Seite 13 von 176 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232425262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #193
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Und die Dunkelheit ist in jedem herzen,sie frisst es auf
    und zehrt an seinen Kräften....


    Sora hat Kingdom Hearts versiegelt,
    der herzlosen sollen wohl das "Böse" im "Herzen" dastellen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  2. #194
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Das würde vieles erklären, denn wenn man sich den Ansem-Bericht durchliest, findet man die gleiche Erklärung...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #195
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    genau genau.

    Ich habe eine Theorie warum es plötzlich soviele Herzlose gibt wie im Trailer ASAS zu seh war oder auf diesem einen Pic mit den vielen Herzlosen.
    Denn ich habe irgendwo bei Google ein Pic gesehn da steht drunter.
    "Who destroied Kingdom hearts?"
    Ich glaube das Kingdom hearts wie da steht zerstört wurde. Die Herzlosen hatten somit schnelle wege zu allen Welten.

    Oder...
    "Dunkelheit in den Herzen der Menschen das zieht sie an...
    und es steckt Dunkelheit in jedem Herzen."
    Es gibt jemanden der so verdorben ist das er Die Herzlosen in scharen anzieht und versucht den Keymaster zu töten. zb. naja Ansem aber der wäre ja gereinigt worden wenn er wirklich noch lebt.
    Doch wer war es dann?

  4. #196
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Ansem...gereinigt?
    Und Kairi ist ein Mann.......


    Vergiss es,einmal Ansem,immer Ansem!
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  5. #197
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Kairi ist ein Mann ... Keine Ahnung ich hab nicht nachgeguckt.
    Stimmt Ansem ist nicht mehr zu helfen..
    Aber...
    Am anfang hies es das Ansem ein Weiser Mann sei der die Herzlosen erforschte.
    Was hat ihn so böse gemacht?
    Lass mich raten das steht irgendwo in den Ansem berichten aber ich habe die nicht auswendig gelernt.

  6. #198
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ansem soll gereinigt sein? Ich hab zwar oben etwas dergleichen erwähnt, aber Ansems Herz ist immer noch verdorben und die Theorie mit dem bösestem Herzen finde ich gut!
    Aber ich gebe dir mal einen Tipp D-Knight(mein neuer Spitzname, bis ich sowas wie Pechauge finde! ): Denke nicht immer an die alten Sachen, oder das neue Sachen etwas mit den alten Sachen zu tun haben! Denn sogar einige Hauptcharas wurden vorher in KH noch nie gesehen und spielen jetzt eine wichtige Rolle! Also denk "vorwärts"^^!
    EDIT: Es steht, dass Ansem sich auf die Suche nach dem Schlüselträger machte, indem er sich den Herzlosen anvertraute und hoffte, heil dort anzukommen, wo der Schlüsselträger sei, aber er hat sein Herz verloren und naja, den Rest kennst du!
    Riesiges EDIT: Ich habe mir eben ien paar Trailer angesehn und eineige Entdeckungen gemacht! Nur leider kann ich sie hier nicht reinstellen...Weiß Gott warum...
    Aber ich kann sie beschreiben: Wer Mickey immer noch für böse hält kann einnpacken, denn man erkennt auf dem Bild wo er Sora und Co. rettet, dass er grinst, aber kein böses grinsen(erkennt man an den angewinkelten Mundwinkel)!
    Und ich bin mit einer warscheinlichkeit von 65% sicher, dass der Unknown, der sich in der HB vor Sora enthüllt, NICHT Kairi ist...Man erkennt es an den Gesichtszuügen! Nur leider stpckt der Trailer bei mir an dieser Stelle und ich kann es nicht sooo gut nachvollziehn^^..
    Naja, das ist nicht mehr so wichtig aber: Der rote Kerl ist Ansem 100%ig, wenn man die Nahaufnahme sieht und wie er in einem Pic sogar steht, seine Pose und die hautfarbe...Alles verrät, dass es nur Ansem sein kann...
    Geändert von Daimaju (16.12.04 um 22:42 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #199
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Also ich weis nicht wer Mickey für Böse hällt aber ich nicht ich kenne diesen trailer aber ich glaube schon das die S-kutte die sich da enthüllt Kairi oder Riku sind. Ich habe ja geschrieben das es irgendjemand sein muss der Sora dazu bringt den Angriff abzubrechen.
    Nur wer?

    (viel spaß beim lesen) Edit

    Daimaju du hast mal die frage gestellt wie Riku den Key von BHK fangen konnte wenn er doch blind ist.
    Ich glaube er ist garnicht blind.
    Denn ich habe in einem Movie gesehn wie BHk unten den Herzlosen begegnet und Oben Riku steht und ratet mal was er tut...
    genau er nimmt die Augenbinde ab.
    Ich glaube er trägt deshalb eine Augenbinde weil der Schein manchmal trügen kann er wollte nicht immer abhängig von seinen Augen sein.
    Er nahm die Augenbinde legte sie an und konnte sich nun auf alle anderen Sinne konzentrieren.
    Oder es gibt gegner die man nicht sehen kann.( woher kenn ich das nur?)

    Ich habe gerade ein Movie gesehn(mensch in letzter Zeit sehe ich viele Movies) Wo die S-kutte aus der Final Mix Version besiegt wird.
    Und er sagt "I am... (hier fehlt ein Wort) Shell".
    Als ich das gelesen habe bin ich sofort in Spieleforum in diesen Thread und habe auf den ändern button gedrückt denn ich denke das Die S- Kutte BHK ist. so macht euch da ma gedanken drüber.
    Geändert von Dark Knight (17.12.04 um 15:09 Uhr)

  8. #200
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    28
    klagt europa an!

    die sollten kh2 früher über die bühne bringen

  9. #201
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Tztztz...diese Jugend heutzutage...
    Ich finde diese theorie interessant, da ich irgendwo gelesen habe, dass in FM die Kutte Sora getestet hat! Aber in dem Kampf hat sie viele dunkle Mächte angewendet und DAS kann kein Guter, nicht einmal Sora's Shell...
    EDIT: Auf KH.net unter Characters kannst du es nachlesen, aber dazu musst du dein Englisch verbessern!
    Geändert von Daimaju (17.12.04 um 17:55 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #202
    Mitspieler Benutzerbild von Cemiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    17
    HALLO noch einmal kurze farge wer is BHK und ich glaube das eine Mädchen
    am Ende muss doch kairi sein oder das zum schluss oder

  11. #203
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Puh, wenn ich dir das alles Erklären würde, würde ich morgen hier noch dransitzen...Guck doch einfach mal die Threads auf den ersten beiden Seiten durch, dann müssten sich deine Fragen beantworten!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #204
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    BHk: ist unserer meinung Sora shell.( Wächter)
    und der rest ist reine Theorie.
    Geändert von Kronos (18.12.04 um 23:31 Uhr)

  13. #205
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also reine Theorie würde ich nicht sagen, denn für alles was wir hier schreiben, haben wir ja Beweise oder Hieb- und Stichfeste öööhm Therorien...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  14. #206
    Mitspieler Benutzerbild von Cemiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    17

    Thumbs up

    Danke Hehe :d :d :d
    Kingdom Hearts (2) ist das GeEILSTE Spiel AlLeR ZeiTeN
    isT doch Klar

  15. #207
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    ich finde das spiel einfach nur super!

  16. #208
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    ihr ist ein bild in dem man kairi sieht, und sie sieht sehr ähnlich aus wie das hier oder?

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •