Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mataza und CoH

  1. #1
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282

    Mataza und CoH

    kurze Frage:
    angenommen, ich hab nen Mataza verdeckt liegen, und der gegner spielt CoH und flippt den dann... krieg ich den dann am ende der runde wieder oder bleibt der beim gegner?^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    nö, er bleibt beim gegner


    Ruling:
    "Change of Heart" vs. "Mataza the Zapper" - If a face-down "Mataza the Zapper" changes control by the effect of "Change of Heart"
    and is then turned face-up, "Mataza the Zapper" will not return to the original controller's side at the end of the turn.

    MfG Whisky

  3. #3
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    das war ja einfach^^

    danke^^

    btw: ich geh jezz nach jamaica, da wo das hanf blüht, weil ich bin reagge-benda
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Ähnliche Themen

  1. Mataza fragen
    Von ShadowPhoenixXx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 16:11
  2. Mataza,der Zapper und Magischer Zylinder
    Von MissSixty im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 10:16
  3. CoH vs. WoW
    Von Neofighters im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:33
  4. Mataza... True Ownige by Mataza...
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 18:44
  5. Jinzo und CoH
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 01:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •