Seite 10 von 176 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929394959109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 2810

Thema: **ACHTUNG: Spoiler** Kingdom Hearts 2 - Diskussionen und Spekulationen

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_selan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    77
    Klingt garnicht mal so schlecht was die da schreiben. weiss du auch wie lange man den fusionirt ist?

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=Red-Dragon=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    ich denke mal, so lange bis der Drive-Balken wieder leer ist, und man Kapseln sammeln muss.

  3. #147
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also gibt es in KH2 mit den HP und MP Kugeln noch Die Kapseln...
    Spuckt denn jeder Gegner die Kapseln aus oder gibt es bestimmte?
    Außerdem finde ich diesen ganzen "Müll" der da noch zugeführt wird schwachsinnig, OK die Fusion geht ja noch aber wenn jetzt noch mehr Bonuskram hinzukommt, dann wird es auch zuviel!
    Man kennt das ja von anderen Spielen: Der erste Teil ist total Klasse und der 2. oder 3. dann trotz der Erwartungen n völliger Reinfall...
    Ich hoffe, dass das bei KH2 niocht so wird!!!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #148
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    da kann ich nur zustimmen.und geht der balken runter wenn man keine weitere kapsel einsammelt und man nicht fusioniet ist?wenn eer abnehmen würde bringt das ja eh nix weil man bei den endgegnern sicher ewig braucht und man dan ja nie bei einem bosskampf fusionieren kann.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Ich hol meine Infos auch immer bei Squarenet,da steht viel über FF7,KH2 und KH Chains of Memory.....
    Geändert von Lord-Tom (12.12.04 um 14:50 Uhr)
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  6. #150
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Die Site is cool, danke !
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #151
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    weis wer was zu meiner frage?


    ^
    !
    !
    !
    da oben
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  8. #152
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    @ Fou_Lu
    Wenn du mal genau hinschaust wirst du über dem Post sehn das ich mich rangeschlichen habe.
    Und ausderm habe ich seit Heute 12:34 kein Internet verbot mehr.
    Ps: HÖR AUF MICH PECHAUGE ZU NENNNEN!!!!!!!!
    Nur son kleiner Tipp für alle freundet euch nicht mit Fou_lu an sonst gibt er euch fiese spitznamen.

    @ Topic

    Auf der Square site finde ich einfach Kingdom Hearts 2 net wo issn das?
    Kan mal einer nen Link hier rein stellen wo ich ganz viele KH2 Movies finde. bitte.

    Also das mit dem einsammeln von sachen wenn man ein gegner besiegt hat ist manchmal echt problematisch weil:
    1. Wenn man ganz dringend irgend was von den gegner brauch kriegt mans nicht.
    2. Wenn man nichts brauch kommt zuviel davon.
    3. Egal ob mans brauch oder nicht ich sammel es ein wie ein bekloppter( zu diesem Spruch bitte keine Kommentare) lol.


    Ich habe eine Neue Theorie warum Sora im Kampf sterben sollte.
    Im intro von Kingdom Hearts sieht man das Sora im Traum vom Himmel fällt und im Hintergrund Kommen "Kometen runter"(Kometen?... das glaube ich weniger).
    Am Ende des Spiel werden alle Welten zurück geholt.
    Unzwar durch eine Art "Sternenschauer"( Sternenschauer...?).
    Ich komme deshalb darauf das Sora hätte sterben sollen weil Als Sora am Anfang ins wasser fiel wurden schon früher zerstörte Welten wieder zurück gebracht. Doch Sora hatte nie einen anderen Schlüsselbesitzer gefunden.(auser Mickey).
    Warum nicht?
    Ich glaube er ist im Kampf gestroben die Geschichte sollte sich wiederholen auch Sora sollte sterben darum wurde BHK schon mit einem Schlüssel ausgerüstet.(Dann bekam er irgendwie einen 2ten).
    So Fou_lu was meinst du? lol.

  9. #153
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Kannst du das mal deutlicher formulieren bitte?
    Ich verstehe nicht, was der Sternenregen mit dem Ins-Wasser-Fallen von Sora zu tun hat und warum dir am Anfang von KH1 schon klar ist, dass er in KH2 sterben wird...oO??????????????????????????????? also bis dahin verstehe ich es noch
    Ich habe eine Neue Theorie warum Sora im Kampf sterben sollte.
    Im intro von Kingdom Hearts sieht man das Sora im Traum vom Himmel fällt und im Hintergrund Kommen "Kometen runter"(Kometen?... das glaube ich weniger).
    Am Ende des Spiel werden alle Welten zurück geholt.
    Unzwar durch eine Art "Sternenschauer"( Sternenschauer...?).
    , aber weiter nicht...
    Geändert von Daimaju (12.12.04 um 18:50 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #154
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Also am anfang und am Ende von Kingsom Hearts ein sieht man jeweils einen Sternenregen oder?
    Der erste wurde von dem Verursacht der die Herzlosen das erste mal besiegt hat. und der Letzte von Sora.
    Der Erste wurde nie gefunden weil er gestorben ist. Und Sora sollte wahrscheinlich wenn ich recht habe auch sterben.
    Damit sich die Geschichte wiederhohlt.
    (Neue theorie wird jetzt ersetzt)
    Und deshalb kam die S-Kutten ins Spiel damit sie die Geschichte in Gleichgewicht bringen. Sie wollen Sora Töten damit BHK freie Bahn hat.

    So Hoffe es war diemal verständlich.

    Psas unter dem in Klammer gesetzte habe ich mir grade so gedacht.

    Edit: Ha kaum geschrieben schon muss ich was ergänzen ich habe ein Bild gesehn wo Axel und BHK zu sehn sind und drunter stand BHK beim Training.
    Und da Axel ein Helfer Ansems ist und Ansem auch Sora am Anfang geholfen hat würde ich sagen ist er der Neue auserwählte
    Geändert von Dark Knight (12.12.04 um 18:59 Uhr)

  11. #155
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Der Anfang also als Ende.......
    Halte ich für Schwachsinn,viel zu unlogisch.
    Ich bleibe dabei,dass BHK Soras beschützer sein.

    PS: Schick mal PN wegen RPG....
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  12. #156
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Warum sollten die S-Kutten (immer noch im glauben sie seien böse) den Träger DES (es gibt ja schon sooo viele ) Schwertes töten, damit einer, der gleich 2 hat. freie Bahn hat??? Oh gleich 2 kritiken auf einmal^^ naja ich füge hinzu: Außerdem kam am Ende von KH1 nur ein Meteor und nicht ein Schwarm und der sollte nur darstellen, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist (kurz gesagt)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  13. #157
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Jep,so etwas meine ich.
    Aber wäre schon krass,wenn es so wäre...
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Wenn Dark Knights Therio stimmt, um das gleich gewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen.
    Aber ich finde Fou_Lus Theorie aus einleuchtender

  15. #159
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Mensch woher soll ich denn das wissen?
    Du stellst ja schwere Fragen manno...

  16. #160
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat(nicht ganz hab kein Bock das alles zu kopieren^^): Jo, das wär schon krass...
    Dadurch würde sogar das Gute böse dargestellt nach dem Motto: Er bekommt das Keyblade, rettet alle Welten und wird beseitigt für das nächste Opfer...
    Klingt so mafia-mäßig
    @Lüdi und Dark Knight: würdet ihr mich in die Buddy-Liste aufnehmen? Dnn jeder, der soviel über KH nachdenkt, ist automatisch mein Freund !
    Mensch und nochwas zum Hinzufügen:
    Zitat von Dark Knight:
    Edit: Ha kaum geschrieben schon muss ich was ergänzen ich habe ein Bild gesehn wo Axel und BHK zu sehn sind und drunter stand BHK beim Training.
    Und da Axel ein Helfer Ansems ist und Ansem auch Sora am Anfang geholfen hat würde ich sagen ist er der Neue auserwählte
    Wann hat Ansem Sora geholfen? In den Ansem Berichten steht zwar, dass er vorher gut war, aber als Sora ihn auf Destiny Island sah, war er schon Böse...
    Und als "Training" würde ich einen Solchen Boss-Kampf nicht einstufen...
    Verrückte Idee: Ansem hat ja am Anfang und kurz in der HB noch ne braune Kutte an. Könnte sein, dass das das(^^) Vorstadium der S-Kutten sind
    Geändert von Daimaju (12.12.04 um 19:13 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu KH
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2385
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 15:22
  3. Fragen zu Logestjourney 1 und 2 (Achtung Spoiler)
    Von Einhorn im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 03:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •