Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit DTM Race Driver 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2

    Unhappy Problem mit DTM Race Driver 2

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    RD2 funzt zwar problemlos, aber es werden mir keine Schatten angezeigt. Ich habe all Treiber auf neuestem Stand, funzt aber trotzdem nicht...

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen


    RebewMot

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    geh mal ins optionsmeü des spiels oder am anfang wo man die grafik einstellen kann und vielleicht findest du dort einen punkt wo man schatten einstellen kann
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    Wär vlt. ganz Hilfreich was über dein system zu wissen.
    Könnte sein das es an deiner Graka liegt. Gab bei NFSU auch solche Probs mit manchen Grafik Karten.
    Don't drink and drive, get High and Fly

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2
    also die Schatten sind eingestellt und mein Sys:


    Athlon XP 2600+
    Leadtek Winfast...
    768 MB RAM
    HIS IceQ Radeon 9800 Pro
    AMD Athlon XP 2600+
    HIS ICeQ Radeon 9800 Pro
    768 MB RAM
    Leadtek WinFast K7NCR18D Pro II

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    also sollte normalerweise gehen.

    Würd als Nächstes mal mit nem anderen treiber Probieren.

    Hat vieleicht noch jemand ne 9800 ATI von diesem Hersteller und sieht Schatten? Dann könnte vlt. derjenige mal seine Treiber version nennen.
    Don't drink and drive, get High and Fly

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, mein freund hat auch ne ati 9800 und der spielt dtm race driver 2 mit dem neuesten treiber von catalyst, wie der jetzzt aber heist dass weis ich nicht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Glaube der neuste Treiber ist die Version 4.7. Einfach mal auf ati.de gehen und nachsehen.

    Senior Architect of Destructive Development



Ähnliche Themen

  1. Problem mit DTM Race Driver 2
    Von andi989 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 13:16
  2. Problem mit DTM Race driver
    Von Little Show im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 16:02
  3. RIESEN PROBLEM MIT DTM Race Driver
    Von hahatorben im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 18:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •