Seite 80 von 176 ErsteErste ... 314151617172737475767778798081828384858687888999109119129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.265 bis 1.280 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1265
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ne ias ja auch wegen dieser vermutung mit der zeitmaschine und diese welt "thron" oder wie des heißt(noch nie gehört aber egal^^) sieht au net grad gegenwärtig aus^^ (kann sein, dass es einfach nur ne welt is kann aber auch sein, dass es was mit ner zeitverschiebung zu tun hat) wie gesagt alles vermutung^^ da kann man nur w.......ich sags lieber nicht^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  2. #1266
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Also, in gewisser Weise hast du ja Recht, die Zeit kann eine Rolle spielen, schließlich spielt sie andauand ne Rolle.
    Zu Tron: Ich denke mal, dass diese Welt wirklich interesatn wird, denn schließlich ist es was anderes. Die Farbwahl ist grottig und erinnert schrecklicher Weise an Mostro, sicher, aber dennoch ist es cool gemacht.
    Zu SW:Pete ist da ja und hat irgendwas mit Mickey am laufen, aber was macht man denn da, wenn es keine richtige Welt sein soll? Einfach mal eben den Vergangheits Mickey mitin die Gegenwart nehmen damit man eien hat?
    Mal ehrlich, wohl kaum. Also was soll man da machen?
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  3. #1267
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich glaub nich dass das schwarz weiße bei steamboat willie unbedingt mit der vergangenheit zu tun hat. Weil die Geschichte ist ja mit eine der ältesten von DIsney und vllt nur um dieses alte aufmerksam zu machen. Ich finds cool das die in schwarz weiß ist. Das gibt der welt was besonderes^^

  4. #1268
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ka....also wenns was mit der zeit zu tun hat, dann muss man vllt da was verändern, damit in der gegenwart was anders ist ansonsten,...ka^^
    PS: w....XD
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #1269
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    um die vergangenheit zu verändern oô und wozu das? mein gott ist das schwer <.<
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  6. #1270
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Aba ma eben ne andere Frage: Ich hab mir den Clip zu passion runtergeladen. Hat mein Computer n Fehler gemacht, oder kommt wirklich nur der normal Hintergrund von Windows Media Player??? ODer kommt bei euch zufällig n richtiger Trailer???

  7. #1271
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    @chaos
    vllt um was zu verhindern, damit es in der zukunft nicht passiert ka was assoziation^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #1272
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Also ich fänds cool wenns diesma auch um gegenwart und vergangenheit gehen würde. Also wenn die Story n bissel komplizierter wäre. ICh fand die Story ausm 1 zwar genial aber doch ziemlich einfach gestrickt.

  9. #1273
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    joa war einfch aber kleine kinder solln das ja auch verstehn
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #1274
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    zum trialer vom lied.. -.- ich kanns mir auch net anguckenund das was ich höre ich japanisch.. also.. grottige qualität^^.

    Zeitmaschine...Ich glaube nicht das es die Vergangenheit darstellen soll. Was hätte das für einen Sinn? was passiert is ist passiert sonst hätte Kh1 ja garkeinen Sinn da man in Kh2 die vergangenheit verändert.

    Ich glaube auch das man nicht durch den Lichtaltar zu steamboat willy kommt.. Denn woher wollt ihr denn wissen das der oder besser es im Disney Castle steht? nur weil Minny da ist?

    Vllt wurde sie nur dahin gebrahct von... achw as weiß ioch... macht euch da mal ´n Kop drum.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  11. #1275
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich glaub auch nich dass man durch diesen Lichtaltar zum Steamboat willie kommt. erstens fährt man doch diesma mit dem Zug oder??? UNd zweitens klingt das irgendwie unlogisch, weil nachdem was man gehört hat, klingt steamboat willie nich gerade danach, dass es sonderlich mit licht zu tun hat^^. Und warum sollte man zu allen welten mit nem zug fahren und in die ausgerechnet so. was ich finde ich logisch wäre, dass man so zum endgegner oder so kommt. Ich mein, könnt doch sein ...^^

  12. #1276
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ja wir müssn immer überlegen wa?^^
    naja ok stimmt schon muss ja net im disney castle sein aber was is der lichtaltar dann?
    ok dass mir der zeit kapier ich hättn se sich kh1 au sparen könn und glei 2 machn solln^^
    @ PS2
    gute idee, aber was macht minnie da?
    Geändert von Nimue (22.11.05 um 19:12 Uhr)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  13. #1277
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    vll ist der lichtaltar so ne art energie quelle die einen schutz um den palast bilded aber erst aktiviert werden muss?
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  14. #1278
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    hmm....wozu brauchn se des schutzschild dann?
    (zum schutz is klar^^)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  15. #1279
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    hier gibt es ja bilder da wo man gegen herzlose kämpfen muss im castle und minni kommt weil sie weiss wie mand en aktivieren kann ^^

    EDIT:
    lol kuckt ma hier das 3 dann auf mickey's castle dan sieht man da aufn bild ganz links dr lichtaltar dann in der mitter merlin und ganz rechts eine tür zum Kingdom hearts (soeht auffjeen fall so aus)
    Geändert von ChaosEngel (22.11.05 um 19:25 Uhr)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  16. #1280
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    stimmt kann echt sein^^
    aber was hat des jetzt mit dn kugeln auf sich? ich mein, in nem trailer sieht man tyke und noch 3 andere in twilight town auf dem dach oder so sitzen und da haben die solche kugeln in der hand die müssen doch irgentwas bedeuten ich glaub net, dass das nur aus freundschaft ist, oder? (omg wenn wir hier so weiter machen dann haben wir kh2 schon alles raus, bevor es überhaupt da is^^)
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •