Umfrageergebnis anzeigen: Benützt ihr Cheats oder ähnliches?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    2 4,17%
  • JA, aber nur um Spass zu haben.

    24 50,00%
  • JA, aber nur wenn ich nciht weiter komme.

    10 20,83%
  • Nein

    12 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Cheats

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    dann zielt er nicht richtig. ich kann auch 3 magazine auf ihn ballern, der fällt net um weil er cheatet. dann hat der noch so ein cheat drin das er immer eien headshot landet. echt fies!

    Zielen tut er schon richtig.Bloss treffen tut derjenige nicht wirklich,weil ich
    a: immer in Bewegung bin (Zick Zack laufen,springen,etc)
    b: im Besitz eines Lean Scripts bin.
    Das heisst,immer wenn ich standardmässig nach links oder rechts laufe,dann lehne ich mich automatisch in die jeweilige Richtung.Das ist kein Cheat,sondern auch in Ligen (ESL) zulässig.

    Von einem Unverwundbarkeitscheat habe ich bei MoH noch nichts gehört (ich weiss ja nich,was du immer spielen tust).
    Der Cheat,womit er dir immer Headies gibt,nennt sich Aimbot.Dieser zielt automatisch für dich und evtl schiesst er auch noch automatisch.
    Das heftige ist,es gibt Aimbots,die kannst du konfigurieren.Das heisst,du kannst angeben das zuerst in die Füsse,dann in den Bauch und dann in den Kopf geschossen werden soll!!!
    Wenn du den Verdacht hast,das jemand nen Aimbot hat,dann verabrede dich mit ihm in einer stillen Ecke und sag ihm,das er gradeaus schiessen soll,während du dich abseits von ihm hinstellst.
    Wirst du dennoch getroffen,dann kannste dir sicher sein,das er nen Aim drinne hat.
    Wenn du MoH spielen solltest,und den Verdacht haben solltest,dann fordere ihn doch mal auf,einen Path Screen zu machen!
    Dazu macht er die Konsole auf und gibt dort "path;name" (ohne "") ein.Dann macht er von dem Text nen Screen und soll ihn dir dann schicken.Zur Sicherheit machst du auch einen und vergleichst die beiden dann.Fällt dir was auffälliges auf,dann weisst du Bescheid.

    Aber mal unter uns,ich zieh den Leuten im Vorbeilaufen! mal des öfteren ein Headie!Und das ohne Cheats!!!Übung macht den Meister und es gibt Leute,die beherrschen das im Schlaf.
    Also nicht immer gleich Cheater schreien,wenn du mal 3 Headies hintereinander bekommst.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also headshots find ich auch nicht so schwer. man braucht halt übung.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also dieses Leanscript ist für mich schon cheaten.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #20
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Bei GTA macht Cheaten Spaß, sonst nicht.
    hehe
    stimmt, bei anderen spielen nimmts wirklich nur die spannung?
    aber frage:
    sich auf websides, etc. über ein spiel zu erkundigen (also versteckte items, eastereggs,...), fällt das unter cheaten?

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    @Hylax
    Wieso ist es für dich cheaten?
    Es ist ein Script,welches vollkommen legal und erlaubt ist.Cheats dagegen sind nicht erlaubt.
    Zudem nutzt es (fast) jeder Clan.Und wenn es sogar in der ESL (Electronic Sports League) erlaubt ist,dann kann es kein Cheat sein.
    Ich habe letztens mal den Rauch von Rauchgranaten per Konsolenbefehl abgestellt.Es ist ein vollkommen normaler Befehl,für den man kein Tool oder Script oder sonstiges braucht.DAS ist für mich cheaten.

    @Miliz
    Nein,wieso sollte das cheaten sein?
    Versteckte Items sowie Eastereggs sind Goodies in einem Spiel,die beabsichtigt mit einprogrammiert wurden und in keinster Weise unfair sind oder vorteilhaft sind.Denn mit etwas Mühe findet man soetwas selber.
    Cheats setzen eine bestimmte Funktion des Spiels ausser Kraft (unverwundbarkeit,unlimited Ammo,etc) und bringen dir einen Haufen Vorteile gegenüber deiner Mitspieler.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    wenn ich mal nicht weiter kom und die cheats sich nicht deaktivieren lassen, schau ich einer komplettlösung nach. das macht mehr spass als cheaten und funzt auch.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Falsch. Alles was dir einen unfairen Vorteil gegenüber einen anderen Spieler verschafft, der die gleichen Fähigkeiten wie du hätte- sofern es nicht ein Power-up ist, ist ein Cheat. Insofern ist ein zusätzliches, im Spiel nicht integriertes Feature, welches der andere nicht besitzt ein Cheat.
    Stell dir vor es wäre möglich mit zwei verschiedenen Versionen von BF Vietnam gegeneinander spielen können.
    Dann hat der mit der älteren Version voll gefischt und wäre der betrogene. Deswegen sind im MP Patches Pflicht um mit neuern mitspielen zu können, da sonst die enginevorgegebene Gleichheit nicht existent wäre.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #24
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Arrow Cheats ?

    Also, Cheaten tue ich selbe nur, wenn ich das Spiel durch habe, oder wenn ich mehrere Wochen Verbissen an einer Stelle festhänge, und mir der Geduldsfaden oder die Lebenpunkte ausgehen. Cheaten ist eigentlich sogar Blöd. Man holt sich ein Spiel schließlich, um es zu lösen, oder Spaß damit zu haben, beziehungsweise, um wenn man es dann durch hat, das Gefühl des Sieges oder was auch immer zu genießen. Das ist bei Komplettlösungen ebenfalls so.
    Vielleicht sollte man für solche Dinge auf den Spielen eine angabe machen, für welche Spielerklasse es geeignet ist. Aber dies ist auch wieder schwachsinnig, weill sich niemand so genau einschätzen kann. Es gibt immer einen besseren. Und bei vielen Dingen hat es auch etwas mit Glück, oder der Spieleart zu tun, oder einfach nur damit, wie man das Spiel spielt. Im Großen und Ganzen aber, versuche ich so lange wie Möglich keine Cheats zu Verwenden.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von [MPG] Playboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    45
    also...
    in einigen spielen benutze ich cheats von anfangan dan es sonst blöd wäre. (Postal 2 wer es kenn, weiß warum)
    aber bei den meisten benutzte ich erst cheats wenn ich es durchgespielt habe oder wie bei gta mal zum langeweile vertreiben.
    P.S wer bei gta cheats benutzt und speichert ist ja sowieso blöd (Rang-Punkte)

  10. #26
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich benutze eigentlich nie Cheats. Nur wenn ich ein Spiel durch habe um nochmal extra Spaß zu haben. Sonst eigentlich nie.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Word... Ich benutz Cheats NIE um weiterzukommen und dann zu speichern. Wenn ich wirklich nicht weiterkomme schau ich inner Lösung nach oder so. Aber in G2 ist es manchmal ziemlich witzig just for fun zu cheaten .

  12. #28
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ich cheate abgesehen in GTA-Spielen nie, bevor ich ein Spiel nicht selber durchgezockt habe! Und wenn ich mal nicht weiterkomme, schau ich in Lösungsbüchern, Internet etc. nach!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    ich benutze cheats weil sie mir spaß machen. z.b. bei dem game san andreas oder so

  14. #30
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich habe cheats bis jetzt nur bei GTA benutzt auch nur um spaß zu haben

  15. #31
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Noch so ein Topic benötigen wir nicht. Bitte die Diskusion in folgendem Thema weiterführen:
    >>Was denkt ihr über Cheats<<


    >>>Topic Closed<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •