Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Silent Hill - Wettbewerb - die Werke

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Silent_Link: Oh man, tausend dank, aber Du brauchst ja echt nicht *grün und gelb werden vor Neid* - ich muss eigentlich mehr auf Dich neidisch sein - wegen Deinen TOLLEN Gedichten... Das von Henry ist übrigens klasse, auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst... aber nochmals DANKESCHÖN!!! *froi*

@hansmaulwurf: Als erstes auch von mir ein Willkommen im Forum... Dein Nick ist ja lustig, schaust wohl ziemlich viel Simpsons, was??? Auf jeden Fall auch Dankeschön an Dich, dass Du Deinen ersten Beitrag nimmst, mein Werk (hihi) zu bewerten... Dankeschön für Deine lieben Kommentare...

@Eileen: Danke natürlich auch Dir für Deine lieben Worte, hat mich sehr gefreut... Dankeschön...

@Topic: Mir kam eben eine Idee, weil ja noch sonst keiner sonst was gepostet hast... Vielleicht kan man die Frist doch noch paar Tage verlängern oder die Leute die sich nicht vorher angemeldet haben und noch was machen möchten, die Gelegenheit dazu haben... Will ja net als einzige hier mitmachen und dann auch noch gezwungenermaßen gewinnen...
    Und xray was hälst Du davon???
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Darla
    @Topic: Mir kam eben eine Idee, weil ja noch sonst keiner sonst was gepostet hast... Vielleicht kan man die Frist doch noch paar Tage verlängern oder die Leute die sich nicht vorher angemeldet haben und noch was machen möchten, die Gelegenheit dazu haben... Will ja net als einzige hier mitmachen und dann auch noch gezwungenermaßen gewinnen...
    Und xray was hälst Du davon???
    Es gab einen Thread wo sich diejenigen, die mitmachen möchten, anmelden konnten. Dieser war lange genug offen gewesen. Nach dem Einschreiben war eine Frist gesetzt, in der die Werke erstellt werden müssen. Diese wurde - extra wegen Dir - noch einmal um 2 Wochen verlängert, somit genug Zeit um etwas zu erstellen. Wie damals schon geschrieben, es wird keine weitere Fristverlängerung geben.

Heute ist der endgültige Abgabetermin und dieser wird nicht mehr verschoben. Alle haben es gewußt und auch zugestimmt, somit sehe ich keinen Grund irgendwelche Ausnahmen zu treffen, weswegen auch immer.

Sorry, so waren die Regeln - und diese waren verbindlich
    Dieser Thread wird heute um 24 Uhr geschlossen werden.

edit:
    So Freunde, was soll ich sagen - ich bin sehr von Euch enttäuscht, und eigentlich will ich nicht sehr viel dazu sagen, außer, daß es das letzte Mal gewesen war, zuminidest in der nächsten Zeit, daß ich hier etwas mit Euch, in dieser Art, unternommen habe.

Erst habt ihr MadnessXX, Abdizur, Banshee und Zo(v)BiE euch für diesen Wettbewerb verbindlich angemeldet und dann kam einfach nichts von Euch. Einen Kommentar was ich davon halte erspahre ich Euch und den anderen lieber, denn es würde keinesfalls positiv ausfallen.

Einzige die Darla hat mitgamacht, was mich sehr gefreut hat, und soll ich Euch etwas sagen? Auf SIE ist wirklich verlass! Und auch wenn, sie als alleinige Gewinnerin da steht (eine Wahl ist sinnlos) so hat sie alle Mal verdiennt gewonnen!

Da der Wettbewerb beendet ist, wird dieser Thread geschlossen
    Geändert von xray (28.6.04 um 01:21 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12