Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Level Damm

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718

    Level Damm

    hi,
    ich spiel jetzt seit einiger zeit Far Cry und es gefällt mir sehr gut. ich zock auf dem schwierigkeitsgrad normal und hatte noch keine großartigen probleme. bis jetzt.
    im level damm sind unmengen von mutanten und ich finde keinen weg zum ziel! ich würd mich freuen, wenn mir jemand mitteilt, wie er selbst die mission geschafft hat.
    danke
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Schau mal bei gamestar.de, da gabs im Mai oder April ne gute Gesamtlösung mit Bildern. Da ist auch der Weg eingezeichnet. Mußt viel unter Wasser schwimmen, um den Dingern ausm Weg zu gehen. Ich fand, daß dieses Level bzw. dieser Abschnitt eigentlich einer der einfacheren des Spieles war. Es kann Dir nämlich nicht viel passieren, wenn Du im Wasser bleibst und an der richtigen Stelle ab und an ausm Wasser kommst. Nur Mut, die sehen Dich nicht.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    danke herr komissar
    ich habs gestern zum glück schon geschafft und das mitn wasser hat gestimmt. jetzt bin ich grad beim vulkan und steh unzähligen mutanten gegenüber
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaaaaa, das war dann wieder knackig...
    Tipp: Möglichst lange im Auto bleiben und das Geschütz benutzen.
    Irgendwann musste aber doch mal aussteigen...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    nein, nein das hab ich schon längst geschafft. ich hab auch schon dr. krieger getötet und nun bin ich vor dem vulkanschlund. es kommen ziemlich viel "fette-mutanten", die mit raketen auf mich schießen und das ist ein wenig schwer!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

Ähnliche Themen

  1. Damm
    Von Pauli, im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:36
  2. Damm. Brauche Hilfe!!!
    Von krtko im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •