Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA VC Probleme

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆϞ
    Beiträge
    250

    GTA VC Probleme

    Hy Leutz ich habe einen Grafik Problem bei GTA VC. Wenn ich das Spiel starte und ins spiel herein gehe und paar minuten herum laufe oder mit einem auto cruise, dann passiert etwas das alles irgendwie verrütscht so das man nicht mehr erkenn kann alles dehtn sich irgendwie. Das is bestimmt ein Grafik fehler. Ich habe mir den 1.1 Patch heruntergeladen und meine GTA VC Gepatcht. Aber dieses Problem besteht immer noch. Kann mir bitte einer helfen ?
    Ps: Bildschirm auflösung im spiel 1600x1200 16

    MfG Dark-Rider

  2. #2
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    lol ist ja krass noch nie von so einem Problem gehört
    aber da du ne recht hohe auflösung und so genommen hast
    frag ich dich ob dein PC dasd überhaupt schafft
    sag mal was für einen Rechner du hast
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Silly Death
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    At Nomansland
    Beiträge
    6

    Lightbulb Kenn Ich

    Ich weiss was du meinst , ich hat das auch schon mal erinnerst du dich an die Mission wo du betrunken fahren musstes ? Ist das ungefähr so ähnlich ? Wenn ja könnte das schwierig werden , probiers notfalls mit neuinstallieren oder setz die Auflösung noch nen bischen runter , was für ne Grafikkarte hasen du ???

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆϞ
    Beiträge
    250
    Intel Pentium 4 2.6GHz
    GeForce FX 5200
    Driver: ASUS 9520 Video Suite v44.03
    Bildschirm Auflösung 1600x1200
    512DDR Ram

  5. #5
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    hhmm die Graka ist zwar nicht die beste sollte aber eigentlich reichen
    am Pc selbst nichts auszusetzen
    also ich kann auch nichts anderes empfehlen als Neuinstallation
    außer das du noch die neuesten Treiber für Graka holst und natürlich DirectX 9^^
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆϞ
    Beiträge
    250
    Ich habe die DirectX 9.0 Oder Höher

  7. #7
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Sieht das in etwa so aus?

    Zitat Zitat von Python
    Hi! Ich hab übelste Grafikprobleme!
    Hier gibt's auch Bilder dazu: *Bild1*, *Bild2*, *Bild3*, *Bild4*. Die sind jetzt nur von Vice City und UT 2004, aber es ist bei jeden Spiel so (Unreal II, Sacred, Star Craft, NFS Underground, Die Rückkehr des Königs, .....). Weiß jemand woran das liegen könnt? Ich vermute, dass es tatsächlich daran lieget, dass die Grafikkarte irgendwie kaputt ist, weil ich schon voll oft die Treiber aktualisiert habe. Wenn ich den Rechner länger laufen habe (so ungefähr 12 Stunden oderso, manchmal auch weniger), sind die Fehler manchmal weg. Also, hat jemand da irgendwie Ahnung? Sonst muss ich mal bei ATI anrufen!
    Wenn ja, dann liegts wahrscheinlich daran, dass dein Speicher der GraKa kaputt ist. DU hast nicht zufällig übertaktet?
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Also, ich hatte ungefähr dasselbe Problem und hab die Graka an die Firma geschickt, ne neue bekommen und dann gings wieder.
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆϞ
    Beiträge
    250
    eHm ich habe bei GTA VC etwa zehn mal oder so hintereinander Panzer eingegben, und plötzlich hat das spiel ein bisschen gestockt. Kann es das sein(hoffentlich nicht)

Ähnliche Themen

  1. GTA 3 + GTA VC auf xbox mit 16:9 ?
    Von e-wave im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 11:44
  2. Gta VC Probleme mit Autos
    Von phil-14 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 16:44
  3. [GTA VC] > VC Limit Adjuster
    Von Packy im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 22:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59
  5. GTA VC ruckelt&Grafik Probleme
    Von Fafi im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 23:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •