Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verflechtungskosten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raciel17
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    130

    Verflechtungskosten

    Also bei bestimmten Spontanzaubern gibt es ja mehrere Fähigkeiten wo man sich eine aussuchen darf, wenn man aber die Verlechtungskosten bezahlt darf man alle Fähigkeiten die auf der Karte stehen einsetzen. Darf man sich aussuchen welche Fähigkeit davon als erstes ausgelöst wird?

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    # 502.32b - If the entwine cost was paid, follow the text of each of the modes in the order written on the card when the spell resolves. [CompRules 2003/10/01]

    Was heißt das du nach der Reihenfolge vorgehen mußt wie die Effekte auf der Karte stehen.

    Mfg
    urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raciel17
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    130
    Geht der Spontanzauber alleine auf den Stapel? Oder jede Fähigkeit einzelnd, sodas die letzte Fähigkeit zuerst Verrechnet wird?

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Der Effekt der Karte geht als ganzes auf den stapel und wird dann der reihenfolge wie er drauf steht durchgegangen. Die beiden effekte werden trotzdem als einzelne Effekt angesehen.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •