Seite 149 von 176 ErsteErste ... 50100110120130140141142143144145146147148149150151152153154155156157158168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.369 bis 2.384 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #2369
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Oh Gott dann werde ich in der Welt bestimmt 2 - 3 mal abkratzen bis ich das einigermaßen kann. Wie wars bei dir?

  2. #2370
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Geta
    Ich fand die Steuerung eher noch schlimmer weil das hoch und runterschwimmen diesmal auf den rechten Analogstick gelegt wurde ....
    BITTE WAS????? *entsetzt sei*
    Das kannst du gar net ernst meinen, du verar****t uns nur, oder???
    Wie soll ich das denn schaffen. Steuern, hoch und runter und angreifen, och nee. Gibts denn keine Möglichkeit die Welt fürs erste zu umgehen??? (Olymp war ja au net sooo wichtig in KH1 außer um Blitz zu kriegen und im Endeffekt das Schlüsselloch zu versiegeln) Aber man brauchte das ja net für die Story.
    Ich bin langsam echt verzweifelt
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  3. #2371
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Na is doch gut is wieder mal eine Herausfordeung, weil so schlapp wie das andere will ich das net hab bin ich kein einziges mal gestorben wie ich es das erste mal durchgemacht habe, dass heißt aber nicht das mir das spiel nicht gefallen hat.

  4. #2372
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Squall_and_Cloud
    Na is doch gut is wieder mal eine Herausfordeung, weil so schlapp wie das andere will ich das net hab bin ich kein einziges mal gestorben wie ich es das erste mal durchgemacht habe, dass heißt aber nicht das mir das spiel nicht gefallen hat.
    Kein einziges Mal gestorben??? naja, muss wohl n Kunststück sein.
    Ich bin ziemlich oft tot gegangen und deswegen wär ich froh, wenn das zweite wieder so im Schwierigkeitsgrad vom ersten wär.
    Gibt es im zweiten eigentlich wieder normal und Profimodus???
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  5. #2373
    Mitspieler Benutzerbild von Geta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    In der Arielle Welt kann man gar nicht sterben.
    Die hat nen Battle Level 0

    Weil entweder ist da dieser Musical Quatscht und die labern da rum. Sonnst passiert da nix.

    Ach ja bei den Welten wir der Level nicht mehr mit Sternen sondern mit Battle Leveln angezeigt

  6. #2374
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Geta
    In der Arielle Welt kann man gar nicht sterben.
    Die hat nen Battle Level 0

    Weil entweder ist da dieser Musical Quatscht und die labern da rum. Sonnst passiert da nix.

    Ach ja bei den Welten wir der Level nicht mehr mit Sternen sondern mit Battle Leveln angezeigt
    Heißt das da sind gar keine Herzlose???
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  7. #2375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Nun Frag ich halt dich, könnte man evtl. mit dem Gumijet Planlos durch Weltall fliegen ohne ein genaues Ziel anzusteuern?

  8. #2376
    Mitspieler Benutzerbild von Geta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Nein in der Arielle Welt sind keine Herzlosen.

    Hast du das Video mit der Weltenkarte gesehen?
    Du kannst da auf der Karte einfach planlos rumflitzen wie es dir passt ^^

  9. #2377
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Nur auf der Karte oder so richtig wie man sonst zwischen den Welten umhergeflogen ist??? Also richtig im raum???
    Is eigentlich das GumiJet Menü wieder so dumm wie in KH1???
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  10. #2378
    Mitspieler Benutzerbild von Geta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Ne nur auf der Weltkarte.
    Die Routen wo die Herzlosen kommen sind wieder vorgegeben.

    Gummi-menü hab ich mir nicht angeschaut, interessierte mich nicht sonderlich

  11. #2379
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Also hatst du die Gumijet Missionen nicht gemach, hab nämlich gehört das man da auch endgegner besiegen könnt, stimmt das? Was ist eigentlich deine Lieblingswelt?

  12. #2380
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Hey.Aber dort kann mann bestimmt seine Reaktion gut trainieren .War der Kampf gegen Demix schwer?
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  13. #2381
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Der Kampf gegen Demyx is der hammer, alle sagen der is hammer schwer, weil man in einer gewissen zeit eine gewisse Anzahl an Herzlose gekillt haben muss, wenn man das aber nicht schafft ist man Game Over.

  14. #2382
    Mitspieler Benutzerbild von Geta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Der Kampf gegen Demix fängt damit an das man eine bestimmte Anzahl Wasserwesen in einer noch recht humanen Zeit zerstören muss.
    Is das geschafft kämpft man gegen Demix selber.
    Mitten im Kampf kommt dann aber noch zweimal nen Countdown von 10 sekunden in denen man 10 Wasserwesen zerstören muss und DAS ist nicht ganz einfach.

    Wenn man doof steht oder grad nicht in der Nähe von Demix ist siehts schlecht aus ...

    Vom kämpferischen Schwierigkeitsgrad jedoch ist Xaldin um einiges härter >,<
    Bei Demix ist das mit der Zeit echt das einzigst komplizierte ...

  15. #2383
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Xaldin is doch der mit den vielen Lanzen oder? Wenn ja dann häätest du recht weil der is genauso hart, er kann zwar keine Herzlosen beschwören aber er kann seine Stäbe in etwas Schlangenähnliches zusammenfügen, fliegt dann weg und greift dich mit einem Strahl an oder. Oder war das der andere ich weiß es net mehr so genau.

  16. #2384
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Also in den Welten, sind diegroß kann man sich frei bewegen kann man auch wider extra items finden?
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •