unknown oder is des jemand anderes(another side another story)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #1571
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    also ich glaube man kann ihn (wenn überhaupt) nur am Anfang spieln am Ort des Erwachens.. mitten spiel eher nicht.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  4. #1572
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    jup is ja immerhin soras geschichte aber s wär schon cool ma jemand anderes zu steuern als sora net so wie in kh1
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #1573
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Maso neben bei Wir erinnern uns doch alle das Sora mal ein Schattenlurch war nachdem er in die Dunkelheit fiel stimmts?(klar stimmts)
    Und er konnte gerettet werden weil Kairi ihm geholfen hat.Und jetzt das grausame. Die anderen Schattenlurche waren vllt auch alles echt Menschen die versucht ahben ihr normales ich zurück zu bekommen. SORA HAT SIE ALLE GETÖTET.

    Wollt ich nur mal sagen.

    In welcher Reihenfolge kommt eurer meinung nach die Welten?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  6. #1574
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ja kla die herzlosen sind menschen, die ihre herzen verloren ham (omg was hab ich getan nur um auf lvl 100 zu kommen....ich schäme mich ja so.....^^)
    hmm..ich glaub zuerst kommt twilight town, dann fluch der karibik, dann vllt die schöne und das biest, dann mulan, dann besuchn se aus irgent einem grund hollow bastion ma wieder, dann der könig der löwen^^(ka warum in der reihnfolge^^) auf jeden fall kommt mulan in der mitte oder am ende eher, weil da treffen se ja micky wieder. twilight town glaub ich kommt als erstes genau wie traverse^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  7. #1575
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    meien Reihenfolge...

    Hb
    Disney Castle
    Twilighttown
    Timeless River
    Herkules dingens
    Pride Land
    Agrabah
    Land of Dragon
    Beatiful and the Beast
    Leons world
    Tron


    und über den rest habsch mir noch keine gedanken gemacht so ich erklär ma warum die welten in dieser Reihenfolge.

    Wir wissen ja alle das das Abenteuer in Hb beginnt.. dann kommt eine Information die sie nach Disney Castle bringt (so nach dme Motto
    Sora: Wir können wieder zu anderen Welten..
    Donald: Was soll das heißen?
    Goofy: Ahiiack dann lasst uns doch mal im Schloß vom könig umschauen vllt ist er ja wieder da. *doofguck*)
    Dort finden sie den Lichtaltar, Karlo taucht auf und will verhindern das sie wieder zurück kommen "er stiehlt den Lichtaltar".Die nächsten paar welten haben keine "bestimmten grund" dort tauche ab und zu ein Unkown auf und machen ärger. Bei beatiful and Beast passiert nochma was wichtiges ka was aber wa wichtiges. achja bei land of the dragon findne sie mickey.

    Dann zeigt Squall irgendwas was sie nach Leons World bringt. Dort finden sie den Computer wosie nach Tron gebracht werden.

    So der Rest kannn überall sein.. aber das is so was ich denken würde.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #1576
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ich glaube nicht, dass man wie beim 100-Morgen-Wald durch einen Gegenstand nach Tron kommt, schließlich hat die Welt ihr eigenes Symbol und ist keine optionale Welt.

    Kann mich aber natürlich auch irren ...
    Geändert von Daimaju (30.11.05 um 16:39 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #1577
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ach du hast ja recht..... aber mir fiel ncihts anderes ein.. ODER
    wenn man an den schulcomputer geht kommt man nach tron zufor aber sieht man die welt.. so nach dme motto wollen sie wirklich in diese welt?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  10. #1578
    Mitspieler Benutzerbild von riku-chan91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    32
    omg -.-' ihr seit ganz schön abgegangen in den letzten tagen.....

    noch mal zum Thema "Stitch"
    er ist anscheinend wirklich ein beschwörungschara, wie man aus diesem bild schließen kann

    wenn das schon gepostet wurde, ignoriert meinen post einfach und führt eure diskussion weiter
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stich.jpg
Hits:	52
Größe:	40,7 KB
ID:	63471  
    KH, das Spiel is so geil! *riku*

  11. #1579
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    genau nommal ne frage zu stitch: weiss einer von euch, wo man den findet? also findet man nur so nen beschwörungsstein oder kriegt man den irgentwie so wie ginie oder naseweis? (und wenn, wo?^^)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #1580
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    @Riku:
    Am besten werden die neuen Bilder & Infos im Infothread geposted, um den nicht arg so leer zu lassen. Hier könnt ihr euch dann darüber auslassen (Von mir aus auch 20 Seiten lang )

  13. #1581
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Genau, ich hab den Thread immerhin net umsonst aufgemacht.
    @ Gschwenti
    Du hast mich ja überhaupt erst auf die Idee gebracht, da du dich ja beschwert hast.^^
    Außerdem gings mir auch auf die Nerven dass her alles so übersichtlich ist

  14. #1582
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Also kann man Stitch beschwören find ich geil aber wieso denn
    nun, ist er auf der suche nach Lilo oder wie jetzt.
    ಠ_ಠ

  15. #1583
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    warscheinlich ist seine welt verschwunden.. und er ist als einziger überlebt.. ka warum sonst..

    Oder.. das was wir immer sehen ist eine Bushido attacke. Sow ie bei auron.. vllt ist es schon ne richtig lilo und stitch welt aber dafür kann man richtg mit stitch rumrennen. und des mit der gitarre is ne bushido attacke.. warum soltle er sonst beim Letzten Kmapf in einer szene gezeigt werden?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  16. #1584
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    also dass lilo und stitch ne welt is und dass man stitch dann als summon kriegt (weil zb lilo verschwunden ist gehn wa ma vom schlimmsten aus^^) so wie dschinie oder glöckchen^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •