Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 78

Thema: Komme bei FFX-2 nicht weiter

  1. #1
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463

    Komme bei FFX-2 nicht weiter

    Ich hab mich bei der Leblanc eingeschlichen (da wo man vorher die 3 Kostüme holen muss). Bin dabei zu fliehen und muss 3 Schalter oder Knöpfe drücken, aber ich finde nur zwei. Wo is der dritte? Mich nervt es langsam, weil man läuft nicht mal nen Schritt und schon wird man wieder in einen Kampf verwickelt.

  2. #2
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    wenn du an den 2 Schaltern vorbeigehst, kommt irgendwann eine Speerwand auf dich zugerauscht, vom normalen Verstand her würde man in eine Spalte springen, aber das ist der falsche Weg, man muss einfach abwarten, dann folgt ein automatisch ablaufendes Event in dem sich Yuna in einen Gang in der Wand rettet, wo der 3. Schalter ist..
    /人‿‿人\

  3. #3
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Hm so ganz kapier ich das nicht, weil bei mir nix auf mich zugekommen is.
    Also, ich spring in die Spalten um diese 2 Schalter zu betätigen...Und dann soll ich weiter dem roten Pfeil auf der Karte folgen ( da is ja zu) und da kommt dann diese Speerwand auf mich zu?

    Ich schau nochmal, wenn es nicht klappt meld ich mich nochmal.

    Danke

  4. #4
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Zo(v)BiE
    Also, ich spring in die Spalten um diese 2 Schalter zu betätigen...Und dann soll ich weiter dem roten Pfeil auf der Karte folgen ( da is ja zu) und da kommt dann diese Speerwand auf mich zu?
    genau so und dann warten was passiert
    /人‿‿人\

  5. #5
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Bin endlich weiter, danke.

    Ich weiss jetzt auch warum da nach nicht mal einem Schritt dauernd Gegner auftauchten..Ich hab so ein Monster Amulett oder Ring angehabt...

  6. #6
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    monster -reif ist doch gut , damit hab ich meine charas schon auf level 72 gebracht

  7. #7
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Ich hab wieder ein Problem. Bin gerade dabei die Kaktoren zu finden, um sie den Müttern zu bringen...Ich hab schon 6 zurückgebracht, aber den 7. finde ich nicht. Sein Name lautet "Chappa". Ich hab hier zwar ne Lösung, aber aus der werde ich nicht schlau.

    Insel Besaid : Lauft in den Wald vor dem Tempel. Dort lauft ganz nach rechts zu dem Pfad am Flußufer. An einem Baum in der Nähe der Wegkreuzung kommt die Anweisung die Kreis-Taste zu drücken. Hier findet ihr nun Chappa.
    In Besaid gibt's doch gar kein Fluss!? Kann mir das jemand bitte genauer erklären?

  8. #8
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Du hast eine falsche Lösung. Der Kaktor "Chappa" befindet sich im Wald von Kilika. Dort gehst du in Richtung Tempel, gehst aber nach unten, anstatt nach oben. Dort ist ein Baum, der über den Fluss ragt, an dem musst du Kreis drücken, und kommst dann auf eine Ebene, wo Chappa sitzt.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #9
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Super, Danke! Hab mir schon gedacht das Besaid wohl nicht stimmt.

  10. #10
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Hab da auch noch ne Frage:

    Wo finde ich den Kaktor Elio ??

    In der Beschreibung steht was von Thermalquellen also Berg Gagazet, aber wo genau dort das Gebiet ist ja nicht gerade klein
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  11. #11
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Teleportier dich vom Tor aus zum Gagazet-Gebirgspass und lauf dann nach links oben.

  12. #12
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Danke du hast mir sehr geholfen, jetzt muss ich nur noch Angra Mainu besiegen
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  13. #13
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    oh ,das sollte ich auch mal machen welches level brauch ich denn dazu ?

  14. #14
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Level ist nicht so wichtig.
    Wichtiger ist, dass du dir Katzenjammer aus den geheimen Labyrinth in Bevelle holst.
    Musst bis Etage 40 kommen und Boss besiegen.
    Dann brauchst du einen Schützen, der den Katzenjammer ausgerüstet hat, für Angra Mainu.
    Wenn die HP vom Schützen im gelben Bereich ist, setze Kugelhagel ein.
    Und der Gegner wird nicht mehr lange leben.

  15. #15
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @REO : jaja das weiß ich auch , hab auch schon meienemschützen kugelhagel lv3 beigebracht , aber ich krieg den schwarzlich in bevelle nicht tot wie mach ich das am besten ? bin auch schon auf lv 72 mit meien charas , aber es geht trotzdem irgendwie nicht

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Am Besten mit Dunkler Ritter! Und zwar der Attacke "Dunkle Macht"!
    Wenn Du zwei damit ausrüstest und einen Weißmagier hast, sollte es klappen!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Bin bei Sin und komme nicht weiter (FFX)
    Von Vincent Valentin im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 01:36
  3. FFX komme nicht weiter bei yunalesca!hilfe?
    Von Kokoro0711 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 11:52
  4. Komme bei Agrabahn nicht weiter
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •