Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Jinzo ES REICHT

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von drachenzahn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zuhause^^
    Beiträge
    119
    wenn jetzt in jedem deck nen jinzo is dann braut ma ja selber keinen mehr und wenn er nur noch jinzo auf m feld hat kill ich ihn dann hat ma mehr platz für andere karten
    ich weiss das ich nichts weiss

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28

    Cool

    Zitat Zitat von CeCeCe
    Es kotzt mich langsam an das alle sagen das Jinzo in jedes Deck gehört , sagtmal seit ihr nur darauf das er SCR ist und ein guten Effekt hat und das wars , zb hab ich gesehen das einer in einem Burner ein Jinzo hat oder in einem Wasser Deck .
    Jinzo ist zwar gut aber das heist noch lange nicht das man ihn in jedes Deck tun sollte . Wasd ist mit nem Herbeigerufenen der ist auch gut und UR trotzdem sehen ich ihn nicht oft in Deck bewertungen !!!
    Fangt endlich an zu bewerten so das es zur Deckart passt !!!!!

    schonmal was von staples gehört ?

  3. #19
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    nein erlich gesagt nicht
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Seto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    60
    Also wenn jeder mit jinzo spielt, dann wird einfach auch mit weniger Fallenkarten gesielt so bringt der effekt von ihm nichts mehr.
    Ein abgetrennter Kopf
    fliegt verstört grinsend
    durch die Luft.
    Bohrt sich mir tief
    in die Eingeweide und
    raubt mir meine Erinnerungen an
    das Leben, das ich lebte
    die Frau, die ich liebte
    das Kind das ich zeugte und
    niemals sah.

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Capek-Nr.1
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    capekcity
    Beiträge
    142
    den mal an RoD,mirror force,order,decree,call usw... die wird doch wohl keiner nur weil einer jinzo spielt rausnehmen....

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Viking
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Decree nehm ich schon raus wenn ich Jinzo spiele (oder umgekehrt) denn zwei Karten die Fallen blocken ist doch ein bischen zu viel im Deck da gibt es doch andere Verwendungsmöglichkeiten bzw andere Karten


    Viking
    Special Thank´s to,

    Kuriboh's Chief (Yata-Garasu)
    Marcel 1979 (Nightmare of Mirage)
    Plasma Freak (Spirit Reaper)
    Mokuba 1000 (MST)
    .
    .
    .

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Cubes105
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62
    wenn man schon en trib. mon im deck haben will das nicht grad jinzo heist dann lieber end of anubis zb im beatdown kann man den gut gegen gravekeeper decks einsetzen aber ich würd mir auf keinen fall HT ins deck tun nur weil er 100 atk mehr hat als jinzo. end of anubis hat zwar auch nur 100 atk mehr hat aber en effekt der dem gegner leicht zum verhengniss werden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. es reicht bugs ohne ende
    Von bunower im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 22:06
  2. Es Reicht!!!!!
    Von zwergenmaster im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.6.06, 17:16
  3. Es reicht jetzt!
    Von Amiga im Forum Beyblade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 20:27
  4. reicht das ?
    Von claus im Forum PC-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •