Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Goblin Warrens

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Torn String
    Bleib locker, Kumpel.

    Der Piledriver und der vor allem Sharpshooter sind auf jeden Fall nicht
    ohne. der Shooter ist der Tod für jedes Elfen/Goblin/eigentlichalleswasauf schwachencreasbasiert-deck. Und wenn man erstmal mehr Sharpshooter draußen hat können die mächtig Schaden verursachen.
    Wenn du zuviele Sharpshooter hast, ich nimm die gern , schau mal in meine Haves:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=136990
    Jo, aber MEIN Deck basiert darauf, SCHNELL, VIELE, STARKE, KREATUREN, rauszubringen.

    Und der Sharpshooter ist eine 1/1er für 3 Mana. Wie-ein-Klotz-am-Bein

    Der Reckless One, wiederrum, ist genial für das Deck. Weil ich regelmäßig in (in unserer kleinen Zocker-Community) 15 - 30 Goblins draußen habe und nur der Reckless One die dicken Grünen aus dem Weg räumt.

    Jetzt verstanden, alle?
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    217
    dank des warchiefs kostet der sharpshooter weniger
    ich würd auch noch sledders und skirk prospectoren spielen

    mfg
    vader
    Du kannst vor dem davonlaufen,
    was hinter dir her ist,
    aber was in dir ist,
    das holt dich ein.
    [/SIZE]

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von darth_vader
    dank des warchiefs kostet der sharpshooter weniger
    ich würd auch noch sledders und skirk prospectoren spielen

    mfg
    vader
    Ja, die warchiefs sind großartig

    Aber Die sledder und die prospectoren habe ich extra rausgelassen. Ich will keine Goblins opfern, sondern soviele draußen haben, wie möglich.

    Um den Gegner dann z.B. mit "Anschlag der Goblins" evtl. mit einem Schlag zu töten.
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    217
    als anfänger hab ich die selbe strategie verfolgt
    und hab oft verloren
    aber dann hab ich den prospector, den sledder, den sharpshooter und den siege gang ... richtig genutzt und es is bergauf gegangen
    naja... aber wenn dus umbedingt so spielen möchtest dann bitte
    du wehrst dich sowieso gegen jeden vorschlag

    mfg
    vader
    Du kannst vor dem davonlaufen,
    was hinter dir her ist,
    aber was in dir ist,
    das holt dich ein.
    [/SIZE]

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Nein, ich wehre mich nicht gegen gute Vorschläge,
    sondern dagegen, dass ich den Skrirk Prospector und den Sledder reintun soll,
    obwohl beide Goblins opfern.

    Es ist Sinnlos, weil das Deck den Reckless one pumpen soll und den Anschlag der Goblins zu einer tötlichen Waffe machen soll.


    Nenne mich ruhig Änfänger, bin ich wahrscheinlich auch, weil ich nicht so verrückt bin, irrsinnig viel Geld für den Lackey oder den Piledriver auszugeben.
    Damit kann ich Leben, weil mein Goblin Deck, da wo ich bin, ungeschlagen ist.
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Mike2323
    Nein, ich wehre mich nicht gegen gute Vorschläge,
    sondern dagegen, dass ich den Skrirk Prospector und den Sledder reintun soll,
    obwohl beide Goblins opfern.

    Es ist Sinnlos, weil das Deck den Reckless one pumpen soll und den Anschlag der Goblins zu einer tötlichen Waffe machen soll.


    Nenne mich ruhig Änfänger, bin ich wahrscheinlich auch, weil ich nicht so verrückt bin, irrsinnig viel Geld für den Lackey oder den Piledriver auszugeben.
    Damit kann ich Leben, weil mein Goblin Deck, da wo ich bin, ungeschlagen ist.
    ich hab nicht dich einen anfänger genannt
    ich sagte nur dass ich als anfänger so ein deck gespielt habe da ich keine piledriver und sharpshooter hatte
    spiel dein deck so wie dus möchtest
    wenn es dir spaß macht und du auch noch oft gewinnst dann is es eh ok

    mfg
    vader
    Du kannst vor dem davonlaufen,
    was hinter dir her ist,
    aber was in dir ist,
    das holt dich ein.
    [/SIZE]

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Ok,

    aber meine Frage an euch ist jetzt -

    Gemmenhand Einäscherer oder Sparksmith um Creatures zu töten ?


    Gemmenhand Einäscherer ? Er ist doppelt gut zu gebrauchen, man kann Ihn spielen, oder umwandeln. Beim umwandeln, müßte man Ihn ja opfern - kann aber ne Karte ziehen.


    Sparksmith ? Naja Seine Fähigkeit kann ich immer wieder einsetzen. Aber wenn ich erst mal genug Creas draußen hab, das passiert schnell, könnte mich ein einziges tappen töten.

    mmh
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    217
    gemmerhand einäscher is in deinem deck besser
    mit sparksmith fügst du dir selbst zu viel schaden zu

    mfg
    vader
    Du kannst vor dem davonlaufen,
    was hinter dir her ist,
    aber was in dir ist,
    das holt dich ein.
    [/SIZE]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?
    Von Seegurke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 15:33
  2. Rauberner Goblin
    Von Lupin3rd im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 18:35
  3. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 11:19
  4. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:21
  5. Frage zu Goblin Charbelcher/Goblin-Flammenrülpser
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 02:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •