Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nail and Control!

  1. #1
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481

    Nail and Control!

    So hier nun endlich mein neues deck mit dem ich schon sehr erfolgreich gespielt habe!

    Creas(14):
    [4] Birds of Paradise
    [4] Solemn Simulacrum
    [2] Darksteel Colossus
    [1] Bringer of the White Dawn
    [1] Bringer of the Black Dawn
    [1] Platin-Engel
    [1] Leonin Abunas

    Spells(23):
    [4] Tooth and Nail
    [4] Wrath of God
    [4] Sylvan Scrying
    [4] Reap and Sow
    [3] Decree of Justice
    [2] Mindslaver
    [2] Beacon of Immortality

    Lands (23):
    [9] Forest
    [6] Plains
    [4] Windswept Heat
    [4] Cloudpost

    So nun zur taktik! als finisher gibts die kolosse, die decrees und evtl. noch die slaver.
    mit dem ersten tooth and nail (geht erstaunlich schnell) hol ich mir immer die 2 bringer und dann kann man eigentlich machen was man will (dank dem schwarzen bringer).
    entweder holt man sich das nächste nail oder man holt sich jede runde den beacon ausm deck und erhöht seine lp auf was weiß ich xD
    oder man spielt jede runde nen slaver. muss halt nur noch die eternal reinbekommen.
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    anstatt die Birds lieber die Talismane, die gehen bei Wrath nicht kaputt und du brauchst kein Grünes Mana um sie zu spielen... ok, dafür werden sie gehatet und machen schaden... naja.. eigentlich kannste wählen welche du nimmst ^.^

    Die beiden Bringer finde ich nicht unbedingt nötig. Es ist zwar lustig sich sachen zu suchen und den Gegner mit Slaver zu locken, aber ich denke dass 2 Colossus das Spiel genauso schnell und viel effizienter beenden würden.

    Beacon ist zwar tricky mit dem schwarzen Bringer aber eigentlich extrem unnütz da Platinum Angel. Leben braucht man am dringensten wenn man fast keine mehr hat und dann bringt Beacon nix, lieber Puls, der haut derbe rein!

    Vielleicht noch 2 Oblivion Stones adden da man nicht genug Mass removal haben kann gegen Raffinity und Konsorten.


    mfg~maha

  3. #3
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    jo 2 kolosse müssten normalerweise reichen aber bei uns auf den tunieren spielen "noch" ziemlich viele Wingshards xD. letztens wurden die kolosse sogar durch pazifism ausgeschaltet)

    ok den puls könnte ich hier evt. noch reintun. der nachteil is halt nur das doppel ww

    die birds find ich im moment besser als die talismane, da die talismane allerhöchstens eine runde liegen (das hat mich damals bei bosh schon immer so aufgeregt) xD.

    stone hab ich noch net probiert muss ich mal machen.
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  4. #4
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hm...ImO iss der Beacon und die 2 Bringer unnötig,wie Maha schon gesagt hat...

    Ich würds so spielen:

    Creas(12):
    [4] Birds of Paradise
    [4] Solemn Simulacrum
    [2] Darksteel Colossus
    [1] Platin-Engel
    [1] Leonin Abunas

    Spells(26):
    [4] Tooth and Nail
    [4] Wrath of God
    [4] Sylvan Scrying
    [4] Reap and Sow
    [3] Decree of Justice
    [2] Mindslaver
    [1] Mind`s eye
    [4] Talisman of Unity

    Lands (23):
    [9] Forest
    [6] Plains
    [4] Windswept Heat
    [4] Cloudpost

    Bei den Ländern weiß ich nich...Entweder du zoggst weiter mit Windswept oder du spielst mehr Länder ohne Windswept...Ich spiels ohne,aber ich denk iss beides gut spielbar^^

    -cha-
    Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  5. #5
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    hmm minds eye und die talismane haben mich noch nie wirklich überzeugt (im derzeitigen meta jedenfalls) weil artefakte wie bereits gesagt einfach nur gehatet werden xD.

    ok die 2 bringer werde ich wahrscheinlich durch 2 stone ersetzen muss ich noch wieterhin ausprobieren.

    die beacon kommen dann raus und dann werden mal pulse getestet.
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Die Talismane sind unnütz. Die gehen zwar bei einem Warth ned rauf aber bei dem ganzen Artefakthate der schon im Maindeck ist siehts schlecht aus.
    Solemn Simulacrum würd Ich auch ned spielen. Lieber Vine trellis.
    Würd den blauen und Schwarzen je 2mal rein tun und dazu noch channel. Und den Joiner.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. U/G Tooth and Nail
    Von GutesBrot im Forum Standard - T2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 20:36
  2. g/w tooth and nail
    Von gobbo im Forum Standard - T2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 23:07
  3. Elf and Nail
    Von Hangman im Forum Standard - T2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.5.04, 18:41
  4. Tooth and nail
    Von Rincewind im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 22:53
  5. Tooth and nail
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •