Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Newbie Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dänemark
    Beiträge
    12

    Hilfe Newbie Hilfe

    Hi Leute...
    Bin ganz neu hier also kann ich nix dafür wenn ich was falch mack
    Ich habe eine frage angehend der monsterverwandlung: Ich hat zum DC spielen nicht so viel zeit als ich den "Monsterorden" bekam.. Deshalb habe ich den nicht benutzt... ich bin jetzt mitten in kapitel 8 drinn und eigentlich geht alles gur...
    schaffe ich es oder muss ich wieder zurück gehen und die monster "trainieren"?? ich hab' nur 2 monster...

    HILFE!?!?!?

    MVG Der Däne HoSSi :P

  2. #2
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    HI

    Deine Monster kannst du ganz einfach trainieren, indem du zuerst mit Monika die Monster plättest und dann zum (z.B. Pflanze) eigenen Monster wechselt.
    Dann kriegt dein schwaches Monster die Erfahrungspunkte und du steigst je nach Level, sehr schnell sehr hoch auf.
    Wenn du Monstermarken brauchst, guck oben im Hilfetopic nach, da steht alles über DC drinnen.
    Tadini hat sich dafür extra viel Mühe gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Newbie braucht Hilfe
    Von Yaky im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 20:47
  2. newbie Hilfe?
    Von roy1992 im Forum Counterstrike
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 15:31
  3. Hilfe für Newbie!
    Von BlankAttack im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 03:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •