Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 170

Thema: Welches Spiel war der absolute reinfall???

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saebelzahnwuerstchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    104
    Ich fand Halo fuer die Xbox recht gut...auf dem Pc wars Muell...

    Grottig -> UT auf der PS2
    "Worldwar - We Are Fighting The Endless War"
    Impaled Nazarene - The Endless War

    "Wenn du ins Mittelalter reist-Vergiss Díe Kettensaege nicht!"
    Evil Dead - Army Of Darkness

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    reinfall? mir fällt nur deus ex 2 und hitmann3 ein.

  3. #19
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    436
    hitman 2, halo und ghost recon. kam bei hitman von anfang an nicht zurecht und fands obendrein noch sackeschwer. halo, DAS spiel, genial usw. fand es enttäuschend. ghost recon war mir zu langweilig, vorallem auch im coopmodus.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  4. #20
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Halo war ja wohl der Mega Hype !!!
    Da hat ja damals sogar System Shock mehr geboten!!!

    Persönlich find ich DiabloII am schlimmsten... ein Pokemon Spiel für ältere
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Jop, Helo war definitiv nicht so toll wie es immer gesagt wurde (PC) und auch Matrix war als total geiles game eingestuft, und dann kam es und es war totaler Müll... Das sind schon 2 flops wie ich finde.

  6. #22
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Was habt ihr alle gegen Halo
    Das Spiel ist echt klasse!!

    Wenn ihr es für PC habt kann ich es verstehn!!!
    Und wenn ihr GC-Fans seid auch!!

    Aber was habt ihr gegen das Spiel???

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    Halo

    es hieß fast überall das es ein echt fett geiler shooter wird; und dann das, ein stinknormaler shooter. die levelbausteine sind einfach nur mehrmals kopiert worden, wenig gengerklassen, kantige grafik.

    ein zeit lang macht er spass aber wirds echt langweilig.

    viel versprochen - nix geworden.

  8. #24
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Ich find es voll geil!!
    Alleine ists wirklich ein bisschen öde, aber zu 2 kooperativ missionen sind echt der Hammer!!!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    wär Halo gleichzeitig auf Xbox und PC erschienen wär es auch dort revolutionär gewesen, aber so war es eben nur durchschnitt

    Enttäuschung: CsCz
    Matrix

  10. #26
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Jo das stimmt. Im gegensatz zur Konsole kommen beim PC fast jeden Monst neue Hardware!!! Deswegen war Halo kein Hit, auch grafisch nicht. UT2003 kam vorher. Das war der Todesstoß für Halo.
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    ich fand unreal 2 sehr enttäuschend ...
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  12. #28
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Was ich auch nicht so toll find ist Blitzkrieg, ist unter meinen Erwartungen geblieben, ich habs mir wesentlich besser vorgestellt. Ist zwar nicht grad schlecht, aber auchnicht grad supergut.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #29
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    also ich muss mich den halo-gegnern anschliessen, das game ist wirklich nicht das wahre.... und matrix erst... ne danke.... das wars von meiner seite her...

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von pFAeLZer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    24
    Was Halo auf dem PC angeht,kann ich nicht mitreden.Interessiert mich auch nicht,weil ich meinen PC nur zum Arbeiten benutze.
    Aber auf der XBOX fand ich das Game genial.Die Graphik war zur damaligen Zeit auf ner Konsole die Ausnahme und auch das Spielprinzip war neu.
    Sichter hatte es auch einige Schwächen,wie z.B. die Steuerung der Fahrzeuge.
    Aber ansonsten war die Story recht spannend und auch der Multiplayerpart war lustig(XB-Connect,spaßige LAN-Matches)
    Deswegen wäre ich froh wenn die Leute mal differenzieren würden und schreiben würden, welche Version gemeint ist.

    Gruß pFAeLZer
    T-DSL-Business,3072 Down/512 Up,Fastpath,3000´er Flat/XBL-GT: pFAeLZer

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Tomb Raider - Angel of Darkness. (der aktuelle Teil)

    es ist voll verbuggt und es gibt nichts neues.

  16. #32
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    der neueste Teil ist wirklich nicht arg gut geworden, gefällt mir auchnicht so besonders. Ich hoff eigentlich das nochmal ne Fortsetzung von dem Spiel kommt, aber dann hoffentlich nichtmehr so schlecht wie der jetzige Teil, sondern wieder etwas sorgfältiger.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gears of War - absolute Frechheit
    Von Togetig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •