Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Mein neustes Götterdeck

  1. #1
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889

    Mein neustes Götterdeck

    Monster:27+alle 3 Götterkarten

    Normal:9
    Blazing Inpachi
    Neo Bug
    Hysterischer Elf
    Nin-Ken Dog
    Siebenfarbiger Fisch
    Harpyien-Bruder x 2
    X-Köpfiger Drache
    Gagagigo

    Effekt:17
    Black Magician of Primal Chaos
    Giant Orc
    Senju der tausend Hände
    Hexe vom schwarzen Wald
    Mystische Tomate
    Cyberdose
    Thousand Needles
    Magier des Glaubens
    Sangan
    Heilende Nixe
    Enraged Battle Ox
    Klangvogel
    Des Kangaroo x 2
    Timeeater
    Inaba White Rabbit
    Pixie Knight

    Ritual:1
    Maskierte Bestie


    Zauberkarten:16
    Token Thanksgiving
    Sündenbock x 3
    Chor der heiligen Stätte
    Monster wiedergeboren
    Fluch der maskierten Bestie
    Harpien-Flederwisch
    Yellow Luster Shield
    Twin Swords of Flashing Light-Tryce
    Überläufer
    Gemeinsam sind wir stark
    Verräterische Schwerter
    Axt der Verzweiflung
    Topf der Gier
    Anmutige Barmherzigkeit


    Fallenkarten:14
    Raubender Goblin
    Verzauberter Speer
    Magischer Zylinder
    Feierliche Wünsche
    Robbin' Zombie
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Letztes Angebot
    Magischer Schleimer
    Sakuretsu Armor
    Tower of Babel
    A Hero Emerges x 2
    Shift
    Bottomless Trap Hole


    Das ist mein vorläufiges Deck.Verkaufe jetzt meinen Rest und hol mir gezielt richtig gute Karten(Raigeki,Spiegelkraft,Jinzo,usw.).Bis es aber fertig ist,dauert es aber noch etwas.Bis dahin bitte schon mal dieses Deck bewerten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    lol, Götterkarten sind immernoch verboten, seit dem ich das das letzte mal geschrieben habe hatt sich das auch nich geändert,
    ich hab mir das deck jez nich durchgelesen, aber grob sah es stark danach aus, als wenn ,SELBST WENN DIE GÖTTERKARTEN ERLAUBT WÄREN, WAS SE NICH SIND, das deck müll wäre

    sorry, aber wie Yata´s Spirit sagen würde
    "Das Dec. kann nix"


    MfG Whisky

  3. #3
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich bin kein Tunierspieler und werde auch nie einer sein.Ich spiele das Spiel nur aus Spaß und nicht,weil ich irgendwann mal an einem Tunier teilnehmen will.Aus diesem Grund habe ich bis heute auch noch kein Geld für Karten ausgegeben.Sonst wäre mein Deck bestimmt besser.Außerdem hab ich mit dem Sammeln nur angefangen,weil ich irgendwann mal ein Götterdeck besitzen wollte.Also werde ich auch mit Götterkarten weiterspielen.

    Nebenbei:Kämpf erstmal gegen mein Deck.In der Anwendung ist mein Deck um einiges besser,als du es dir vorstellen kannst.Im Schnitt verliere ich damit höchstens jedes zehnte Duell.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ok, gehen wir mal davon aus die götterkarten seien erlaubt.
    effektmonster haben ihren effekt auf der karte stehen.
    steht kein effekt drauf, hat das monster keinen effekt.
    demnach hat dein ra keine atk und keine def, ebenso wenig wie dein slifer.
    die effekte der götter sind alle aus der serie abgeleitet, doch wenn du das als argument nimmst, dann darfste auch JEDE magiekarte als quick-play spielen.

    naja, ich bewerte das deck nich, weil ich nur decks bewerte die den regeln entsprechen.

    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    Tjoa, sagen wir's mal so, Götterkarten sind net gerade die beliebtesten Karten hier im Forum...
    Naja, aber wenn du unbedingt damit zocken willst, so solltest du wenigstens dein Deck auf 40 Karten reduzieren!
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Hab ich auch mal vorgehabt,dann aber doch gelassen.Ist kein Deck,wo man verzweifelt darauf wartet,dass man endlich ne Götterkarte zieht.Hab genug andere gute Karten im Deck.Außerdem bin ich mit dem Verhältniss 30:30(Monser:Nicht-Monster)immer perfekt zurecht gekommen.Wüsste auch gar nicht,was ich von meinen Karten rausmachen sollte.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    ich kann dir gerne sagen was raus soll:
    am besten alle
    ne mal im ernst:

    Zitat Zitat von SSJ5Gogeta
    Monster:27+alle 3 Götterkarten

    Normal:9
    <<<Blazing Inpachi>>>
    <<<Neo Bug>>>
    <<<Hysterischer Elf>>>
    <<<Nin-Ken Dog>>>
    Siebenfarbiger Fisch <<<+2>>>
    Harpyien-Bruder x 2 <<<+1>>>
    <<<X-Köpfiger Drache>>>
    Gagagigo

    Effekt:17
    <<<Black Magician of Primal Chaos>>>
    Giant Orc
    <<<Senju der tausend Hände>>>
    Hexe vom schwarzen Wald
    Mystische Tomate
    Cyberdose
    <<<Thousand Needles>>>
    Magier des Glaubens
    Sangan
    <<<Heilende Nixe>>>
    Enraged Battle Ox
    <<<Klangvogel>>>
    Des Kangaroo x 2
    <<<Timeeater>>>
    Inaba White Rabbit
    Pixie Knight

    Ritual:1
    <<<Maskierte Bestie>>>


    Zauberkarten:16
    <<<Token Thanksgiving>>>
    Sündenbock x 3
    <<<Chor der heiligen Stätte>>>
    Monster wiedergeboren
    <<<Fluch der maskierten Bestie>>>
    Harpien-Flederwisch
    <<<Yellow Luster Shield>>>
    <<<Twin Swords of Flashing Light-Tryce>>>
    Überläufer
    Gemeinsam sind wir stark
    Verräterische Schwerter
    Axt der Verzweiflung
    Topf der Gier
    Anmutige Barmherzigkeit


    Fallenkarten:14
    <<<Raubender Goblin>>>
    <<<Verzauberter Speer>>>
    Magischer Zylinder
    Feierliche Wünsche
    <<<Robbin' Zombie>>>
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Letztes Angebot
    Magischer Schleimer
    Sakuretsu Armor
    <<<Tower of Babel>>>
    <<<A Hero Emerges x 2>>>
    <<<Shift>>>
    Bottomless Trap Hole


    Das ist mein vorläufiges Deck.Verkaufe jetzt meinen Rest und hol mir gezielt richtig gute Karten(Raigeki,Spiegelkraft,Jinzo,usw.).Bis es aber fertig ist,dauert es aber noch etwas.Bis dahin bitte schon mal dieses Deck bewerten.

    die blauen raus
    hab jez nich gezählt, aber das deck is sowieso nich spielbar, und die götterkarten auch nich!!...naja jedem den seines


    MfG Whisky


    EDIT:

    so jez müssten es 40karten sein
    aber ich finde es ist trotzdem nich spielbar

  8. #8
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Auf öffentlichen Tunieren vielleicht.Im privaten Bereich spiele ich mit den Götterkarten und ich werde auch nie an einem Kartentunier teilnehmen.

    @Whisky Jupes:Was meinst du eigentlich damit,dass mein Deck nicht spielbar ist?Wenn du mein Deck sch**** findest,dann sags doch.Dazu sag ich aber,dass es nicht stimmt.Ich habe weit mehr als 5000 Duelle hinter mir,verliere im Schnitt höchstens jedes 25-ste Duell(sprich:bisher etwa 200 Niederlagen) gegen reine Tunierspieler,wo ich dann OHNE Götterkarten spiele und war auf der letzten deutschen GBA-Meisterschaft unter den TOP-8.Ich weiß ausgezeichnet,wie man ein Deck zusammenstellt.Ich wollte mir nur noch ein paar Tipps holen,die mir vielleicht doch noch helfen.Ich wusste ja nicht,dass ich damit so viel Böses in Gang setze.

    Ich sage nur nochmal:Erlebe mein Deck erstmal in Aktion.Auch ohne Götterkarten komme ich mit meine Deck bestens zurecht.


    @den Rest:Versteht mich bitte net falsch.Ich will mit oben genannten Beispielen nicht andeuten,dass ich von dem Spiel mehr verstehe als ihr.Sollte es doch so angekommen sein,bitte ich dies bezüglich um Entschuldigung.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    ich find dein deck nicht scheiße, naja aber ziemlich schlecht schon...
    nicht spielbar ist es wegen der götterkarten die sind nämlich verboten..

    bei 5000duellen war dir aber bestimmt noch nie langweilig


    naja.. nun.. eine frage, wie spielst du denn die götterkarten??
    mit den effekten von der serie oder so wie die karten da sind..

    bei erster variante
    ---> 3 tribute sind deutlich zuviel

    bei zweiter
    ---> nur obelisk is spielbar


    ich hab eine gute idee.. hast du yvd??
    du machst dir da dein deck und spielst gegen meins, wir können dann von mir aus 3karten aus machen welche die götterkarten sind und dann zeigste mir ma was de drauf hast


    MfG Whisky

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich spiele mit den Effekten aus der Serie.Sonst würde ich auch nur Obelisk rein machen.

    Also Langeweile ist bei mir seit den Karten vergangen.Entweder stehen 3-5 kleine Knirpse fast jeden Tag vor meiner Haustür und wollen sich duellieren oder ich schwing mich auf meinen Roller und fahre zu würdigen Gegnern.So er gibt sich ein allgemeiner Schnitt von etwa 5(wenn nichts los ist)bis 10(Normalfall) Duellen pro Tag.

    Hab mir YVD runtergeladen und installiert.Kann mir jetzt mal einer Schritt für Schritt erklären,was ich jetzt machen muss.Hab nämlich noch nie YVD gespielt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Eines ist mit fast 100% Sicherheit klar..., bei den meisten hier wirst Du nicht mal ansatzweise die 3 Götterkarten aufs Feld bringen...
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  12. #12
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Bleze
    Eines ist mit fast 100% Sicherheit klar..., bei den meisten hier wirst Du nicht mal ansatzweise die 3 Götterkarten aufs Feld bringen...
    Wie meinst du das denn?Dass ich nicht alle drei aufs Feld bringen kann?

    Wozu denn?Wenn eine draußen ist,langt das meistens eh.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Es waar so gemeint, das dir niemand 3 Monster zum opfern auf dem Feld lassen wird damit du auch nur einen der Götter beschwören kannst. Es gibt da so geile Erfindungen wie Raigeki, das Schwarze Loch und die verschiedenen Menschenfresserkäfer und deren Abklatsche die dir die Monster nur so auf den Friedhof schmeissen. Zur Not gibt es noch Beschlagnahme mit der man deine Handkarten einsehen kann und eine Karte wegschmeissen darf. Da die Götter nicht vom Friedhof beschworen werden können hast du da ein Problemchen.
    Solltest du auch nur einmal gegen mein Deck antreten prophezeie ich dir einen Kill in den ersten 4 Runden. (Firstroundkills sind nicht selten bei mir!)

  14. #14
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich hab auch nie behauptet,dass sie unbesiegbar sind.Natürlich gibt es genug Möglichkeiten,Götterkarten auf den Friedhof zu bringen oder einen Aufruf zu verhindern.Es ist bei mir aber noch nie vorgekommen,dass irgendsowas passiert ist.Mir ist völlig egal,welche Möglichkeiten es geben WÜRDE,die Götterkarten zu erledigen.Was zählt,ist die Praxis und davon hab ich mehr als genug erlebt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #15
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von SSJ5Gogeta
    Ich hab auch nie behauptet,dass sie unbesiegbar sind.Natürlich gibt es genug Möglichkeiten,Götterkarten auf den Friedhof zu bringen oder einen Aufruf zu verhindern.Es ist bei mir aber noch nie vorgekommen,dass irgendsowas passiert ist.Mir ist völlig egal,welche Möglichkeiten es geben WÜRDE,die Götterkarten zu erledigen.Was zählt,ist die Praxis und davon hab ich mehr als genug erlebt.
    Ja, und die zuerledigen gibt es FAST keine Möglichkeiten,
    außer:
    Fallgrube
    Spalt
    Feierlcihes Urteil
    ein Regelbuch^^
    ...

    Die Mons sind shice, außerdem in YVD gibst glaube ich keine Gods (zu Glück), ansonsten würdest du schnell mekren, dass du mit diesem Deck KEINE Chance hast!

    Mein Tipp:
    Vertausch die Gods und mach ein Beatdown, oder was im Ansatz ordentlcihes!

    MfG HdF
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  16. #16
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich habe absolut keine finanzielln Möglichkeiten,mir gescheite Karten zu holen und nur,weil jetzt nicht die Topkarten drin sind,heißt es nicht,dass mein Deck absolut sch**** ist.Nur weil ich es hier mit Leuten zu tun hab,die Geld haben und schon sämtliche Secret Rares der nächsten 5 Editionen besitzen,ist es ja schön und gut für euch und ich bin da auch net neidisch drauf.Trotzdem brauch ich mir ja hier wohl nicht so was anhören.Erzählt mir jetzt nicht,dass ich nichts einsehen kann.Wenn ich nur verlieren würde,würde ich das wahrscheinlich auch erkennen,aber das ist nicht der Fall.

    Bevor wir hier jetzt sinnlos weiter diskutieren,erklärt mir lieber,wie ich nach der Instalation von YVD weiter vorgehen muss.Dann können wir Taten sprechen lassen,die dann auch klarstellen,ob ich nun ein gutes Deck hab oder nicht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein neustes...
    Von schwalboss344 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 17:33
  2. Mein neustes Deck!
    Von BloodyShade im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 22:26
  3. Mein Götterdeck(für private Duelle)
    Von The Outlaw im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 22:39
  4. Mein neustes Deck
    Von Snake300901 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 11:10
  5. Mein neustes deck
    Von todesstern4x im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •