Seite 98 von 176 ErsteErste ... 495969798990919293949596979899100101102103104105106107117127137147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.553 bis 1.568 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1553
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Aber ich mein, dass Diz Ansem ist, is ja nur so ne vermutung oder hat jemand schon was konkretes gelesen??? Weil sonst könnt es doch auch sein, dass Diz gar net Ansem is, sondern nur noch irgendson verpeilter machtgeiler Typ, der die Weltherrschaft an sich reißen will, was ja ma was ganz neues wär^^

  2. #1554
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    joa des war ja au nur ne vermutung aber wer würde sich sonst rächen wollen? hmm...vllt will er sich ja net an sora rächen, sondern an tyke oder so, wir kennen seine geschichte ja noch nicht könnt ja was weiss ihc wer sein^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #1555
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Spyman 6
    @Stitch
    meint ihr, sora kommt etwa in die Welt von Stitch?
    Weil auf dem Foto sieht man, wie Sora in die Luft hält und im Hintergrund sieht man einen Strand.
    Nun, wenn man bspw. Bambi gerufen hat, so lief er immer durch Blumen, Naseweiß flog immer im "Dunkeln" um Sora herum, Simba brüllte von diesem Felsen herab, dann kann es doch sein, dass einfach nur beim Rufen die Animation eigefügt wird, dass Stitch Sora aufn Boden schmeißt, ihn knuddelt und dann geht es direkt zum Kampf. Das halte ich am wahrscheinlichsten, da man ja später auf dem Bild (s. Anhang, sry, den hätte ich mit posten sollen) sieht, dass das ganze ganz woanders stattfindet als auf ner Insel.Das eingekreitse zeigt das. Apropos, bei dem größeren Kreis, wieso spielen die da Gitarre und Schlüsselschwert?!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lolizts.JPG
Hits:	46
Größe:	95,7 KB
ID:	63436  
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  4. #1556
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    is vllt stitchs attacke, wie bei simba brüller und so^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #1557
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ALSO

    Stitch schaut euch das bild ma genau an.. dort ist eindeutig ein Cursor zu sehn oder?
    (das gelbe kleine ding oben rechts von stitch)
    Ich glaube das Sora und Stitch(aus welchen gründen auch immer) Musik machen diese Musik verletzt die Gegner die durch den (bewegbaren) cursor laufen.

    Des wäre so meine theorie.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  6. #1558
    Mitspieler Benutzerbild von Koruba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von PS2 player
    Aber ich mein, dass Diz Ansem ist, is ja nur so ne vermutung oder hat jemand schon was konkretes gelesen??? Weil sonst könnt es doch auch sein, dass Diz gar net Ansem is, sondern nur noch irgendson verpeilter machtgeiler Typ, der die Weltherrschaft an sich reißen will, was ja ma was ganz neues wär^^
    Aber warum hat er sich dann in com total zurück gehalten?Und als er riku gefragt hat für welchen pfad er sich entscheiden will,den des lichts oder der dunkelheit,kam er mir auch mehr wie ein richter über irgentwas vor
    Wenn die Schatten ganz verschwunden sind hat die Dunkelheit endgültig gewonnen

  7. #1559
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    KA, ich hab CoM net gespielt. Aber ich hab noch ne andere Idee bekommen als ich vorhin das Ende von KH1 nomma gespielt hab. (Mir jetzt endlich aufgefallen, dass da im secret ending zwei Typen sind, und einer mit zwei Schlüsselschwertern )
    Also, wenn die Tür verschwindet, dann kommt dahinter noch son weg, den auch später der Riku langgeht. Und BHK ist doch Soras gegenstück, oder??? Also, könnte es doch sein, dass BHK als die dunkle Hälft diese Tür in diesem Raum geöffnet hat. Weil die Tür kann ja nur von einem dunklen Herzen geöffnet werden. Dass wäre vllt ne Erklärung wie Riku und Micky da raus gekommen sind. Allerdings hab ich keine Erklärung dafür, wie BHK dahingekommen sein könnte ^^:

  8. #1560
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Könnte man den Thread nicht teilen? In einen "Informationen" und einen "Spekulationen" Thread. Denn es stimmt schon, wenn man schnell Infos will, braucht man garnicht mehr hier reinzuschauen...

    Btw, andi6668 bleibt eben auf dem Boden der Tatsachen und liefert Informationen, mit denen ich zumindest etwas anfangen kann..und das nicht im Ton eines Achtjährigen.
    Geändert von gschwenti (28.11.05 um 22:09 Uhr)

  9. #1561
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Ich hab gestern mal wieder khcom durch gezockt. Und da fiel mir auf das namine sagte, das es lange dauern wird die erinnerungen von sora und co. mit hilfe dieser maschine wiederherzustellen. und wie lange.... ein Jahr??? könnte nicht sein das kh2 (zumindest soras teil) damit anfangt wie sora gerade in dieser maschine aufwacht???
    Signatur.... was'n das???

  10. #1562
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    kann ja auch sein, dass sora seine erinnerung mitten im spiel zurückkriegt und dann will er halt net mehr gegen tyke kämpfen oder so^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  11. #1563
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Hä!!! Könnste das n´ bischen genauer erklären??
    Signatur.... was'n das???

  12. #1564
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    also tyke und sora kämpfen doch in kh2 ma gegeneinander, oder? (wenn was falsch is korregiert mich bitte) und wenn sora dann seine erinnerung zurückbekommt, kriegt er mit, dass tyke sein gegenstück ist und kriegts irgentwie hin, dass tyke und er zusammen gegen diz kämpft anstatt gegen ihn^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  13. #1565
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Das die Erinnerungen erst nach und nach wiederkommen, wäre auch ne erklärung, warum Kairi sagt, his voice its left me. Weil wenn Sora sich erst später an sie erinnert, dann kann sie das dich auch erst später wieder merken, oder???

  14. #1566
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    joa oder die erinnerungen kommen alle auf einmal wieder aber halt erst am ende oder inner mitte vom spiel
    I do believe in fairies! I do! I do!

  15. #1567
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Warum sollten Tyke und Sora gegeneinander kämpfen?

    Was hätte das für einen Sinn?

    Tyke und Sora "scheinen" ja gegen die Herzlosen zu kämpfen.
    Und ich ahb vor einiger Zeit hier ma gelsen das Ingame Szenen von Tyke am Anfangsort in Kh1 gezeigt wurden.. ingame so das man ihn gespielt hat oder nur das Video?
    Denn keiner kann usn besweisen das man wirklich Tyke spielen kann. Da soll amn mir "wenigstens" ein Bidl zeigen wo man Tyke steuert.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  16. #1568
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    also wegen dem kämpfen: vllt hat tyke ja was dagegen, "nur" ein teil von sora zu sein, wenn er es überhaupt weiss, oder diz will ihn auf seiner seite haben und erzählt tyke irgent nen schwachsinn und hetzt ihn gegen sora auf..... weit hergeholt aber possible^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •