Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe kann Vietnam nicht mehr spielen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Computer Freak89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Hilfe Brauche Hilfe kann Vietnam nicht mehr spielen

    Hey,ich habe Battle Field Vietnam installiert und wollte es spielen,aber wenn man eine mission ladet,kackt der pc fast am ende ab es tut sich nichts mehr.was ist???dann hab ich mir gedacht ich deinstalliere es einmal und installiere es nochmal neu.Das spiel ist zwar nicht mehr auf meinen Rechner drauf aber wenn das setup startet kann ich nicht mehr auf die schaltfläche installieren drücken!!Könnt ihr mir helfen??

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    gebe mal Infos zu deinem System
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Computer Freak89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4
    AMD Athlon 2000 XP,60 GB Festplatte, Geforce 4 MX 440 , 256 MB Ram,

    noch was??

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    hm es kann der zuwenige Ram sein oder die Grafikkarte.....


    Systemanforderungen minimal CPU: 800 Mhz RAM: 256 Mb
    Grafik: GeForce-3 Festplatte: 2 Gb

    Systemanforderungen optimal CPU: 2 Ghz RAM: 512 Mb
    Grafik: Radeon 9800pro Festplatte: 2 Gb
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    zum problem:
    bf vietnam ist bei dir wohl nicht vollständig deinstalliert!!! hast du die mitgelieferte deinstallationsroutine benutzt?
    aber das spielt jetzt eigentlich auch keine rolle mehr!
    benutz die suchfunktion von windows um noch evt dateien von bf vietnam zu finden! versuch einfach mal mehrere suchnamen! ich habe kein bf vietnam und weiß deshalb nicht unter welchem namen es sich genau installiert!
    schau auch mal ob der von dir ausgewählte zielordner von bf vietnam noch vorhanden ist!
    lösch alle datein die du noch findest, insbesondere auf deiner systempartition könnten noch reste sein die dir probleme machen! mach dananch einen neustart und probier es nochmal mit der installation!
    wenn es dann immer noch nicht installieren läst, was ich jedoch bezweifle, dann kannst du noch versuchen die registry nach bf vietnam dateien abzusuchen:
    start --> ausführen --> regedit
    unter "bearbeiten" gibts dort auch eine suchfunktion! allerdings ist beim löschen von dateien in der regedit generell vorsicht geboten! in deinem fall jedoch dürfte es keine probleme geben wenn du alles löschst, was du mit bf vietnam in verbindung bringen kannst!
    das bf vietnam nicht läuft liegt bestimmt an deiner graka! dein ram ist zwar auch zu wenig aber dürfte nicht der grund für den absturz sein!
    also an deiner stelle würde ich mir mal eine neue graka und einen 256er riegel besorgen!

Ähnliche Themen

  1. Ich kann DK 1 nicht mehr spielen...HILFE XD
    Von FlyinCat im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 14:57
  2. Kann nicht mehr offline spielen?
    Von Hacker Berry Fil im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 22:20
  3. Kann imp. Kampange nicht mehr spielen. HILFE!!
    Von Jiang Wei im Forum Rome: Total War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •