Seite 85 von 176 ErsteErste ... 3646566676777879808182838485868788899091929394104114124134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1345
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    das mit dass ein Teil von Ansem in Riku überlebt hat ist keine Theorie, da man in KH-CoM erfährt, dass das wirklich so ist

    boah die Story wird so geilo *freu*
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  2. #1346
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    hoppla^^ naja hab com net gespielt was kam da noch so?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #1347
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    hmmh, darüber sollten wir uns hier lieber nicht unterhalten, da Kronos sonst bestimmt wieder meckert ^^
    wir haben im KH-CoM unterforum noch ein Thread, wo du reinposten kannst, falls noch Fragen oder so da sind.
    >>> An alle die COM nicht haben <<<


    EDIT: Zwei mal geändert XDD krieg das mit dem Link einfach nicht hin. ihr weret es schon finden
    Geändert von .>.Lucifer.<. (24.11.05 um 16:07 Uhr)
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  4. #1348
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    da hab ich schon reingeschrieben^^ aber was ich nicht versteh....wie hat ansem überlebt ich mein er is doch verschwunden, oder is des wegen dem teil in riku, macht der sich selbstständig oder was?^^(habt ne stunde zum überlegen cui^^)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #1349
    Mitspieler Benutzerbild von Koruba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Meinst du das du den schon gesehen hast wie der im kh2 vorkommt und deswegen fragst wie er da hinkommt oder warum ein teil in riku lebt?
    Wenn die Schatten ganz verschwunden sind hat die Dunkelheit endgültig gewonnen

  6. #1350
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    hmmmh, Ansem hat ja mal besitz von Rikus körper ergriffen. deshalb ist ein Teil von ihm noch in Riku.
    hmmmh, man weiß ja noch nicht ob er überhaupt in Kingdom Hearts 2 vorkommen wird... es ist und bleibt ein Rätsel XDD
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  7. #1351
    Mitspieler Benutzerbild von Koruba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Das hat mich ja gewundert.Ich bin mir ziemlich sicher das shiva das weiß.Aber warum dann die frage wenn man auch noch nicht ansem in kh2 gesehen hat?
    Was war denn dann die frage?
    Wenn die Schatten ganz verschwunden sind hat die Dunkelheit endgültig gewonnen

  8. #1352
    Mitspieler Benutzerbild von *Yuna*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    48
    habt ihr auch bilder zu Riku, wie er in KH2 aussieht? nen orig. cut ausm spiel?

    MFG

  9. #1353
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ich meine, wenn ansem überlebt hat, wie hat er überlebt? und warum, wenn er doch am ende verschwindet(das meinte ich ja mit dem teil in riku, dass sich dieser teil dann "selbstständig" macht und ansem wiederkommt)?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #1354
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Hallöle. Also ich find das mit der Theorie dass ansem diz ist ziemlich logisch. weil durch das licht könnte sich ansem doch verbrennungen auf der haut zugezogen haben. Das würde zumindest die verbände erklären^^. Aber auch das er Rache will. Das scheint alles darauf hinzuweisen...

  11. #1355
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ja schon, aber warum isser dann am ende verschunden?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #1356
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Um wunden zu lecken...^^ Ehrlich keine Ahnung. Is ja au nur so ne Theorie. Könnte ja au sein, dass alles GANZ anders ist.Weiß ja kein mensch... Tja da hilft nur w.....^^

  13. #1357
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Sag es nicht....^^
    naja kann ja auch sein, dass er in der zeit, in der uns das licht geblendet hat, abgehaun ist, damit alle glauben er ist tot. dann rechnet keiner mit ihm und er kann sich rächen....muhahaha^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #1358
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Auch coole theorie. Keine Sorge, ich sprech das wort schon nich aus^^
    Aber mit dem rächen wird wohl nix. Denn SOra is ja au noch da.hehe. Ich bin ma echt gespannt wie das alles zusammenpasst. Weil jetzt sind das ja noch alles ziemlich wackelige theorien... Wenn auch die hälfte davon stimmt, dann sind wir alle echt gut^^

  15. #1359
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    lol wieso soll das mitm rächen net funktionieren ich mein einbildung is au ne bildung^^ ausserdem hat ansem jua vllt noch die unknowns auf seiner seite da kann er sich ja hoffnungen machen^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  16. #1360
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Hoffnungen soll er sich machen solange er noch kann(muahahaha)^^ Nee, aber jetzt ma ehrlich, dass ist n Kinderspiel ab 6 oder ab 12. Seit wann gewinnen denn da die bösen. Und ob jetzt Sora den besiegt, Riku oder Tyke, das is ja au ziemlich egal, oder??? Vllt wechseln diese Kapuzenheinis ja au noch die Seite. Wer weiß, alles ist möglich^^ Aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass das gute wieder gewinnen wird^^

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •