Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: C&C: Generals -> Bleibt einfach hängen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340

    C&C: Generals -> Bleibt einfach hängen

    Hi Leute

    Ich habe mir C&C Generals zugelegt, doch ich habe Probleme damit.
    Es bleibt einfach mitten im Spiel hängen, da lässt sich nichts mehr machen ausser ein Neustart des PCs...
    Mit den PC-Voraussetzungen kommt mein PC locker nach und mein Betriebssystem ist Win-XP Home. Könnte mir einer sagen was da los ist?

    Schönen Gruss

    Shadow the Hedgehog
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    hm,das könnte evtl an einer aktiven Firewall liegen
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Phoenix-ex-cinere
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe fast das gleiche Problem bei Stunde Null. Bei mir fängt das Spiel im Gefecht-Modus nach ca 8-10 min an wie Sau zu ruckeln. Da geht dann nix mehr.
    Nur ein Neustart des Spieles hilft. An den Hardwareanforderungen kanns auch bei mir nicht liegen.
    Was könnte das auslösen? Ich bin echt ratlos
    Der z.Z. neuste Patch ist doch der 1.02, oder?

    Gruss
    Phoenix-ex-cinere

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Es ruckelt nur im Gefechtsmodus?

    Das wäre dann leider normal,wenn viel gebaut wird oder die Karte zu gross ist.

    Selbst mein bei meinem System fängt es im Gefechtmodus irgentwann an zu ruckeln.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  5. #5
    SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Auf ner Kugel glaub ich...
    Beiträge
    1.182
    Was heißt, du bist mit deinem Rechner locker überden Anforderungen? Sprich, wie lauten die Komponenten von deinem Rechner...die anforderungen zu überschreiten ist nämlich nicht schwer: 800MHz, 8fach CD-rom Laufwerk, 32MB Grafikkarte und 128Mb RAM.
    Also, das reicht nie im Leben.
    Wenn ich viele Einheiten gebaut habe, ruckelt mein Rechner auch, also er ruckelt nicht, sondern es wird alles langsamer. Sogar beiCelle ist das so, und schaut euch mal seinen Rechner an
    blub

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Phoenix-ex-cinere
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    also ich hab nen P4 @ 3300 Mhz, ne Radeon 9800 Pro mit 128 MB und 1 GB Arbeitsspeicher. Ich weiß schon, dass es mit mehr Gebäuden etc zum rucken anfängt, nur ist es komisch, dass das schlagartig passiert und dann wirklich fast nix mehr geht. Nochmal zu dem Patch. Gibts da schon einen neueren?

    Gruss
    Phoenix

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660

    Arrow

    lso ich hab nen P4 @ 3300 Mhz, ne Radeon 9800 Pro mit 128 MB und 1 GB Arbeitsspeicher. Ich weiß schon, dass es mit mehr Gebäuden etc zum rucken anfängt, nur ist es komisch, dass das schlagartig passiert und dann wirklich fast nix mehr geht.
    wenn ihr im Gefechtsmodus spielt dann gibt der Computer pro PC-Spieler-Partei pro Sekunde ca 2000 Befehle die es zu verarbeiten gilt. Irgendwann is auch der schnellste RAM dadurch voll

    dagegen kann man leicht abhilfe schaffen, es gibt RAM-Leerungs-Programme die die überflüssigen Befehle rausschmeissen, ein solches einfach mal im Hintergrund laufen lassen

    Nochmal zu dem Patch. Gibts da schon einen neueren?
    der neuste PAtch befindet sich in der Beta-Test-Phase da er sehr viele änderungen an Spiel & Einheiten beinhaltet wird es wohl noch ein paar Wochen dauern
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Phoenix-ex-cinere
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    dagegen kann man leicht abhilfe schaffen, es gibt RAM-Leerungs-Programme die die überflüssigen Befehle rausschmeissen, ein solches einfach mal im Hintergrund laufen lassen
    Kannst du mir hierzu eins empfehlen?

  9. #9
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Kannst du mir hierzu eins empfehlen?
    ich selbst benutze keins da es bei mir nicht nötig ist da der RAM sich selbst leert (Registry eintrag)

    guck doch einfach mal auf ner Homepage von diversen PC Zeitchriften wie chip oder so nach, da gibste bei Downloadsuche einfach mal RAM ein und liest die beschreibung durch, wenn du nix findest kannste Tweak XP Pro nehmen, das geht aber nur unter Windows XP
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Was brigen RAM Leerungs Programme ?, da Generals bei mir auch ruckelt, bräucjte ich so was vielleicht auch mal !!!


    @RR Schön das du doch nochmal gekommen bist, sag mir mal bescheit wenn du C&C mal wieder spielst, ich bekomme noch ne Revange !!!

    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  11. #11
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Zitat Zitat von RedRaven
    es gibt RAM-Leerungs-Programme die die überflüssigen Befehle rausschmeissen
    ich denke das erklärt was so ein Programm macht :P

    wir können gern mal ein Spiel machen, das regeln wir aber über ICQ
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ah ok, danke !!! Hab ich glatt überlesen !!!!

    Ja ich würd mich mal auf ein Re Match freuen !!


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Ähnliche Themen

  1. Maus bleibt hängen
    Von Dark-Fall im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 10:44
  2. (wlan) kein internet -> pc bleibt immer hängen
    Von Intus Optus Unkraut im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 21:28
  3. mEin arbeitsplatz bleibt einfach hängen...spiele sowies
    Von D4$ B4U/\/\ im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 15:47
  4. GTA: Vice City bleibt einfach hängen!
    Von Murdoc Mc im Forum GTA Vice City
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •