Seite 11 von 176 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030405060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #161
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich habe ja gesagt ist doch nur ne Theorie.

    Ich halte sie doch für Logisch.
    Aber es mit der Mafia zu vergleichen ist doch echt Krass( cooles wort sollte ich öfters verwenden. )

    Frage warum gibt es Plötzlich so viele Keys gut die Von BHK sind verständlich.
    Aber Warum Riku?
    Warum wird bei einer Fusion der eine zu nem anderen Keyblade.

    Appropo Riku warum trägt der Ne Augenbinde?


    @ Daimaju
    Kann ich machen..
    So wie du das Formoliert hats hats du ne Menge Freunde oder?

  2. #162
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Haha sehr lustig...Pechauge
    Du kannst alles hier nachlesen...Vorrausgesetzt du kannst gut Englisch und mir ne Frage beantworten: was ist der Unterschied zwischen True und Original Keymaster (siehe Anfangstext von Riku und Sora)
    Und das mit den Keyblades habe ich schonmal geschrieben, möchte es aber noch ergänzen: Also, da dass mit der Fusion mit Sora und BHK wohl unmöglich bleibt, habe ich kA warum er dann 2 hat, vielleicht, weil dann 2 Herzen in ihm sind? Wer weiß...? Aber das mit Rikus Keysword kann ich beantworten, da ich vor kurzem wieder die HB durchatte und es erwähnt wird: Rikus Keysword wurde aus den 7 (6 kairis fehlte, deswegen verlor er auch oder so^^) Herzen der Prinzessinen geschmiedet, da als das Schwert zerstört wurde, kamen 6 Lichter aus ihm und schwebten in die Körper der Prinzessinen und als Sora sich opferte, wurde es endgültig Zerstört und das mit den 2 Herzen und den 2 Keyswords hab ich noch ne Idee: Da BHK warscheinlich ein Auserwählter ist hat er 1 und das 2. bekommt er, weil er Sora beschützen muss oder weil ein Teil von Sora in IHM schlummert (wäre möglich)...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #163
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Du bist ein Gott Danke schön.

    Theorie:
    Ich weis jetzt warum der Erste Schlüsselträger starb.
    Hah als er die 7 Prinzessinninen Rette wurde er zu einem Herzlosen da er keinen Hatte der ihn zurück hohlte (zb. Kairi) blieb er einer und Starb dann irgendwann.
    Das is fies ich kann nich gut Englisch

    Ich muss nochmal Editieren habe was bei dir Übersehn.
    Fang du nich auch noch mit dem Scheis an... Falls du nicht weis was ich meine ich rede davon wie du mich bezeichnest.
    Wenn dann darf das Nur Fou_Lu der weis wenigstens worum es dabei geht.
    Geändert von Dark Knight (12.12.04 um 19:29 Uhr)

  4. #164
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also mit dem Gott ist etwas übertrieben *rot werd*
    Und da ich dass mit den Welten, die vorher gerettet wurden für unlogisch halte, sage ich: Die Aktion mit den 7 Prinzessinen war einmalig und wie sollte es 7 gegeben haben, wenn Kairi noch auf der Insel war???
    Ich sag nur: Übersetzungsprogramm (aber die meisten sind scheiße, also n bischen Englische Grammatik solltest du können
    Ich muss euch was gestehen: Ich bin süchtig...Ich hab mir n eigenes kleines Schlüsselschwert geschnitzt und es eben gegen die Couch gehauen...dann ist es abgebrochen und ich hab gerufen:"Du verdammter Herzloser!" und bin auf meine Katze losgegangen
    @ Dark Knight: War doch nur Spaß^^ und antworte nicht immer mit Veränderungen, das verwirrt mich und du erhälst mehr Beiträge^^
    Geändert von Daimaju (12.12.04 um 19:35 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #165
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Frage was ist " Another Side Another Story"?

    Aber ich Habe jetzt ein wenig begriffen warum "Riku blind sein soll".

    BHK als Wächter vieleicht sol er die Nobody von Sora fernhalten weil er denkt er könnte nicht mit ihnen fertig werden.

    Ok werde Edits nur noch dann machen wenn es nötig ist lol.

  6. #166
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Another Side another Story ist u.a. ein Trailer es gibt auch noch ASAS "Deep Dive" solltest du dir angucken gibts auch auf der Site, such mal!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #167
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Dark Knight
    @ Fou_Lu
    Wenn du mal genau hinschaust wirst du über dem Post sehn das ich mich rangeschlichen habe.
    Und ausderm habe ich seit Heute 12:34 kein Internet verbot mehr.
    Ps: HÖR AUF MICH PECHAUGE ZU NENNNEN!!!!!!!!
    Nur son kleiner Tipp für alle freundet euch nicht mit Fou_lu an sonst gibt er euch fiese spitznamen.

    @ Topic

    Auf der Square site finde ich einfach Kingdom Hearts 2 net wo issn das?
    Kan mal einer nen Link hier rein stellen wo ich ganz viele KH2 Movies finde. bitte.

    Also das mit dem einsammeln von sachen wenn man ein gegner besiegt hat ist manchmal echt problematisch weil:
    1. Wenn man ganz dringend irgend was von den gegner brauch kriegt mans nicht.
    2. Wenn man nichts brauch kommt zuviel davon.
    3. Egal ob mans brauch oder nicht ich sammel es ein wie ein bekloppter( zu diesem Spruch bitte keine Kommentare) lol.


    Ich habe eine Neue Theorie warum Sora im Kampf sterben sollte.
    Im intro von Kingdom Hearts sieht man das Sora im Traum vom Himmel fällt und im Hintergrund Kommen "Kometen runter"(Kometen?... das glaube ich weniger).
    Am Ende des Spiel werden alle Welten zurück geholt.
    Unzwar durch eine Art "Sternenschauer"( Sternenschauer...?).
    Ich komme deshalb darauf das Sora hätte sterben sollen weil Als Sora am Anfang ins wasser fiel wurden schon früher zerstörte Welten wieder zurück gebracht. Doch Sora hatte nie einen anderen Schlüsselbesitzer gefunden.(auser Mickey).
    Warum nicht?
    Ich glaube er ist im Kampf gestroben die Geschichte sollte sich wiederholen auch Sora sollte sterben darum wurde BHK schon mit einem Schlüssel ausgerüstet.(Dann bekam er irgendwie einen 2ten).
    So Fou_lu was meinst du? lol.
    Der beste KH2 Trailer war zuletzt in den News von Squarenet,nur funktioniert der Link nicht mehr.Bei www.Kingdomhearts2.net ist der selbe Link zu dieser Seite mit dem Trailer,doch die Idioten auf dieser Seite(ist übrigens Ign.com)haben uns vergessen...Sonst gibt es den geilen Trailer nirgendwo,aber im Video Archiv von KH2.net gibt es noch den alten KH2 E3 Trailer und die KH Chains of Memory Trailers...

    Eigentlich sind Another Side Another Story und Deep Dive nur Teaser,die richtigen Trailer sind die mit der KH Music und den Ingame Szenen.Einer von denen ist der Kingdom Hearts2 E3 Trailer auf KH2.net,nur leider ist der richtig gute momentarn wegen der blöden Ign.com Seite down.

    Und nur Ign.com hat diesen Trailer,man konnte den da auch nicht kostenlos laden,verdammte ..... sind diese Typen die den Trailer nicht hergeben und uns auch noch warten lassen...Ich schau mal ob ich den Trailer wo anders auf Japanischen Seiten finde,ist der KH2 TGS Trailer in High Version.

    Edit:Hab eine Seite gefunden,schnell: http://download.filefront.com/367382...8d4664a571dce0
    Einfach auf einen download klicken und ihr habt den Trailer,man braucht aber den Divx Player den es auf kh2.net gibt.
    Geändert von Lord-Tom (12.12.04 um 20:26 Uhr)

  8. #168
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    So, jetzt endlich zu Svens frage mit dem abnehmenden Dive-Balken:
    Ich glaube nicht, dass er abnimmt, wenn man keine Kapseln nimmt (außer beim Fusionieren ) denn sonst würde man ja kämpfen und sammeln wie ein Irrer. Ich glaube auch nicht, dass SS+DE uns so eine Aufgabe stellen wollen. Allerdings, wenn meine Vermutungen eintreffen, glaube ich, dass man ne Menge an Kapseln sammeln muss, um fusionieren zu können, denn es wäre zu einfach, wenn man mal eben 20 Kapseln (viel oder wenig? Wie viele verliert ein Gegner so?) gesammelt hat, fusioniert hat und schnell und schnell die par Gegner mit links killt . Und beim nächsten Kampf nommal fusioniert. Ich bete inständig, dass in KH2 keine Rarefungis oder so kommen, da ich noch 2 Freudentaue brauche, bis ich Ultima hab und ICH FINDE KEINEN !!!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #169
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich weis das gehört ncith zum Thema aber:
    Rarfungis gibts in Halloween Town dort wo die Kleine Brücke ist die zu Oogieboogi führt.
    oder dort wo die Särge stehn.

    Ich freu mich so wenn Kh 2 rauskommt...
    Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.

    Ich habe soeben einen Trailer gesehn wo Sora eine S-Kutte angreift.
    Ich glaube entweder ist es Riku oder Kairi. Halt irgend jemand der ihn dazu bringt den Angriff abzubrechen.
    Das lässt nun wieder den einzig logischen schluss zu das die S-Kutten Böse sind.

    Ja ich weis ich soll mich von dem Ändern Button Fern halten aber:

    Woah ich habe gerade ASAS Deep dive gesehn sehr interessant
    Edit:
    Also könnte es sein das Der unbekannte mit den Glühenden Augen auch Riku ist?
    Denn Riku ist Blind angeblich durch das Licht das er in Kingdom Hearts abgekriegt hat.
    Er hat eine Augenbinde umgelegt das keiner die Glühenden Augen sieht.

    Ach ja ich muss noch was sagen mir ist in dem Movie aufgefallen das Bei der Römischen Zahl 7 "Endless" steht das unterstützt zumindest einen Teil meiner Theorie unzwar das die herzlosen immer wieder kommen werden.
    Und nun sogar unterstützung geholt haben.(Nobodys)
    Und ist wieder die Frage war Sora der erste auserwählte oder hatte er einen Vorgänger wenn ja warum hatte er dann nie einen getroffen.Denkt da mal drüber nach.
    Geändert von Dark Knight (13.12.04 um 17:31 Uhr)

  10. #170
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Ob er einen Vorgänger hatte kann man nicht beantworten,
    deswegen auch nicht,warum sie sich nie getroffen haben.

    Desweiteren denke ich,dass der die S-Kutte aus dem Stein
    BHK und die sitzende Kairi ist.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  11. #171
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Du willst einfach nicht aufgeben, hum?
    Und auf mich hört keiner, wenn ich sage, dass die Kutten böse sind...
    Es ist höchst unwarscheinlich, dass "The glowing eyed unknown" Rikus ist, da es keinen Sinn hat, ihm eine Doppelrolle zu geben. Das mit dem endless finde ich eine gute Idee und wollte mal zum "Deep Dive" Trailer was fragen: Wer steht denn unten und läuft das Haus hoch? Lu meint, es sei BHK, aber ich bin mir nicht ganz sicher, allerdings haben meine Trailer auch schlechte Grafik...
    Zum Schluss meine jetzige Zusammenzählung der "Unknowns":
    Riku, (evt.) Kairi, Ansem, Axel, den aus der FM-Version, Mickey und glowing eyed!
    Zusammen ergibt das 7...
    Endless...Zufall?
    Meiner Meinung nach eigentlich ja^^, aber so ganz sicher bin ich mir nicht und die 7 würde passen, denn auf Lus Bild sind 6 gleichgroße, also fehlt Mickey und ich schätze-ihr kennt sicher alle das Bild wo Mickey Sora und Co hilft, es spielt in der HB und das Bild mit den 6 Unknowns ist ebenfalls aus der HB-er ist dabei, Sora und Co gegen die "White heartless" zu beschützen!!!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #172
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Ich muss meine Theorie erstmal weglegen,denn seit wann hat Kairi so ein Kinn? ^^


    http://img57.exs.cx/img57/3628/scloaked29co.jpg
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  13. #173
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Naja immerhin ist ein Jahr vergangen und ein Jahr ist lange! Was DA so passieren kann ...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  14. #174
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ist meine Theorie wirklich so abwegig?

    Um dochmal aus ASAS zurück zu kommen.
    Meiner meinung nach ist der, der das Haus hoch läuft BHK. Und er muss Riku kennen.
    Da er wärend des Movies seinen 2 Key hoch wirft den Riku dann wiederum fängt.
    Das heist er muss gewusst haben das Riku dort stehen würde.
    Nur woher haben sie sich abgesprochen? nein... glaube ich nicht.
    So Lu was hast du dazu zu sagen... .lol.

    FM- Version
    Ich habe ein Movie gesehn wo Cloud gegen Sephiroth kämpft.
    Wer gewinnt weil bei mir Hört das Movie in der Mitte auf.

  15. #175
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ich hätt da auch mal ne Frage: Was ist denn zwischen Sehpiroth und Cloud vorgefallen, dass das sogar bei den Charakterbeschreibungen steht???
    Und wegen deiner Theorie, die mit dem Keysword-nicht die andere -, es kann sein, dass sie sihc kennen, aber warum sollten sie sich absprechen? Sieh mal: 100e von Herzlosen überall und oben auf einem Haus steht ein Bekannter, der dir helfen könnte...ich würde da auch hochrennen und ihm das Ding in die Hand schmeißen . Apropos: Riku hat ne Augenbinde und ist blind, wie fing er das Keysword? Ich hab ne Idee...werde aber erstmal eure Antworten checken !
    Wichtiges Edit: Ich hab mir den Trailer nochmal langsam angesehn und gesehn, dass BHK die 2 Anhänger Memoire und Sternentreue hat-für mich also die genauen Gegenteile-! Und welches wirft BHK Riku wohl zu, hum? Ich bin mir sicher, ihr kennt die Antwort schon^^. Noch 1 Frage, warum hat BHK auch eine Robe an? Falls diese Frage bereits beantwortet wurde, will ich sie trotzdem nochmal hören plz
    Geändert von Daimaju (14.12.04 um 16:33 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  16. #176
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Dark Knight
    FM- Version
    Ich habe ein Movie gesehn wo Cloud gegen Sephiroth kämpft.
    Wer gewinnt weil bei mir Hört das Movie in der Mitte auf.

    In der längeren Fassung verschwindet Sephi nach ein paar Schlägen
    und lässt Cloud alleine zurück....
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •