Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Wie findet ihr Panzers?

  1. #17
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo die Missionen sind auch sehr gut gemacht worden, es gibt immer kleine Tricks auf den Karten, und vieles kommt auch überraschen, es läuft nicht immer alles nur eintönig ab, sondern man bekommt auch oft noch ein überraschendes Missionsziel.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    bald kommen die konkurrenten raus. soldiers (heros of ww 2) und d-day. soldiers bekam eine deutlich schlechtere wertung bei gamestar als panzers. dafür hat soldiers eine bessere ki. mal gucken wie d-day wird. glaube aber nicht das es besser wie panzers wird.

    panzers ist das far cry der strategiespiele.

  3. #19
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    So kann mans auch sagen
    einziges Manko von Panzers ist wie gesagt in manchen Fällen die KI, aber ansonsten perfekt. Aber des eine Problem lässt sich auch lösen find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    man muss es so sehen:
    wenn die ki zu gut wäre müsste man nichts mehr machen. so wie sie jetzt find ich es gut. man muss aufpassen und jeden selber steuern. ich glaube das ist was panzers ausmacht.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    24
    Die KI ist eben auch wie bei Far Cry, stellenweise abolut dumm...
    Ansonsten kann man nicht viel rummeckern. Wobei ich meine Einheiten lieber gerne jeden Meter einzeln führe damit sie dann auch gleich in der richtigen Position stehen, besonders bei Überraschungsangriffen ist das immer von Vorteil.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    Zockt ihr eigenlich auch in einer Liga??

    Ich zum Beispiel hier

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    nein. noch nicht. mal schauen ob ich gut genug bin.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10
    Ich find einfach nur Geil nette Missionen Geile Multiplayer modi und am besten find ich dass es endlich mal ein Strategie spiel mit Coop gibt. Ausserdem Geile Graphik und viele Fahrzeuge. Nur manchmal spinnt die KI was aber nich so schlimm is

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    39

    Thumbs up

    Habe mir das Spiel heute zugelegt. Ich muss sagen das Spiel hält alles was in den verschiedenen Zeitschriften etc. geschrieben wurde.
    Die Grafik ist total geil, die Story fesselt und auch die "Überraschungen" in den Missionen sind echt gelungen!

    In meinen Augen das beste Strategiespiel seit langen

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    gibt es jemand der das spiel net toll findet?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr.....
    Von chester94 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 21:35
  3. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •