Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #1985
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Nope, man kann jedes Keyblade bekommen. Die beiden, die du meinst - also Fenrir und Fatal Crest - erhält man nach dem Sieg über Sephi und nach erfolgreichem Bestreiten des "Goddess of Fate"-Cup.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #1986
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ahm von welchem kh teil redest du? ich meinte die credits vom 2.teil, da wo man Cid und Yuffie vor irgend so nem riesencomputer sieht und aerith allein irendwo sitzt und in den himmel schaut...
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #1987
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    aso vom 2 teil oô ich guck mir doch nicht das ende vonen spiel an wo rauf ich mich freue x)

    PS: gw zum 400 post x)

    PPS: wieviele runden hat denn der goddes of fate - cup?
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  4. #1988
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    wie viele cups gibts eigentlich bzw wie heißen sie und welche special-gegner gibts da?

    PS: Thx^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #1989
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    wisst ihr wer "the lost 2" sind?
    am ende vom Special trailer sieht man die schirft.
    "Xehobarts report"
    "Chaser"
    "Blade War"
    "The lost two"

    was hat das zu bedeuten?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  6. #1990
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    the lost two könntn ja Sora und Roxas sein....oder die 2 unknowns (glaub des warn Riku und Roxas.........)
    "Xehobarts report"
    hört sich ja interessant an^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  7. #1991
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Destiny Island
    Beiträge
    106
    ICH bIN DER MEISTER DES SCHLÜSSEL SChWERts muHAHAHAHAHAHAHAHa


    ................

    sorry der kind in mir aber mich beschäftig die frage nach dem ende von kh2 gibst doch ein secret ending heisst das dass es auch kh3 gibt

  8. #1992
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten
    wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bissu irre? *durchdreh*

    schlüsselschwert weil in dem secret ending von teil 2 stecken doch so hammers viele schlüsselschwerter im boden und dann kommen so messages aufm bildschirm unter anderem auch "blade war" könnte doch schlüsselschwert sein und net nur schwert - krieg^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  9. #1993
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Da steht "Keyblade War" ... >_>

    Und bitte bei KH2 bleiben.

    btw: Der Kerl heißt Xehanort (Anagram von "no heart X" und "another x"), nicht Xehobart. <.<
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #1994
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    hat ma wer pls den link für das ending (+ secret) video weil ich finde das nicht .__.
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  11. #1995
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    *sigh*
    -> **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

    Innerhalb eines Themas kann man auch nach Begriffen suchen, falls du das noch nicht wusstest. Vor allem bei solch großen Themen recht nützlich.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #1996
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ... Ich sag jetzt nichts dazu das mein Post gelöscht wurde.... man man man

    man ich hatte mich bei Xehanort verschrieben das das alle so übernehmen wusste ich nicht.
    Aber find ich cool ich wusste garnet das sein Name eine Bedeutung hat, ist ja genau wie Roxas (des is Sora X ^^) für die dies net wissen.^^
    Wurde jetzt endlich ma geklehrt was am Anfang unerwartetes passiert? (am anfang vom spiel)(wo wir schonmal spekuliert haben)

    Edit:
    Also mal zu Shiva.
    Ich seh das mal so wenn man nicht gegen Sephiroth kämpft kommt Cloud trodzdem und fordert ihn zum Kampf herraus.. das kriegt man dann nur nicht mit.
    Das heist der einzige Sinn gegen Sephi zu kämpfen ist die Szene zu sehen wie Cloud und Sephi kämpfen (naja und der Anhänger)(was auch quatsch ist da man dort bereits des Ultimaschwert haben kann.)
    Hoffe ich habe des verständlich erklärt....
    Geändert von Dark Knight (4.2.06 um 11:37 Uhr)
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  13. #1997
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    danke das muss ich mir merken x)

    das secret ending hat wohl nichts mea mit den normahlen KH zu tun oder?

    PS: und man beckommt bei sephi dochn 7 drive balken oder? wurde irgendwo da oben *aufn paar seiten zeig* schonma gesagt ^^
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  14. #1998
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Auch wenn man dann Ultima schon hätte, könnte man ja Sephi einfach so zum Spaß besiegen, un vielleicht iss sein Anhänger viel Stärker als Ultima und sieht besser aus, ich fand Ultima in Teil 1 auch nicht sooo toll.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  15. #1999
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich denk ma das is mit dem Kampf gegen Sephiroth das selbe wie mit den Missionen in FFX-2. Man KANN ihn machen aber au wenn net, geht die Story trotzdem weiter. MAn kann FFX-2 ja au verstehen, au wenn man net alle Missionen macht. Und für alle die Shadow Hearts Covenant gespielt haben, da is das ja au so, dass selbst wenn man das ganze Spiel durchhat, dass man dann trotzdem noch net alle Sequenzen gesehen hat. Soll heißen, dass man vllt die Sequenz mit Cloud und Sephi net gesehen haben muss, damit die Story vollständig is.
    @Chaos Engel,
    könnt doch au sein, dass das Secret Ending ne Vorschau auf KH3 is. War mit dem Secret Ending in KH1 ja fast dasselbe. Hatte ja au net direkt was mit der Story zu tun.
    (NAtürlich nur falls es ein KH3 geben sollte.)
    Ich hoff doch ma
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  16. #2000
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ok das mit sephiroth versteh ich jetzt^^ thx ps2 und dark^^
    des hat mich aber auf ne idee gebracht: vllt kann es ja so wie bei FFx-2 (thx ps2^^) sein, dass es verschiedene endings gibt, je nach dem, welche sequenzen man gesehen bzw nicht gesehn hat........ich weiss, ich weiss bissl weit hergeholt aber kann doch sein^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •