Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was gibt einem monster??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dänemark
    Beiträge
    12

    Hilfe Was gibt man einem monster??

    Bin immernoch neu hier... Hab' noch ne frage
    Woher soll man wissen was die monster als geschenk "wollen" ??
    Habe ich da etwas verpasst?? Ich bentze für starke monster den Ridepod und das geht eigentlich gut... Brauche ich überhaubt die Monstermarken???

    MVG Der däne HoSSi

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also im Prinzip brauchst du die Monstermarken nicht. Es kommt halt drauf an was für ein Spielertyp du bist. Bist du einer, dem es nur wichtig ist, daß Spiel einmal durch zu haben oder bist du einer von denen, denen es wichtig ist ein Spiel komplett mit all seinen Geheimnissen und dem drumherum zu machen.
    Wenn du zur letzteren Kategorie gehörst, dann ist es Pflicht, daß du die Monstermarken hast.

    Wenn du selber herausfinden möchtest, was du welchem Monster schenken mußt, dann gibt es da zwei Möglichkeiten.
    Zum einem erzählen es dir manche Monster, wenn du dich in ein Monster derselben Art verwandelt hast. Und bei der 2. Möglichkeit, mußt du als Monica die Bücher lesen, in denen Max Ideen für Erfindungen findet.

    Wenn dir das aber zu umständlich ist, kannst du auch im entsprechendem Abschnitt im Hilfe-Topic nachschauen.
    ---

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tomte
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von tadini
    Wenn dir das aber zu umständlich ist, kannst du auch im entsprechendem Abschnitt im Hilfe-Topic nachschauen.
    Das sollte man bei diesem Spiel recht oft tun, weil man sonst viele Knüller Fotos verpasst und niemals alle Erfinsungen herausbekommt. Mir ist übrigens aufgefallen, dass in Deiner Liste zwei Erfindungen fehlen tadini (hab es im Internet gefunden):

    Frachtzug, Drehzeichen(oder Ventilator?), Rad = Rollfuss

    Dose, Fluss, Brunnen = Bucket Leg (kA wie das auf deutsch heißt)

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Tomte
    Dose, Fluss, Brunnen = Bucket Leg (kA wie das auf deutsch heißt)
    Du meinst das hier?
    Brunnen, Fluss, Dose = Eimer-Bein
    Das steht aber drin. Und wegen dem anderem da muß ich mich mal schlau machen. Trotzdem danke.
    ---

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tomte
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    17
    stimmt, war schon drin. Ich hatte nicht die Liste aus dem DC Hilfe Thread sondern Du hattest die noch in nem anderen Thread gepostet und da fehlte Eimer Bein.

    Aber Rollfuss stimmt in jedem Fall, bin mir nur nicht sicher, ob die eine Idee das Drehzeichen oder der Ventilator war.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Exotischen Monster
    Von Maniche im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 22:44
  2. gibt es ein unbesigbares monster???
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 23:09
  3. Gibt es Monster die ihr nicht mögt?
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 01:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •