Umfrageergebnis anzeigen: Benützt ihr Cheats oder ähnliches?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    2 4,17%
  • JA, aber nur um Spass zu haben.

    24 50,00%
  • JA, aber nur wenn ich nciht weiter komme.

    10 20,83%
  • Nein

    12 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Cheats

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    Cheats

    hi,

    ich wollte wissen ob ihr cheats, trainer oder ähnliches benützt?

    also ich benützte ich manchen spielen cheats um einfach ein bisschen spass zuhaben. in den wirklichen missionen benütz ich aber keine, sonst wird das spiel langweilig. im ww benützte ich cheats nie, weil ich weis wie es nerven kann.

    so, jetzt seit ihr dran.

    ciao
    [XEON]

    PS: MEIN 400. BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!! JUHU

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    also ich cheate eigentlich nur bei rennspielen.
    ich lege mir einen speicherstand an wo ich normal spiele und einen wo alles freigespielt is um mit freunden oder gegen die zeit zu fahren

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Cheats benutz ich fast nie, beim erstnmal durchspielen garnicht, weil sonst verdirbt man sich ja nur den Spielspaß, höchstens dann mal wenn ich des Spiel schon kenn zum Spaß n bisschen die Cheats ausprobieren.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Also folgendes Erlebnis. Ich kam bei Splinter Cell in der Schlachthofmission nach dem verminten Hof nicht weiter- dort hinten rauf war ich wohl einfach zu blöd :-)
    Dann hab ich den Flkiegen Cheat benutzt und war vollkommen unzufrieden. Ich hab mich selber betrogen, die Spannung genommen und und und. Bin dann wieder runtergehüpft und habs nochmal ohne probiert. Dann kam der rettende Gedanke und siehe da- es funktionierte, Erfolgserlebnis pur.

    Also cheaten tu ich deswegen nie mehr, außer ich habs Spiel schon durch und will mal ordentlich auf den Boots hauen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    Bei GTA macht Cheaten Spaß, sonst nicht.

  6. #6
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Ich benutze cheats erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe sonst ist es ja langweilig,aber wenn ich es dann durchgespielt habe, macht es mit cheats doppelt so viel Spaß (Erstrecht mit NOTARGET )
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    cheaten bei gta macht wirklich ein reißen spass. unverwundtbar, alle waffen, das militär hinter dir, alle autos fahren wie verrückt, pasanten schießen auf dich. und ich sitz auf der sanchez. einfach geil

  8. #8
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    bei GTA isses wirklich ganz lustig, man kennt das Spiel ja schon und hats schonmal durchgespielt oder so, und dann sind die Cheats zwischendurch als Abwechslung schonmal ganz lustig
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    klar! aber erst wennmans durchgezokkt hat!! danach kann man modden,trainern,cheaten wie man will um den Spielspass zu erhöhen

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    wo ich das 2.-mal gothic 2 durch gespielt habe, hab ich ein cheat benützt damit man fliegen kann. so muss man nicht die ganze zeit laufen.

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Wenn ich richtig Gothic 2 spiel benutz ich den Flugcheat selten, aber wenn man mal schnell wohinmuss um was nachzuschauen is der schon ganz praktisch
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    Ich cheate eigendlich nur wenn ich gerade Lust dazu habe(z.B. nicht weiter komme).Oder cheate um mal das Spiel aus einer aanderen Ebene zu sehen.Cheat kann je öfters man es macht bei einen Spiel langweilen und je öfters bei anderen Spielen spaß machen.Aber ich habe kaum spiele wo es cheats gibt!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Ich benutze nur ganz selten Cheats.Zum Beispiel,wenn ich irgendwo nicht weiterkomme,dann greife ich zu Cheats oder Trainern.
    Aber erstmal versuche ich so weiterzukommen,dann habe ich irgendwann die Schnauze voll und cheate.
    Was anderes ist es bei Cheats die mehr Fun bringen.Siehe GTA Vice City.
    Wenn die Passanten da rumlaufen und auf einmal auf dich schiessen,dann macht es einfach mehr Fun.
    Im Multiplayer habe ich noch nie auf Cheats zurück gegriffen!
    Cheaten im WWW is einfach für´n Arsch und suckt!!!!!
    Cheatern die im WWW ihr Unwesen treiben,sollte man die Finger abhacken!!!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    cheaten im ww ist wirklich ärgerlich. man schießt ewig auf eine ein. es macht ein schuss mit der pistole und du bist weg. feige sau sagt ich nur.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    cheaten im ww ist wirklich ärgerlich. man schießt ewig auf eine ein. es macht ein schuss mit der pistole und du bist weg. feige sau sagt ich nur.
    Das muss noch nicht ma cheaten sein.Ich erlebe es oft genug,das ich soetwas fertig bringe.
    Wenn ich mit Rifle unterwegs bin und mir einer mit ner MP begegnet,dann leert er sein komplettes Mag auf mich ab und ich fall trotzdem nich tot um.Habe dann aber nur noch 5HP.
    Dann zück ich natürlich meine Pistol,weil die Rifle zu langsam ist und schiess ihn um.Da mein Aiming mit der Pistol recht gut ist,schaffe ich das auch meist.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    dann zielt er nicht richtig. ich kann auch 3 magazine auf ihn ballern, der fällt net um weil er cheatet. dann hat der noch so ein cheat drin das er immer eien headshot landet. echt fies!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •