Seite 70 von 176 ErsteErste ... 21314151616263646566676869707172737475767778798999109119169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1105
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Das habe ich auch gedacht (siehe Antwort 3), aber einiges spricht dagegen.
    Zuerst einmal unterscheiden sich die Farben der Kleider ein wenig (kann aber auch an der Qualität liegen), dann hat Tykes Freundin am rechten Arm noch ein grünes Armband, das andere Mädchen nicht. Außerdem hat das Kleid von Tykes Freundin ein Muster, was eigentlich bis auf den Rücken reichen müsste.

    Aber ich kann mich auch irren und es ist doch dasselbe Mädchen, denn ich sehe keinen Sinn darin, zwei sich so ähnliche Figuren ins Spiel einzubauen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #1106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Ja ich hab auch gemerkt das die unterschiedliche klamotten haben!!

    aber das das Selphi is glaube ich auch nicht, da sie ja wie kairi so ne "Schulmädchen" klamotten hat.
    Signatur.... was'n das???

  3. #1107
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    hmm hies es nicht mahl das man in KH2 sora am anfang ds spieles nach HB geht? ich finde es zwa unlogisch das man da gleich gegen so viele kämpfen muss... und nunw issenw ir auch das es erst 2006 rauskommt...aber ich würde sagen es lohnt sich so lage zu wraten das werden sicher 2 cd's oô

    und eine ff8 welt wie geil ^^

    EDIT:
    aber im trailer sieht es so aus als ob Sora den kampf bei HB aufgibt oô als der das schwert senken lässt und dann nur zur verteidigung wieder hochnimmt...
    Geändert von ChaosEngel (17.11.05 um 20:39 Uhr)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  4. #1108
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Man kann aber gegen die Monsters kämpfen.
    Aber ich glaube nicht, dass das der Endkampf sein soll.
    Ok, vielleicht kämpft Sora auch nur ne Minute und danach kommt ne Sequenz und Ende.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  5. #1109
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    hmm...dafür lohnt es sich nicht sowas zu proggen oô (programmiern xD)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  6. #1110
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    wieso wär doch cool... so nach ner bestimmten anzahl von gegner kommt dann ne szene.. man kämpft weiter.. noch ne szene.. Alle herzlosen schließen sich zu einem großen zusammen udn dann alle gegen den muhahaahaha.... Des wäre soga möglich
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  7. #1111
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=Red-Dragon=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Hier unter Diesen Text ist ein Versteckte in LemonChiffon geschrieben Signatur.
    Manchmal im Leben weiss man genau was man sagen will, aber es fehlen die Worte es auszudrücken. Manchmal können die Worte, die vom jemand andernen geschrieben wurden so tief berühren und sie drücken soviel von den eigenen Gedanken aus, daß sie Wörter werden, die man selbst hätte schreiben können.

  8. #1112
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Diese trailer schon gesehen hab

    red dragon bedanken ich muss

    wann kingdom hearts2 kommen tut
    Is the best US Rapper

  9. #1113
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Nun, es wäre schön, wenn jemand wüsste wann es rauskommt. Das einzige was bekannt ist, und das ist mehrfach bewiesen, ist der 22.12.05 als Releasedate für Japan. Vorraussichtlich wird es Frühjahr 2006 dann auch endlich mal hier rauskommen, was von den meisten sehnlichst erwarten wird.
    @Anfeuern: Dieser Kampfwirkt weniger wie ein Kampf, eher so wie bei Sora und Riku am Anfang und dann wird Axel hinterhältig und holt diese Mörderdrehscheiben da und dann sagt Tyke was von wegen: Das ist unfair! Und gibt auf...Nein, eher net, allerdings, so kann ich mir vorstellen, will er Infos und deswegen schmeißt er sein Schwert weg, da er keine Lust hat zu kämpfen.
    So, das wars für aujourd'hui!
    Gute N8
    LG Kairi-Fan
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  10. #1114
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    boah der trailer is cool^^
    kann es sein, dass eine Welt in KH2 Lilo und Stitch sein wird? hab den Stitch glaub im trailer kurz gesehn wär ja echt cool^^
    zum "anfeuern":
    ich weiss net ob die den wirklich anfeuern oder nicht, aber die eine rechts könnte doch Selphie sein, oder? auch wenn ich nicht weiss, was die da macht^^''
    your
    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  11. #1115
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    aber ma was anderes fast alle schwarzentzypen sagen in diesen railer was über Kingdom Hearts oô also dreht es sicher wieder um es...nur warum diesmahl?
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  12. #1116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Ey leute guckt mal hier ! hab nur ich es mit den augen oder is das ne neue fusionsform???

    PS: wer an nem 45 sekunden ausschnitt von "passion" interresiert ist klicke hier
    Signatur.... was'n das???

  13. #1117
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Also, wenn Sora mit Donald oder Goofy fusioniert wird er entweder rot oder blau (bin mir nicht mehr sicher bei wem ). Aber mit wem könnte er da fusioniert haben??? Vielleicht kann Sora mit allen Nebencharakteren fusionieren. Also auch mit Auron oder Mulan (und wen es da sonst noch alle gibt).Wär doch ne möglichkeit, oder? Und könnte das hier: http://sorasdomain.net/images/Scan%2040d.jpg nicht ein neuer von der Geheimgesellschaft sein??? Oder ist der schon bekannt???
    Geändert von ~Joun~ (19.11.05 um 14:41 Uhr)

  14. #1118
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Vermutung mit der neuen Fusionsform: vielleicht ist das mit beiden also Donald und Goofy! Oder BHK oO
    hmmmh, zumindest sieht das wie jede Fusions-outfit richtig geilo aus!!!


    Edit: ja, das ist ein neuer von der Organisation. Ist auch erst nicht so lange bekannt denke ich...
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  15. #1119
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Leon´s World? Das wär ja mal geil, mit Sora durch den Balamb-Garden zu laufen (vielleicht kann er dort ja Triple Triad spielen ^^)
    Eindeutig ein Grund mehr, das Spiel auf alle Fälle zu kaufen.

  16. #1120
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    so wie ich das sehe kommen immer mehr informationen aus der Kingdom hearts Ecke kommen ich glaube es läuft langsam in die Heiße Phase über.. ich glaube es kann nur noch 2-3 Monate dauern... ich bin schon gespannt wie ein hackepeter.^^

    Worauf freut ihr euch am meisten in Kh 2?

    Edit folgt nachdem ich trailer gesehn ^^


    LOL Winniepooh sagt in dem Trailer

    "Konichiwa... ^^ goil... goilll man es soll endlich rauskommen.



    @Warum schmeißt er den Key weg?

    Ich denke...

    1)Tyke hat doch in einem Trailer diesen Herzlosen verfolgt... Bis er dann irgendwann zu dieser Plattform kam wo er diesen Riesenherzlosen trifft.
    Als Tyke den Gewonnen hat kam er wieder in der Stadt zu sich.. (Die Freunde suchen ihn natürlich) Axel findet ihn aber zuerst und sagt ihm das es seine Bestimmung seie ( keine ahnung was) Tyke Schockiert das und Schmeißt das Schlüsselschwert(welches er nach dme Erwachen besaß) weg.. Die Freunde finden ihn in dem Moment kommen aber nicht näher (ich denke da is ne Barriere) Axel fordet ihn nochmal auf sein Schicksal anzunehmen.. Und greift etwas fester zu ( Die Szene wo er Tyke am Arm packt) Kurz darauf verschwindet er.. ( Ka warum)

    2) Tyke wacht nach diesem Plattform Kampf in der Stadt auf.. Axel macht daselbe wie oben beschrieben und verschwindet. Der Key wird nicht angenommen und verschwindet auch. Dann kommt es irgendwie zu dieser Glockenturm Szene( Das mit diesen komischen Perlen) Tyke erblickt aus der Ferne diesen Herzlosen, rennt vom Turm runter und verfolgt ihn.. Als er dann sieht das er in der Wand verschwindet tauchen sehr viele von denen um ihn herrum auf. In dem Moment nimmt er sein Schicksal an und der Key erscheitn wieder..

    So was haltet ihr davon?
    Geändert von Dark Knight (19.11.05 um 16:23 Uhr)
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •