Seite 94 von 176 ErsteErste ... 45556575858687888990919293949596979899100101102103113123133143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.489 bis 1.504 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1489
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Und von wegen die Blackys wären nicht stark genug: Wenn Diz wirklich Ansem is, glaub ich schon dass die stark genug sind, denn Ansem hat immerhin Kingdim HEarts gefunden und geöffnet. Ich glaub da gehört schon ein bisschen Macht und Wissen dazu^^... Sonst könnt dat ja jeder machen...

  2. #1490
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    @PS2:
    das mit der Macht stimmt schon (ok Sora könnt des auch) aber mit dem Wissen.........^^ ich mein, er wusste, wo sich kh befindet und wie man es öffnen kann, aber er dachte die ganze Zeit, das Herz (Herz = Symbol für das Gute^^)aller Welten, die in "Harmonie" und Frieden gelebt haben (auch Zeichen für das Gute) die Dunkelheit wär.........schon n bissl blöd, hm?^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #1491
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    @Mondragon
    Ich weiß ich hab vorhin schon nen Link gepostet.
    @Shiva
    Schon, der gute war halt n bisschen verpeilt. Aber Leon hat ja selbst gesagt, dass er früher bei den Menschen angesehen gewesen wär (glaub ich zumindest^^) Und insofern ist er ja nur verdorben worden, weil er sich zu sehr in die Dunkelheit hineinbegeben hat ^^
    Und guckt mal hier:{Defekter Link entfernt #45177}
    Die scheinen sich diesmal richtig Mühe gegeben zu haben so viele Filmausschnitte wie möglich ins Spiel zu packen^^
    Und noch n Link^^: {Defekter Link entfernt #45178}
    Guckt euch mal hier den kingdom HEarts 2 Trailer an. Wenn Sora die eine Schwarzkutte angreift nimmt der die Kapuze ab. Könnt doch sein dass das Riku ist, oder???^^
    Geändert von ~Joun~ (27.11.05 um 12:55 Uhr)

  4. #1492
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    hmmm......könnte sein könnte aber auch sein, dass es tyke ist. aber das glaube ich auch nicht, weil die beiden ja EIGENTLICH keine unknowns sind, oder? ich hab ka^^(will aber ahnung haben........)aber der unknown scheint sich auch ziemlich sicher zu sein, dass sora stoppen wird....also wer sollte es sonst sein.........? (...ach ich überleg beim essn cui bis nachher^^)
    Geändert von Nimue (27.11.05 um 13:08 Uhr)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #1493
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    zu der akrte:
    vll braucht man die um mit den zug fahrne zu können? ^^

    zum altar: ich bau imme rnoicha uf meine schutzschild idee auf ^,.,^

    hier ma xD
    wenn das untere HB sein soll hat sich das aber voll verändert oô
    Geändert von ChaosEngel (27.11.05 um 14:03 Uhr)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  6. #1494
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    das is nie im leben hollow bastion^^ hb hat keine stadt aussenrum vllt wurde das disney castle ja angegriffen oder so ka^^ aber hollow bastion........nenene^^ in nem trailer sieht man ja die unknowns in HB stehn und da siehts ja noch ganz normal aus^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  7. #1495
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Das stimmt. Das hat echt nicht viel Ähnlichkeit mit HB. Aber vllt hat Shiva ja recht, und das Disney Castle wurde angegriffen. Weil die Stadt außenrum sieht der um DC wiklich ähnlich...

  8. #1496
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Naja, also eigentlich kann es theoretisch doch sein, vllt war die Stadt drum herum von der Dunkelheit verschlungen, sowie DI und dann nach dem Schließen von KH kam sie dann wieder. Also ich fänd das geil, voll cool, und das sieht so hammerste aus....*schwärm* Naja, egal, ich meine, dass das tatsächlich so aussehen könnte, denn irgendwie hat mich das immer gwundert, dass das mitten inner Lust schwebte...
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  9. #1497
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Aber dieses große halbe Herz was immer auf HB war, fehlt auch. Also ich denke immer noch dass das net HB ist. Könnte doch auch was ganz anderes sein. Die Stadt von Schöne und das Biest zum Beispiel. Jetzt wo die ne eigene Welt haben, glaub ich net, dass das Biest immer noch in HB ist!!!^^

  10. #1498
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Weißt du, dass man jedes Haus/Gebäude aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann?! Es kann sein, dass das auf der anderen Seite des Schlosses ist. Und seit wann gibt es in FC und DC so Rohre und so am Schloß?
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  11. #1499
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    jup wär au ne möglichkeit aber für mich sieht des net so aus, als wär da alles gut...sieht ja voll butt aus^^ aber mich beschäftigen eigentlich diese zahnräder an dem schloss oder was auch immer da und dieser "Fluss" davor...
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #1500
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von ..::Shiva::..
    jup wär au ne möglichkeit aber für mich sieht des net so aus, als wär da alles gut...sieht ja voll butt aus^^ aber mich beschäftigen eigentlich diese zahnräder an dem schloss oder was auch immer da und dieser "Fluss" davor...
    Der "Fluss" könnte irgendwie mit der Kaskade der Irre zusammen hängen, schließlich war die ja sozusagen "nebenan", also denke ich, dass das irgendwie ein Fluß ist, der darein mündet, oder so!
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  13. #1501
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    also mit fällt dazu gar keine welt ein, da siond ziemlich viele zahnräder und glocken und so.....alles hat etwas mit zb einer kirche zu tun (wegen den glocken)....naja wie notre dame sieht des ja net grad aus......^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #1502
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    Nach dem ich das bild lange betrachtet hab weis ich das es hollow bastion ist was miich am meisten überzeugt hat war diese goldenen röhren wie bei kh 1 nur schrot im schloss disney gab es so was ya nicht

  15. #1503
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    und was ist mit desen vielen glocken und zahnrädern und die stadt? ok mit der stadt kann ich ja verstehn. aber es kann doch sein, dass ne andere welt angegriffen wurde und jez so aussieht. hb is ja in kh2 noch so wie im 1.teil
    I do believe in fairies! I do! I do!

  16. #1504
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    meien theroie die menschen die in dieser welt lebten haben die stadt wieder aufgebaut aber als di unknows kamen wurden sie vertrieben und sie haben es wieder in das alte verwandelt

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •