Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #2017
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich glaub das hat auch was damit zu tun, dass im ersten Teil Riku der eigentlich Meister der Schlüsselschwertes ist. Aber nur dadurch dass er zur Dunkelheit ging hat er seinen Anspruch darauf verloren. ICh denke mir mal das hat was damit zu tun. Nur warum Kairi eins hat kapier ich net.
    (Naja als Freundin des GROßEN Meister des Schlüssleschwertes^^ Nee... Der Schlüsselschwerter, in den Fusionen hat der doch mehrere. Obs sowas wie ne Schlüsselschwertschmiede gibt?? *lol*)
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  2. #2018
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    joa da gehn dann sora, riku, kairi, roxas, micky un der rest der welten immer einkaufen und holn sich die neusten schlüsselschwerttypen.....-.- aber ok dass roxas eins hat is ja eigendlich logisch, als gegenstück von sora.....?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #2019
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Dann müsste Namine auch eins haben als Gegenstück von Kairi... Ich muss ma suchen irgendei gabs n Bild worauf das deutlich wurde mit den Gegenstücken...!
    Aber was ist eigentlich mit Riku...??? HAt der au n Gegenstück???
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  4. #2020
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    des is dann wiederrum der beste freund von roxas...klingt doch logisch^^ und hat micky dann auch n gegenstück? oder gibt es sowas wie ne andere dimension, die das komplette gegenstück von der normalen ist? (so wie twillight town von traverse und so) ich glaub jez denk ich in zu großen maßstäben^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #2021
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Kann schon sein^^ Ich mein das mit den zu großen Masstäben^^
    Ah, hier ich habs gefunden: klick mich
    Das zweite Bild da, da sieht man Namine und KAiri hand in hand. Aber das mit den Dimensionen is gar net soooo unabwegig. Könnt doch sein^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  6. #2022
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    bei den 12 bilder da unten die letzt bildreihe kann doch sein:
    bild 1: Roxas /gegenstück zu Sora
    bild 2: weiss namen net /gegenstück zu riku
    bild3: weiss namen auch net /gegenstück zu krir und des letzt ka^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  7. #2023
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ach du meinst die mehreren da unten??? Nee ich mein das einzelne Bild darüber. Und das mit Rikus Gegenstück, das der das sein soll glaub ich au net, sonst hätt man von dem schon mehr gehört...
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  8. #2024
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    stimmt au wieder, aber ist trozdem sehr ähnlich^^
    muss jez nochal darauf zurückkommen, weil ichs einfach wissen will: weiss jez jemand, wie die cups heißen und welche special-gegner es da hat? XD
    I do believe in fairies! I do! I do!

  9. #2025
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Nööööö aber von denen die das Spiel haben ist ja eh keiner online. Aber ich denk mir mal das die meisten die es durchhaben trotzdem net wissen wie die Cups heißen, da das ja eh alles auf japanisch ist^^ Ich denke das nur ein Bruchteil der Leute hier japanisch kann. Aber das mit den SPezialgegnern ist ne gute Frage.^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  10. #2026
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Das mit den Cups is ne gute Frage
    und die Gegner na ich hoffe mal es werden nicht die restlichen Titanen
    da in KH kamen Granitos und Polaros vor und was ist wenn in
    KH2 dann die anderen 2 dran kommen wär doch blöd oder sogar diesmal
    alle 4 nee will ich ne ^^ Würd lieber gegen Yuffie oder Leon antretten ^^
    Ein Kampf gegen Cloud wär auch nicht schlecht is aber eher unwahrscheinlich
    ಠ_ಠ

  11. #2027
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    bestimmt kommt wieder hades und cerberus-.- die anderen 2 titanen des könnt echt sein wär au hammer interessant, gegen nen wildgewordenen wirbelsturm zu kämpfen^^ vllt kann man ja au gegen aerith kämpfen (so erster cup, erster gegner, ein schlag^^)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #2028
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    ich hab ne idee...ich grad in meinen favos durchstöbert da fidnen ich dne link zum secret ending ne dann habe ich es mir so angeguckt und gedacht: hmm...kann das nicht alles ein test sein? ein test um herauszufinden welches blade am stärksten ist und dann in die "reale welt" kommt um da mit oder ggen ds böse zu kämpfen? es kann auch sein das sich irgendwelche typen dann nen spaß draus machen zuzugucken wie sora gegen die herzlosen kämpft x)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  13. #2029
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    möglich, aber glaub ich nciht^^ da kommen ja noch diese meggages ins bild "blade war" und so. für mich sah das ganze allerdings nicht sehr kh-mäßig aus, oder? würde mich eher an ein kriegsspiel erinnern aber ich würde jez net darauf kommen, dass das kh is...... (hoffentlich isses nur werbung für n anderes game.......die chancen sind zwar 1 : 64590265847304 aber egal^^)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #2030
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    echt ey <.< aber ich glaube ja ( xD) das der erste sora ist die zweite kairi und der 3 riku ^^ und der der da kommt ist ansem :x
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  15. #2031
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    hä wieso? schon wieder neue klamotten XD naja vllt isses au sowas wie ein ort, an dem schlüsselschwerter entstehen, dieser ort ist gefährdet und in dem brief am ende von kh2 steht, dass die den beschützen sollen.....^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  16. #2032
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    das ist...unrealistisch oô vll trainieren die da ja ^^ und weil de rplanet so ne gefählriche ausstrahlung hat diese klamotten x)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •