Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 170

Thema: Welches Spiel war der absolute reinfall???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von fr3akdesgegners
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Irgendwo im Kuhkaff
    Beiträge
    70

    Unhappy Welches Spiel war der absolute reinfall???

    hi leutz!

    Ich wollte mal wissen welches spiel ein reinfall war!!!

    Also meins war hitman3

    und eures???

    Euer fr3akdesgegners

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Prince of Persia Sands of Time...anfangs ganz interessant aber dann nur noch gehypte &"%§()!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    Der größte Flop war irgendwie Hybrid (ud ich habs mir Tatshachlich gekauft *sich ärger*) Grotten schlechte grafik. Ach das ganze spiel ist einfach nur der größte Müll
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von pFAeLZer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    24
    Ganz aktuell.Shadow Ops für die XBOX.Mag der Offlinemodus noch ein bisschen was hermachen,ist der Onlinemodus der größte Müll seidem es XBOX-Live gibt.Atari greift mit der Gurke richtig tief ins Klo.Ich sag nur Frechheit.
    T-DSL-Business,3072 Down/512 Up,Fastpath,3000´er Flat/XBL-GT: pFAeLZer

  5. #5
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Das einzige Spiel welches ich mir gekauft habe und ein Reinfall war ist Biathlon 2002. Da ich eigentlich ein Fan dieser Sportart bin habe ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber ich wurde stark enttäuscht. Schlechte Grafik und sowohl Gameplay als auch KI sind praktisch nicht vorhanden.

    Fazit: Wie schon gesagt ein Riesenmist

  6. #6
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Der grösste Mist den ich mir je gekauft habe ist "Soldier of Furtune"! Ich dachte das es sicher noch coll sei aber es hat mise grafifk, und man muss zuerst noch jede Steuerung einzeln einstellen!
    Meine Bewertung sehr schlecht!

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    Ich fand Matrix war ein rein fall ist zwar schon älter aber ich hatte es an einen Tag durch gehabt.(schon lahm*gähn*)

  8. #8
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306

    Angry

    Ich find dass True Crime ein Reinfall war

  9. #9
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803

    Smile

    Ja es gibt viele Games die es nicht so bringen.
    Manchmal lassen sich die Entwickler einfach etwas einfallen! ZB. Worms BLast das ist einfach etwas!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Br@ini
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    106
    ich finde irgendwie freelancer das hatte keine wirkliche gute handlung nur transporter überfallen und sich sachen fürs raumschiff kaufen und keine wirklich große auswahl net so toll.

    mfg Br@ini

  11. #11
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Mich hat eigentlich nur der "GameBoy Advance"Titel "Golden Sun: Die vergessene Epoche" enttäuscht.
    Hat der Vorgänger mir noch einen schönen Anfang und eine aktzeptable Story geboten, wurde der zweite Teil zunehmends unübersichtlicher und an einigen Stellen war der Griff zu einer Komplettlösung für mich unausweichlich, um diesen Titel nicht sofort links liegen zu lassen ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #12
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    halo. ganz klar feur mich die größte enttaeuschung in diesem und letzten jahr.... einfach mist, das spiel....

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von pFAeLZer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Scar
    halo. ganz klar feur mich die größte enttaeuschung in diesem und letzten jahr.... einfach mist, das spiel....
    Für XBOX oder PC?
    T-DSL-Business,3072 Down/512 Up,Fastpath,3000´er Flat/XBL-GT: pFAeLZer

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Hm...mal überlegen...also ich hab auch schon einige Fehlkäufe hinter mir, schade um das schöne Geld ...

    -Earth 2140. Die Presse war zwiegespalten, ich hab's mir dennoch gekauft und war enttäuscht: zu schwer, zu 'braune' Grafik...

    -Fluch der Karibik. An und für sich ein Spiel mit toller Grafik und Atmosphäre, wenn da nicht einen die Steuerung zum Wahnsinn treiben würde

    - Nightstone. Dazu sag ich nur: Das Grauen bei Rollenspielen erhielt damals einen neuen Namen...bei diesem Game war einfach alles schlecht!

    Es gab sicherlich noch en paar andere, aber die fallen mir grad nicht ein...

    Mit dem Rest meiner bisher erworbenen PC-Spiele bin ich sehr zufrieden.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Scar
    halo. ganz klar feur mich die größte enttaeuschung in diesem und letzten jahr.... einfach mist, das spiel....
    find ich auch, is nicht des geworden was ich mir erhofft hab, irgendwie nix besonderes des Spiel...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  16. #16
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Zitat Zitat von pFAeLZer
    Für XBOX oder PC?
    fuer PC. aber fuer die xbox ist es bestimmt auch nicht viel besser. am spielprinzip aendert sich ja nichts. die grafik ist deutlich schlechter. aber dafeur gibts auf der xbox nen gscheiten MP.

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gears of War - absolute Frechheit
    Von Togetig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •