Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: [BM] Fragen zur "Skaal-Prüfung der Loyalität" (Quest der sechs Steine)

  1. #1
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    [BM] Fragen zur "Skaal-Prüfung der Loyalität" (Quest der sechs Steine)

    Ich brauch hilfe bei diesem teil also ich geh zu den steinen doch die aufträge dannn versteh ich nicht
    kann mir einer helfen
    So erklärung und lösung
    thx im vorraus
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Painkiller 1379
    Ich brauch hilfe bei diesem teil also ich geh zu den steinen doch die aufträge dannn versteh ich nicht
    kann mir einer helfen
    So erklärung und lösung
    thx im vorraus
    Das ist die, wo du die 6 Steine besuchen sollst, um deren Aufgaben zu erfüllen, oder?

    Du musst nur die Steine ansprechen. In deinem Tagebuchsteht
    dann was du machen sollst.

    Du solltest versuchen den Rest selbst herauszufinden.

    Viel Glück
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  3. #3
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    Genau der...

    Ich kapier aber immer noch nicht was ich dann machen muss
    Gehe nach Norden und Osten und lasse den Sturm aus den Händen der Höhle im ewigen eissee oder so änlich was soll das heißen

    Will mir wirklich niemand helfen?
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Versuch dein Glück mal in "Glenschul's Tomb", müßte afair recht genau im Süden von Thirsk liegen. Da drinnen liegt irgendwo ein Sack und den machst du auf. "Wusch!" du hast den Wind freigelassen... <Tagebucheintrag>

    Zurück zum Windstein und ihn an"spacen"... danach ein "AVE CQuad" sprechen...

    das war's schon...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    Hat geklappt aber eine frage noch

    Geh nach süden und helfe dem gutem tier?
    Was ist das für ein tier bevor ich jetzt stundenlang suche kann mir jemand helfen?
    Ich werd neben bei natürlich auch suchen
    Den sonnenstein hab ich sogar alleine geschafft
    rein, kämpf, licht schalter drück´!
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Das Tier ist ein Bär... ACHTUNG! Er darf NICHT sterben!! Speichere vor dieser Quest ab. Ist der Bär tot, läßt sich das nur sehr schwer beheben...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #7
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    Scheiße

    Sag mir jetzt bitte das dieser bär in einer höhle ist oder das gute tier heißt bin nämlich in den süden gereist und hab schneebären und normale bären gejagt
    Ach ja und wo genau befindet sich die stelle wo man die samen pflanzen kann?
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Die Samen pflanzt du ein stück nordwestlich vom Stein des Waldes.

    Der Bär heißt das gute Tier und befindet sich südlich des Tiersteines (weiß net genau wie der heißt) bzw. südwestlich von thirsk.

    Wenn du ihn getötet hast kann nur noch CQUAD helfen.

    Viel glück
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  9. #9
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    Glück gehabt

    Hab gott sei dank zu südlich gesucht und nur bären abgeschlachtet kein tier das das gute tier heißt das wüsste ich guck nämlich immer ob pest oder grissly bär gab kein gutes tier also weiter suchen und die scheiß samen muss ich auch noch pflanzen
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Das gesuchte Tier wird von mehreren Ricklingen angegriffen.
    Du solltest dich beeilen!
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  11. #11
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    Pünktlich auf die minute

    DANKE DANKE DANKE DANKE ich weiß nicht was ich ohne euch machen soll mit unterstützung von greenpeace(5 Schlauchbote)hab ich das gute tier gerettet, oder was es da zu retten gab bei mir kann man nicht von angriff reden sah eher nach dreieck springen aus 5 oder 6 Riecklingen standen im kreis und dann kam ich hab sie abgeschlachtet und gute musik aufgelegt das gute tier war so begeistert das es mich zum tierstein begleitet hat.Ich hab halt guten musik geschmack.
    Also waren es noch 3 steine die samen hab ich schon muss sie nur noch säen ich hoffe das erklärt mir noch einer und zu den anderen beiden muss ich dannn erst mal gehen hoffe bloss das ich das kann
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Hm, naja, schön das du dich freust
    (hoffentlich gibt es da ein Mittel gegen ).

    Wenn du an dem Punkt bist, wo du die Samen pflanzen musst, passiert das glaub ich automatisch. Wenn nicht drück mal Space.

    Viel Glück
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2

    Skaal und die 6 Steine

    Guten Tag

    Ich bin gerade dabei, mich mit den Skaal zu versöhnen und muss die 6 Steine beschenken. 5 gingen und beim Sonnenstein habe ich keine Ahnung, wie ich diese verflixte Eiswand loswerde, die mir den Weg zum Licht versperrrt.

    Könnte mir bitte jemand einen Tip geben?

  14. #14
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Mhhh... Hast du das Buch (oder war es eine Schriftrolle) zur dieser Reise nicht gelesen? Das, was was man dir im Skaal Dorf gibt. Da steht das drin.

    Naja, egal. Also: In der Höhle läuft ein Grahl rum, in der EV heißt der "Lightkeeper Grahl". So, den tötest du und untersuchst seine Überreste.

    Da findest du das "Flaming Eye of the Lightkeeper", einen Grahl Augapfel. Mit dem Ding im Inventar marschierst du zu der Wand und klickst sie an. Dann sollte eine Abfrage kommen, ob du das Auge gegen die Wand werfen willst. Mach das und sie wird zerstört. Auftrag beendet, zurück zum Stein...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2
    Ouch!!!

    War glaube ich eine Rolle (hab mich nicht mehr daran erinnert, dass ich diese bekommen habe....). Grahl getötet und überreste durch fehlklick gegessen.
    War echt schmackhaft, dafür darf ich nun alle steine nochmals durchspielen....

    Danke für die Hilfe

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    cquad kannste mir bitte den konsolenbefehl für diese sauge geben ...
    also player->additem "...." 1 weiss ich bisher selbst
    brauch nur den namen...
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Potter 2 für pc:wie komme ich bei der ersten "Prüfung" weiter?
    Von Stillbirth im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 19:24
  3. [BM] Brauche Hilfe bei der "Melodie der Erde"
    Von Ullala im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •