Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem deck?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    9 50,00%
  • Gut

    6 33,33%
  • Mittelmäßig

    1 5,56%
  • Schlecht

    2 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: r/g control

  1. #17
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    echt gutes deck, bravo! wenn keine birds brauchte, würd ich mirs nachbauen!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #18
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also das versteh ich nich: Du hast flamebreak gegen Gobbos drin und ziehst ihm Pyroclasm vor?

    Pyroclasm fegt genauso alle Goblins weg, kostet nur zwei mana und davon ist nur eins rot!

    Noch eine Frage:

    Du hast gerade mal 20 Länder(davon 4 fetchländer)...reicht das denn aus? Für mich sieht das Deck doch etwas manahungrig aus...

  3. #19
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Pyroclasm > Flamebreak, auf jeden Fall in deinem Deck.

    Pyroclasm kannst du garantiert Runde 2 spielen. Flamebreak sehe ich bei dir weder Runde 3 noch 4. Runde 5-6 passt so.

    und das es Ravager immer besiegt, möchte ich stark anzweifeln. Das ist auf jeden Fall sehr sehr stark vom Draw abhängig. Schnecke spielen und hoffen das sie liegen bleibt. Shamanen und Baloth sollte man meistens besser auch ziehen.

    Was das Goblin Match-Up angeht, so hofft man auf ein "frühes" Flamebreak und Starstorm. Baloth ist mal wieder sehr stark in meinen Augen.
    Das Problem gegen die Goblins ist häufig ein Bidding, auf das dieses Deck nur mit Starstorm antworten kann. Insgesamt sollten doch ein paar Pyroclasm ins SB da Goblins doch gerne gespielt werden.

    Ansonsten íst es aber ganz in Ordnung
    Gibt es mich noch?

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    also das es so gut bewertet wird hätt ich nicht gedacht(hat ne bessere bewertung als mein ravager und mein elf and anil).

    ad lt smash: die 20 länder reichen meistens. denn durch solem, ramopant growth und birds hab ich ne starke manabasis.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @ Gobbo

    Ja stimmt...müsste passen. Vielleicht kannst du ja noch Electrostatic Bolt ins main nehmen... Der pustet Enforcer, Piledriver, discple, Warchief und und und weg!

    Auf jeden Fall die flamebrake raus...und dafür eventuell Pyroclasm...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. U/W-Control
    Von --Evangelion-- im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 17:24
  2. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  3. U/B Control
    Von Existence im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 13:51
  4. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  5. U/W Control
    Von sImÓnZO im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •