|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Anfangslied: | |||
| Leb deinen Traum(1.Staffel) |
|
28 | 51,85% |
| Ich werde da sein(2.Staffel) |
|
7 | 12,96% |
| Der größte Träumer(3.Staffel) |
|
11 | 20,37% |
| Das Feuer brennt(4.Staffel) |
|
8 | 14,81% |
| Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#17 |
|
>~Eagle's Eye~<
|
Re: Bestes AnfangsliedDa schließ ich mich Anni an
''Leb deinen Traum'' war wirklich am besten, und vor allem als der Refran kam, hab ich früher als Kind manchmal sogar mitgesungen^^
Who soars with graceful ease He's a symbol of our heritage As he glides upon the breeze He's a symbol of our freedom In his soaring boundless flight A beacon for humanity And a splendid, noble sight |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Taichou
|
Ich finde auch das Leb deinen Traum am besten ist die mugge ist soooo geil
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Profi-Spieler
|
ich weiß nicht ob japanische Lieder auch zählen aber ich finde das op4 in piano version schön, leider wie gesagt auf japanisch.
ansonsten Leb deinen Traum (piano) und Biggest dreamer (hintergrund ebenfalls piano)
|
|
|
#20 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jul 04
|
Ich hab für das Lied der Staffel 2 Gestimmt aber im fernsehen schau ich lieber die Dritte Staffel
![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Mar 04
|
Re: Bestes AnfangsliedIch sing jetzt noch alle Lieder(von der 1 2und4 Staffel) obwohl das schon lange nicht mehr läuft.
|
|
|
#22 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Aug 04
|
Ich find Leb deinen Traum am besten
besonder der Refren (da dreh ich immer die Lautstärke auf) ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
~*Feechen*~
Im Spiele-Forum seit: May 04
|
leb deinen traum is das beste lied.
1stens: weil es das lied aus der ersten staffel is 2tens: weil der text voll leicht zu merken is! 3tens: leb deinen traum denn er wird wahr, geh deinen weg stelle dich der gefahr, alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die zeit gekommen ist greif nach den sternen du bist bereit glaub an dich bald ist es soweit wir werden freunde sein, sei bereit.....
were the tear in your eys, were the blood in your venes, were the beat of your heart, were the swet on your face, were the once that you chaise. were the promise that you made, were the lies that you said,were the kids that you pushed away,.... we are... we are they ones... the ones forgotten Ich habe einen wichtigen Menschen nun an meiner Seite und werde ihn nie wieder her geben...ich liebe dich mein schatz
Geändert von key15 (14.8.04 um 19:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Mar 04
|
Das Lied geht n bisschen anders...aber egal.
Eigentlich geht der Refrain ja: Leb deinen Traum denn er wird wahr, geh deinen weg stelle dich der Gefahr, alles was wichtig ist wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist, ja greif nach den Sternen du bist bereit, glaub an dich bald ist es soweit, wir werden bei dir sein, sei bereit. Aber ist ja such egal. Hör nächstes mal gut hin, dann wirst dus bestimmt raushören. Anni ![]()
|
|
|
#25 |
|
~*Feechen*~
Im Spiele-Forum seit: May 04
|
Re: Bestes Anfangsliedtut mir leid wenn ich das lied jetzt schlecht gemacht hab. wollt ich echt nicht, aber wenn ich die cd hör kann ichs immer. nochmals sorry!
![]()
were the tear in your eys, were the blood in your venes, were the beat of your heart, were the swet on your face, were the once that you chaise. were the promise that you made, were the lies that you said,were the kids that you pushed away,.... we are... we are they ones... the ones forgotten Ich habe einen wichtigen Menschen nun an meiner Seite und werde ihn nie wieder her geben...ich liebe dich mein schatz
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Meisterspieler
|
Ich find auch alle Openings gut, hab mich ejtzt mal für "Das Feuer brennt" entschieden. Wann kommt denn das endlich auf deutsch raus (legal runterladen geht ja dank RTL2 nicht, so hab ichs nur auf japanisch).
|
|
|
|
#28 |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Aug 04
|
ich bin ebenfalls wie die meisten für die erste Staffel, das war so ein Lied die du mehrmals kciken kannst, ohne das es dich auf den wWecker geht
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Benutzer noch nicht aktiviert !
Im Spiele-Forum seit: Jul 04
|
Re: Bestes AnfangsliedBei mir sind es die aus Staffel 1&4. Das 2. war einfach nur dumm und an das 3. kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ihr habt Recht, bei "Leb deinen Traum" läuft es einen immer noch kalt den Rücken runter. Der Klassiker schlechthin. Aber auch das Lied "Vertrau mir" ist wirklich super. Grüße |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Titel? Braucht man sowas?
|
Leb deinen Traum ist am besten!
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Samurai der Meere
|
Ich finde das Intro der 1. Staffel am besten (Leb deinen Traum), wobei mir eigentlich alle 4 Lieder gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Lebt noch.
Im Spiele-Forum seit: Apr 04
|
ich finde das feuer in dir am besten