Umfrageergebnis anzeigen: Findet Ihr Albert Wesker toll?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall, ein klasse Typ!

    85 63,91%
  • NEIN, voll zum Kot***!

    25 18,80%
  • Albert Wesker? Wer zum Teufel ist Albert Wesker?

    23 17,29%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 85

Thema: Umfrage: Wie findet ihr Albert Wesker?

  1. #65
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Ach komm Lily, heimlich träumst du doch von Wesker& nebenbei bemerkt hatte Wesker erheblich weniger Schönheits Ops als Mickey& erheblich mehr Haare als Bruce Willis
    Aber Einhorn findet wesker süß??? Oho, wenn er das hört müßen wieder ein paar STARS leiden

  2. #66
    Ruhestand
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.593
    Blog-Einträge
    17
    Zitat Zitat von Rain1988
    Also ich finde als Captain sollte ihm eigentlich keine Fehler unterlaufen! Wieso hat er nicht aufgepasst im RE 3 als nemesis ihn fast getötet hätte! Nein also den Rang Captain halte ich für unangemessen!
    Ähm, hab ich was verpasst? Daran kann ich mich garnicht erinnern, daß ich im 3. Teil die Bekannschaft mit nemesis gemacht habe (zumindest nicht im Spiel )
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Albert Wesker
    Ähm, hab ich was verpasst? Daran kann ich mich garnicht erinnern, daß ich im 3. Teil die Bekannschaft mit nemesis gemacht habe (zumindest nicht im Spiel )
    *Lach*, nein hast schon Recht! Aber da würde ich einfach die letzten Worte ihrer Sig anschauen, das erklärt wohl das Verwirrtsein!

  4. #68
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich finde den Albert Wesker aus Resident evil 1 immer noch am besten.Aus Code Veronica kommt so etwas mortz unrealistisches vor,wie Matrix...total der Abklatsch..nach Resident evil 2 kam irgendwie nur noch Müll..außer Nemesis,wo bei es hart an der Grenze ist..
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  5. #69
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Ich finde den Albert Wesker aus Resident evil 1 immer noch am besten.Aus Code Veronica kommt so etwas mortz unrealistisches vor,wie Matrix...total der Abklatsch..nach Resident evil 2 kam irgendwie nur noch Müll..außer Nemesis,wo bei es hart an der Grenze ist..
    du weißt aber, dass er von birkin nen virus injiziert bekommen hat, der ihn zu dem superman werden ließ, der er nun ist, oder?

  6. #70
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    du weißt aber, dass er von birkin nen virus injiziert bekommen hat, der ihn zu dem superman werden ließ, der er nun ist, oder?
    Ja,weil cacpom die ideen ausgingen und die sich irgendwas haben einfallen lasse... in der ursprünglichen Geschichte 1-3 war zumindest davon nie die rede..ich finde dieses hirnlose hingebastel der Realistik ziemlich schäbig..
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  7. #71
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Ich finds cool, dass Wesker in CV:X wiedergekommen is, gibt halt keinen idealeren Bösewicht für Resident Evil als ihn

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Albert Wesker ist schon cool.
    Irgendwie fand ich es spannend, (erstes Teil) wo man plötzlich erfuhr dass er ein Verräter ist. Man hat so einen Spielablauf nicht erwartet.
    Fürchtet die Eroberin

  9. #73
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Seh ich genauso. Teil 2 war zwar genauso Spitze aber ohne Wesker hatte man am Ende den Eindruck das irgend etwas fehlte. Teil 3 fehlte sowieso etwas mehr, aber dann. Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern als Wesker In CV:X plötzlich vor einem stand. Für mich war das einfach nur überwältigend.
    Ich finde Albert einfach nur Krass. (aber auch genauso durchgeknallt)

  10. #74
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich fands nur blöd, dass man Wesker in CV bereits im Vorspann gesehen hat, dadurch war der Überraschungsmoment weg.....Aber ich habe seit teil 1 immer wieder auf ein Comeback gehofft. Als Gegner reicht meiner MEinung nach nur noch Alexia an ihn ran, sie war bösartig, krank und arrogant. Was gabs für andere GEgner? Ada ist nicht richtig böse, nur geheimnisvoll, Dr. MArcus war ganz ok, Nicholai war zu offensichtlich und auch in Resi 4 gab es keinen der so cool und böse rüberkam wie Wesker und Alexia.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #75
    Ruhestand
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.593
    Blog-Einträge
    17
    Ach, Alexia ist doof.
    Die mag zwar schon sehr gefährlich und intelligent sein, jedoch war ihr Verstand zu vernebelt von ihrer Arroganz und ihre kranken Psyche. Aus diesen Gründen hat sie meines Erachtens kein Comeback erreichen können. Sie hat einfach sofort alle Asse verspielt.

    Gruß
    Wesker
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  12. #76
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von darkgemini
    Was gabs für andere GEgner?
    NEMESIS! Mein Lieblings-Monster^^

    Und Birkin war auch cool

    Ansonsten reicht aber keiner an Wesker ran

  13. #77
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Wenn Wesker mit jemandem zu vergleichen ist, dann meiner Meinung nach mit Krauser. Der ist zwar nicht ganz so intiligent, bringt aber viele Eigenschaften mit die Wesker auch besitzt. Aber eigentlich ist Wesker unvergleichbar.

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    25

    Albert Wesker

    Hallo Leute
    ihr kennt doch sicher alle das Resident Evil (1996) anfangsintro.
    Dort sieht man ja wie echte Menschen durchs feld rennen!
    Man sieht auch ALBERT WESKER !
    Und jetzt meine Frage:Weis jemand ein paar Infos zum ECHTEN ALbert Wesker??
    also wie er in echt heist,wie alt er ist und wo er wohnt usw??
    wäre echt cool wenn da jemand ein paar infos hätte.

    Albert Wesker ist einfach nur Genial

  15. #79
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    HI,
    soviel ich gelesen habe, tritt dieser Schauspieler im Abspann lediglich als Eric auf, Nachname wird nicht genannt, zumindest nicht im Abspann.

    Sepp

  16. #80
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @Jack666

    --> Beiträge verschoben

    Da wir im RE Hauptforum schon ca. drei Themen haben die sich um Albert Wesker drehen, und ich denke die sollten reichen um den Diskussionsbedarf in diesem Falle zu decken.

    mfg -<cyberstar>- (Moderator)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albert Wesker zu cool für den Tod?
    Von Draco im Forum Resident Evil
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 1.10.09, 10:58
  2. TR3 - Wie besiegt man den Endgegner in der Antarktis?
    Von herr des hades im Forum Tomb Raider: Teile I, II und III
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 08:11
  3. Aus welchen Land kommt Albert Wesker?
    Von Gangbangchief im Forum Resident Evil
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 18:09
  4. Albert Wesker zum Einjährigen
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •