Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Team des Urza-Blocks

  1. #1
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744

    Team des Urza-Blocks

    Die Frage ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell ,
    aber ich hab irgendwo gehört, das ein Großteil des
    Producer-Teams des Urza-Block gefeuert wurde, weil
    der zu mächtig war.
    Ich wollt jetzt einfach mal wissen, ob irgendwer vielleicht genauere
    Infos für mich hat.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    wär keine überraschung wenn man an morphling und masticore denkt o_O

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    hallo

    ich glaube das stimmt. wenn ich mich nicht irre wollten sie den schlechten maskenblock ausbügeln und haben ein "bischen" übertriben.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Doofvogel
    hallo

    ich glaube das stimmt. wenn ich mich nicht irre wollten sie den schlechten maskenblock ausbügeln und haben ein "bischen" übertriben.

    cu
    Doofvogel
    dann schau mal wann der masken block erschienen ist, und wann urza
    vielleicht findest du einen fehler in deiner theorie

    und ja, scheinbar sind sie gefeuert worden, weil der block zu stark war.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    aber wer sind den "sie"??
    @ doofvogel
    genau umgekehrt. sie wollten den zu starken urza block ausbügeln, deswegen haben sie den masken block scheisse gestaltet. (prophezeiung geht ja noch)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  6. #6
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Jopp das stimmt...Irgendwo gabs auch ma so n Artikel bei der Homepage,der hieß "Die 10 größten Fehler von WotC"...Da war auch unter anderem das drin^^
    Weiß aba nichmehr genau wo...

    -cha-
    Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  7. #7
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Romb
    @ doofvogel
    genau umgekehrt. sie wollten den zu starken urza block ausbügeln, deswegen haben sie den masken block scheisse gestaltet. (prophezeiung geht ja noch)
    oh, sorry. da hab ich wol was durcheinander gebracht.

    war keine absicht

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #8
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Der Masken Block ist doch gar nicht so schlecht.

    Die Rebellen, die es in dem Block gibt sind alle ziemlich gut und solche Karten wie Misdirection, Rishada Port, Squee usw. waren auch nicht schlecht.

    Außerdem war der Urza Block ja nicht so stark.
    Der Mirrodin Block mit seinen ganzen sinnlosen Karten ist doch viel, viel besser [VORSICHT IRONIE AM WERK].
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  9. #9
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Könnte bitte jemand mal den link setzen wo das bei Wizards steht.
    Hab heute mal nach mistakes gesucht aber nichts gefunden.
    Bitte helft mir jemand da Ich mich für solche sachen interesiere.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #10
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Seee
    Der Masken Block ist doch gar nicht so schlecht.

    Die Rebellen, die es in dem Block gibt sind alle ziemlich gut und solche Karten wie Misdirection, Rishada Port, Squee usw. waren auch nicht schlecht.

    Außerdem war der Urza Block ja nicht so stark.
    Der Mirrodin Block mit seinen ganzen sinnlosen Karten ist doch viel, viel besser [VORSICHT IRONIE AM WERK].
    1) der masken block IST schlcht, und nur wegen ein paar guten karten gilt er nicht als "recht gut".

    2) urza IST grössenteils broken! da sind sogar commons gebannt!

    3) mirrodin IST sehr gut, (ist eigentlich jedem seine eigene meinung) einer der besten seit langem.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  11. #11
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Romb
    1) der masken block IST schlcht, und nur wegen ein paar guten karten gilt er nicht als "recht gut".

    2) urza IST grössenteils broken! da sind sogar commons gebannt!

    3) mirrodin IST sehr gut, (ist eigentlich jedem seine eigene meinung) einer der besten seit langem.
    1. Der Masken Block ist nicht so schlecht.
    Es gibt ein paar gute Karten und dann ist der Block auch nicht schlecht sondern ein ganz normaler Block.
    Nicht gut und nicht schlecht.

    2. Mirrodin ist schlechter als Onslaught also überlege dir was du sagst.
    In Mirrodin gibt es schon gute Karten aber da er ein Artefakt Block ist, ist er sehr, sehr anfällig gegen öh... alles.

    3. Ja der Urza Block ist broken.
    Ich habe auch nicht gesagt, das er schlecht ist.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hatten wir nicht neulich schonmal das gleiche thema? ich würd mal auf www.magicthegathering.com unter archiv gucken oder so. da steht das bestimmt. ein weiterer fehler den die wizards zugegeben haben war ja, daß sie den hintergrund der artefakte in mirrodin und darksteel zu hell gemcht haben und man mit den weißen karten durcheinander kommt.
    Heaven or Hell!!

  13. #13
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Seee
    2. Mirrodin ist schlechter als Onslaught also überlege dir was du sagst.
    In Mirrodin gibt es schon gute Karten aber da er ein Artefakt Block ist, ist er sehr, sehr anfällig gegen öh... alles.
    ich sagte es ist einer der besten seit langem! seit invasion werden die blöcke wieder gut, und seit aufmarsch hab ich das gefühl, das wir langsam aber stetig wieder auf das niveau von urza zusteueren, wenn auch nur langsam und nit so derart stark.
    Geändert von Mindjack (27.6.04 um 19:37 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Ähnliche Themen

  1. Urza - Bewertungen
    Von --Evangelion-- im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 21:30
  2. Urza Saga-Display ???
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 20:53
  3. 3-blocks-hohes haus platziert
    Von Lomyrion im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •