Seite 171 von 176 ErsteErste ... 72122132142152162163164165166167168169170171172173174175176 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.736 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #2721
    Mitspieler Benutzerbild von schnallkeks
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7
    Ich weiss nicht warum, aber wenn ich KH spiele kriege ich garnichts mehr mit.
    Ich vertiefe mich so in das Spiel das ich gar nicht mehr aufhören kann.
    Ist ja schlimmer wie ne sucht das Spiel.
    Es soll Verboten werde
    Geändert von schnallkeks (14.4.06 um 01:13 Uhr)
    Gezeichnet,
    schnallkeks ,
    zweiter Wächter der Organization XIII (O13)

  2. #2722
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Mit dem Event ist wohl der Kampf gegen Roxas gemeint, denn ... ich hab nach dem zweiten Drive die Final Form bekommen :OOO

    Und das in letzter Sekunden, sonst hätte mich Xigbar fertig gemacht -.-"
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #2723
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Für alle,die es interessiert:

    Mickey

    Mickey taucht in den folgenden Battles auf:
    - Shan Yu (The Land of Dragons)
    - Gate Guardian + Possessor (Beast's Castle)
    - Dark Stalker (Beast's Castle)
    - Black Thorn (Beast's Castle)
    - Cerberus (Olympus Coliseum)
    - Hydra (Olympus Coliseum)
    - Volcano Lord + Blizzard Lord (Agrabah)
    - Storm Rider (The Land of Dragons #2)
    - Xaldin (Beast's Castle #2)
    - Grim Reaper (Port Royal #2, 1st part)
    - Xemnas (Armoured)


    Sowie liegt die Wahrscheinlichkeit,um die Option, I don't give up, zu bekommen:
    Das 1.mal-bei 100%
    Das 2.mal-bei 80%
    Das 3.mal-bei 65%
    Das 4.mal sowie öfter-bei 50%



    Final Form

    Da kopiert ich jetzt mal den ganzen englischen Text:


    After fighting Roxas in The World That Never Was, what would have originally would turn you into Anti Form now has a 25-100% chance of producing Final Form. When you Drive into Final Form, it becomes activated in your Drive menu.

    You originally have a 25% chance of becoming Final Form instead of Anti Form. When this does not happen, the chance rises to 50%. If this again does not happen, the chance rises to 100%.

    Note that your Drive Gauge must be above 5 to get Final Form
    Geändert von Daimaju (14.4.06 um 11:11 Uhr)

  4. #2724
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Daimaju
    Die Schlacht war lahm, "Rising Sun" und "Sparkle Ray" (oder so) und schon waren 100 dahin >.<

    /me hat die letzten 200 mit Magie und Combos besiegt >.>

    Vergiss nicht die tragische Wendung, wenn Goofy den Stein vor den Schädel bekommt >_< XD

    Dune, passiert später irgendwas am Memory Scycraper? Das ist das Hochhaus in der Stadt in TWTNW. Ich weiß, dass man da gegen Xemnas kämpfen muss, aber sonst noch irgendwas? ... Will nämlich die Final Form
    Also ich fands atemberaubend für Kingdomhearts Verhältnisse mal gegen 1.000 Herzlose zu kämpfen!
    Und die Musik im Hintergrund hat noch so eine gewisse Atmosphäre erschaffen.
    Ich fand die Szene mit den FF Charas und Cloud vs Sephirot auch sehr gut gemacht.

  5. #2725
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich kann mir gut vorstellen dass ne Schlacht gegen 1000 Herzlose schon genial war. In KH1 musste man dann ja doch nur gegen ein paar immer kämpfen...
    Ist die Schlacht denn sonderlich schwer??? Ich stell es mir nämlich deprimierend vor beim 999. Herzlosen zu sterben
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  6. #2726
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von PS2 player
    Ich kann mir gut vorstellen dass ne Schlacht gegen 1000 Herzlose schon genial war. In KH1 musste man dann ja doch nur gegen ein paar immer kämpfen...
    Ist die Schlacht denn sonderlich schwer??? Ich stell es mir nämlich deprimierend vor beim 999. Herzlosen zu sterben
    Nein, auf keinen Fall.
    Ist eigentlich recht leicht solange man in Bewegung bleibt.
    Aber ist schon ein cooles Gefühl soviele auf einmal zu bekämpfen.

  7. #2727
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ach cool wirds erst wenn man beschließt das ganze ohne reaction Command zu machen ^^. (gibts auch ein video bei Youtube)

    Aba mal ehrlich.. der Kamof gegen die 1000 "sieht" einfach aus.. die schlagen net sehr häufig zu.. und es schien mir je weniger es wurden desto fieser wurden die.. bei den Letzten zehn brauch man bestimmt am längsten.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #2728
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Ach cool wirds erst wenn man beschließt das ganze ohne reaction Command zu machen ^^. (gibts auch ein video bei Youtube)

    Aba mal ehrlich.. der Kamof gegen die 1000 "sieht" einfach aus.. die schlagen net sehr häufig zu.. und es schien mir je weniger es wurden desto fieser wurden die.. bei den Letzten zehn brauch man bestimmt am längsten.
    Ja, die letzten waren echt harter.
    Man hat irgendwie das Gefühl so weniger es sind die angreifen desto schwerer ist es

  9. #2729
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Wenn alle gleich lahm wären dann wäre das in nullkommanix zuende
    wenn schon die letzten härter werden ist das naja schon fair ^^
    aber nicht das dann das passiert was PS2 player sagte:

    Zitat Zitat von PS2 player
    Ich stell es mir nämlich deprimierend vor beim 999. Herzlosen zu sterben
    ಠ_ಠ

  10. #2730
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ja, wär ja auch deprimierend, oder???

    Noch ne Frage: Kommt denn am Ende von diesen 1000 Gegnern irgendwie noch n Endkampf??? Ich will nur drauf vorbereitet sein, wenn ich das Spiel irgendwann habem nicht dass es noch böse überraschungen gibt
    Denn das gibts ja öfter, dass man ne Menge Gegner besiegen muss, und dann danach noch n Bosskampf kommt...
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  11. #2731
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus~Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    71
    Nein, nach dem 1000 Heartless Kampf kommt kein Boss mehr ^^
    Danach erfolgt ne Sequenz mit Malefiz und einer von der Organisation (Name grad entfallen ^^") und danach gehts ersma raus aus Hollow Bastion..

    Also ich bin jetzt im Beast Castle (2ter Besuch) und ich häng bei Xaldin >.> der is auf jedenfall schon was schwerer xD
    Ich geh jetzt wohl ersma lvl'n..
    Tidus, the sweetest Guy in the Fantasy World !!! ^^

  12. #2732
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    @Light Kairi

    die Gegner bleiben ALLE gleich hart..(leicht, je nach dem).
    Es kommt einem nur so vor das sie härter werden weil man plötzlich nicht mehr sehr viele killt und den anderen hinterherrennen muss und genauer zielen muss bei den attacken..

    Fazit:
    Wenn du für 900 gegner 5 mins gebraucht hast brauchts du für die letzten hundert mindests noch ne Minute. Weil es imer weniger werden.. wenn 1000 da sind kann man ohne hinzugucken draufhauen und mit sicherheit wissen das man ein(meist 2 oder 3) trifft.

    @ Tidu Fan
    Ihc glaube du meinst Saix... denke ich ^^


    @Xaldin
    Warten bis er auf dich zu kommt nicht anders rum.. und im richtigen augenblick zuschlagen.. keine ahnugn wann der ist ^^.
    Ich hab filmchen geshen das benutzt sora ne art reaction commando wo er immer wieder von oben nach unten durch Xaldin fährt. das müsste man ganz oft machen.

    Wenn Xaldin anfängt mit diesem Stral zu schießen dann einfach(wenn möglich) Limit mit Beast. Dann bekomtm man kein schaden. Wenn nicht möglich zur ganz rechten Ecke und den Minimum an Schaden entgegennehmen.

    Ansonsten imma in Beweggung bleiben und aufpassen was er macht...

    Ps: wer Xaldin mit dieser Taktik besiegt bitte schreiben ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  13. #2733
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus~Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    71
    @Dark Knight, dieses Commande kenn ich, hab ich auch einige male gemacht habs aber leider trotzdem nicht geschafft den zu besiegen xD aber ich werds nochmal so ausprobieren wie du's beschrieben hast ^^
    Tidus, the sweetest Guy in the Fantasy World !!! ^^

  14. #2734
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Daimaju
    Damit's kein Spam ist: Dark hat irgendwo gesagt, Donald und Goofy wären nicht mehr so ... ulkig (<.<) in KH2. Das stimmt nicht, die drei wuseln zwar nicht mehr so viel rum (Donald springt auf Soras Rücken und Goofy auf Donalds -> brechen zusammen), aber in KH2 sind viel bessere und lustigere Szenen (Sora ahmt Leon nach oder ist total happy, dass er den Weihnachtsmann sehen kann XD) dabei.


    O.O
    Lüge, das hab ich nie gesagt ^^(nicht ernst nehmen)
    Jemand anders hat das gesagt ich hab nur gesagt das es schade sei das sie net mehr so lustig sind ^^.
    Aba is doch schön zu wissen das es noch lustige sachen gibt ^^.

    Tifa: I search a guy with spikey hairs.
    "Sora betracht sich selbst und zieht an seinen haaren"
    Tifa: oh um.. Spikeyer

    Ja sowas is lustich ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  15. #2735
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus~Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    71
    Soa, nachdem ich von Mickey ganze 3 mal gerettet werden musste o___O *lol* (und das in einem durchgang) in Master Form driven wollte, aber Anti-Form bei rauskam >__< habe ich es am Ende doch geschafft Xaldin zu besiegen *muha* xD!

    Also man sollte auf jedenfall schnell in eine Ecke rennen wenn der diese Laser-Attacke benutzt, da wird man zwar auch getroffen aber man bekommt nicht die volle Ladung ab. ^^"
    Am besten wäre allerdings tatsächlich die Limit Attacke mit dem Beast auszuführen (wenn Xaldin die Laser Attacke benutzt). Denn dann wird man, wie Dark Knight schon sagte, nicht getroffen. ^^
    Tidus, the sweetest Guy in the Fantasy World !!! ^^

  16. #2736
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Cool, das heißt ich habe ohne das spiel eine Bossstrategie entwickelt ^^.
    (Hehe.. keiner von denen weiß das ich das auch von Youtube habe ^^)
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an ihm so schwer sein soll.. er ist zwar etwas schneller aber trodzdem nicht annhähnrd so schnel das er richtige Probleme bereiten könnte..

    Soll nicht arrogant klingen oder so.. ich kanns auch nur vom sehen her sagen denn der Typ im Movie hat sich ein bisschen dusslig angestellt..
    Im Sinne er ist fast imma genau in die attacke reingerannt.

    Sagt mal.. was is an dem so schwer?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •