Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Gms suchen Shard...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    19

    2 Gms suchen Shard...

    Hi ein freund und ich sind Gute Bau Gms wir sind auf der suche nach einem shard der noch 2 Gms braucht wir können auch spieler beträung und so machen .. Ich habe 1 jahr owner erfahrung 1 jahr amdin und 1 jahr 6 monate Gm erfahrung mein freund hat 1 jahr admin und 1 jahr Gm erfahrung.. wenn ihr 2 gms braucht meldet euch bitte entweder hier oder per icq 265-235-841

  2. #2
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    so viel verschiedenes hört sich meistens nicht gut an denn wenn man bei sovielem war hört sich das an als ob man rausgeworfen worden wär wenn die shards untergegangen sind würd ich das sagen das kommt besser
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    19
    wir wurden net rausgeworfen auf dem letzten shard wo ich mit meinem freund war da sind wir gegangen da der owner nicht so gut war!! ich war auch mit meinem freund auf nem shard da waren wir 8 monate nur am bauen und der shard wurde nicht fertig wir waren jeden tag on aber der owner nicht bis jetzt hatten wir nur pech gehabt naja vieleicht läst sich ja wieder was finden ich sehe es posietiv.

  4. #4
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Bei den meisten Shards ist es ja so das man erst spielerfahrung haben muss (besonders bei elchen die nicht OSI standard sind)
    glaub anacron stellt noch ein aber dazu müsst ihr ne zeit consuelor auf anacron sein
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    ....naja sowieso ist Gm doch sicher total langweilig......spielen macht doch viel mehr fun^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    also ich bin gerade dabei ein konzept für die erstellung einer kompletten neuen uo map zu erstellen. und suche deshalb noch bau-gms.

    unser "erster" server ist schon seit knapp 4 jahren am netz und hat ebenso eine komplett eigene map. ist ein rein deutscher.

    der "neue" "zweit" server soll international werden und ohne gm support laufen, alles komplett automatisch, inkl. der 400 geplanten auto quests

    gebaut wird mit unseren eigenen bauscripten unter pol. dazu gebe ich in regelmässigen abständen bau-kurse.
    bedingung ist jedoch selbstdisziplin, einhaltung der versprochenen termine für alle zugesagten teilprojekte sowie ein "sauberes" bauen.
    ob mit templates oder customized terrain bezogen ist jedem "bauherr" selbst überlassen.

    kontakt: andreas_waas@yahoo.de

    homepage von unserem server http://www.uodabo.de

Ähnliche Themen

  1. [G/W] Shard
    Von hajujuju im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •