Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Team-Leiter

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741

    Team-Leiter

    1. Welches Team würdet ihr übernehmen(Aqua/Magmar)?
    2. Würdet ihr den Teamführer umbenennen?
    3. Was wäre euer Pokemonteam?
    4. Welches wären die Standartpokemon der anderen Team-Mitglieder?
    5. Was wäre euer Anliegen?

    Da Boden und Wasser mir gleichviel bedeuten,kann ich mich nicht ganz entscheiden,welches ich nehmen soll. Hier mein Aqua-Vorschlag:

    1. Team Aqua

    2. Adrian passt, die Adria ist ja ein Meer.

    3. Iksbat: Spukball, Matschbombe, Fliegen, Aero-Ass
    Magnayen: Knirscher, Bodycheck, Spukball, Verhöhner
    Tentoxa: Toxin, Surfer, Eisstrahl, ...
    Tohaido: Schlitzer, Surfer, Knirscher, Angeberei
    => Seedraking: Regentanz, Surfer, Eisstrahl, Toxin
    => Garados: Erdbeben, Drachentanz, Drachenwut, Aero-Ass

    4. Für Rüpel: Kanivanha, Tentacha, Fiffyen, Zubat
    Vorstand: Tohaido, Tentoxa, Magnayen, Golbat, Garados
    (Die Attacken variieren levelbedingt.)

    5.Das Meer retten...

    Mein Magmar-Team wird später verraten.
    Geändert von The Dark One (11.2.05 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Team Aqua: Iksbat, Lugia, Tohaido, Magnaven und Schluckwech.
    2. Name: Adrian.
    Attacken: Iksbat: Flügelschlag, Matschbombe, Raub und Fliegen
    Lugia:Hydropumpe, Luftstoß, Fliegen und Genesung.
    Tohaido: Knirscher, Surfer, Hydropumpe und Biss.
    Magnaven: Biss, Knirscher, Angeberei und ????
    Schluckwech: Toxin, Natschbombe, Schutzschild und Bodyslam.
    Für die Rüpel: Kanivanha, Fiffien und Golbat und Schluckwech.
    Für Vorstände: Tohaido, Camerupt, Golbat, Garados und Schluckwech.

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Team-Name: T. Alpha
    Team-Leader: Morte Alfonso
    Team-Sitz: Indigo Plateau
    Team-Pokémon des Leader's:
    1) Rizeros ~ Hornbohrer ; Vielender ; Erdbeben ; Surfer
    2) Stolloss ~ Eisenschweif ; Flammenwurf ; Donnerblitz ; Risikotackle
    3) Nidoking ~ Eistrahl ; Schockwelle ; Matschbombe ; Konfusion
    4) Nidoqueen ~ Knirscher ; Aero-Ass ; Aquawelle ; Toxin
    5) Dragoran ~ Drachenklaue ; Fliegen ; Dtahlflügel ; Drachentanz
    6) ??? ~ ?? ; ?? ; ?? ; ??
    Team-Pokémon der Knechte (Rüpel):
    ->Bis zum 3. Orden:
    Zubat Lvl. 5-16 - Giftzahnn ; Biss ; - ; -
    Nebulak Lvl. 7-12 - Hypnose ; Traumfresser ; - ; -
    ->Bis zum 5. Orden:
    Golbat Lvl. 17-28 - Giftzahn ; Biss ; Gigasauger ; -
    Alpollo Lvl. 13-24 - Hypnose ; Traumfresser ; Nachtnebel ; -
    Tangela Lvl. 16-27 - Giftpuder ; Megasauger ; Toxin ; -
    ->Bis zum Ende:
    Iksbat Lvl. 29-40 - Windschnitt ; Toxin ; Spukball ; Konfustrahl
    Gengar Lvl. 25-40 - Hypnose ; Traumfresser ; Nachtnebel ; Konfustrahl
    Tangela Lvl. 28-40 - Toxin ; Matschbombe ; Schlafpuder ; Solarstrahl
    Mewtu Lvl. 14-30 - Psychokinese ; Flammenwurf ; Donnerblitz ; Eisstrahl
    Team-Pokémon der Dementoren (Vorstand):
    >>Tauchen erst ab Orden 6 auf<<
    ->Bis zum 7. Orden:
    Mewtu Lvl. 23-34 - Psychokinese ; Hitzewelle ; Donner ; Eistrahl
    Psiana Lvl. 34-40 - Psychokinese ; Psywelle ; Konfusion ; Psystrahl
    Ditto Lvl. 40-52 - Wandler ; - ; - ; -
    -> Bis zum Ende:
    Mewtu Lvl. 35-40 - Psychokinese ; Hitzewelle ; Donner ; Eisstrahl
    Psiana Lvl. 41-46 - Psychokinese ; Psywelle ; Konfusion ; Psystrahl
    Ditto Lvl. 53-58 - Wandler ; - ; - ; -

    P.S.: Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden an diesem Beitrag gesessen, wenn der nicht beachtet wird...!

    P.P.S.: Hier noch die Story: Prof. Eich hat eine Methode entwickelt, Pokémon zu klonen, er hat sich dann mit Giovanni (Leiter von Team Rocket) in Verbindung gesetzt, um die starken Pokémon die er besitzt zu vervielfachen...Aber sie haben nicht mit Gary gerechnet, der dann beide tötet, sich in Morte Alfonso umnennt und Team Alpha gründet.

    P.P.P.S.: Dementoren sind diese komischen Viecher aus Harry Potter, ich liebe diese Teile.

    P.P.P.P.S.: Morte -> Lateinisch -> Tod

    Viele Grüße
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Prof. Eich (gut) und Giovanni (seeeeeehr böse ) tun sich zusammen und Gary soll seinen Opa killen, meiner Meinung nach etwas zu brutal für Pokemon.


    Ansonsten keine schlechte Idee.

  5. #5
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    ja, da hat flamingo recht!¨

    ps:habe deinen beitrag nicht beachtet, also was willste jetzt machen?


    @thema

    1.Team Aqua
    2.Hawk
    3.Garados l.45
    Starmie l.47
    Impergator l.49
    Kyogre l.54
    Sumpex l.50
    Turtok l.50

    4.Rüpel: (männl.)
    Sterndu l.15-38
    Tentacha l.7-40(dann tentoxa)
    Marill l.13-35

    Rüpel: (weibl.)
    Sterndu l.16-37
    Marril l.12-36(dann azumarril)
    Karpador l.5-43(dann garados)

    Vorstand: (männl.)
    Starmie l.40
    Tentoxa l.40
    Milotic l.43
    Magnayen l.38
    Garados l.45

    Vorstand: (weibl.)
    Starmie l.38
    Magnayen l.40
    Milotic l.40
    Garados l.40
    Zobiris l.48

    5.vorhaben:
    welt ertrinken!(was sonst?)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von KING_ASH
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    31
    nein nein nein ...solche ziele habt ihr!
    also ich würde nicht so gern ein Gegenr-team gründen,ich steh lieber auf der seite der guten!
    übrigens "Mors" heisst "tod" nicht "morte"!!
    KING ASH RULES!

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Das bezieht sich nur auf Team Aqua und Team Magmar; neue Teams sollten nicht erfunden werden. Außerdem gibt es Pokemon wie Mewtu, Kyogre, alle Legendären nur einmal und gehören maximal Giovanni, sie sollten nicht in ein solches Team eingeschlossen werden; dafür sin sie zu mächtig und können abhauen wie es bei Mewtu der Fall war. Da seht ihr, was passiert, wenn sie in die falschen Hände geraten!

    1. Team Magmar

    2. Maximus

    3. Iksbat: Matschbombe, Toxin, Spukball ,Aero-Ass
    Hundemon: Flammenwurf, Finte, Knirscher, Irrlicht
    Camerupt: Steinhagel, Erdbeben, Flammenwurf, Jauler
    Nidoking: Erdbeben, Matschbombe, Toxin, Vielender
    => Aerodactyl: Fliegen, Erdbeben, Steinhagel, Risikotackle
    => Despotar: Steinhagel, Erdbeben, Drachentanz, Verhöhner

    4.
    Für Rüpel: Nidoran männlich/Nidorino (bei männlichen Mitgliedern), Nidoran weiblich/Nidorina (bei weiblichen Mitgliedern), Hunduster, Zubat

    Vorstand: Nidorino/Nidoking (bei männlichem Vorstand), Nidorina/Nidoqueen (bei weiblichem Vorstand), Golbat, Hundemon

    5. Suche nach Bodenschätzen und fossilen Energiestoffen (Diamanten, Gold, Kohle, Erdöl).

    @King Ash: Morte ist der Ablativ zu Mors.
    Geändert von The Dark One (11.2.05 um 23:19 Uhr)

  8. #8
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Kopaka
    @King Ash:Morte ist der Ablativ zu Mors.
    Klugscheißer xD Ne Scherz...hass' schon Recht, solte aber mein Beitrag werden. ^_^

    Zitat Zitat von Don Flamingo
    Prof. Eich (gut) und Giovanni (seeeeeehr böse ) tun sich zusammen und Gary soll seinen Opa killen, meiner Meinung nach etwas zu brutal für Pokemon.


    Ansonsten keine schlechte Idee.
    Jaja...Professor Eich wird auf einmal von der Macht besessen, aber den eigentlichen Vorschlag hat im Gary gegeben...Der das aber nur für sich selbst haben wollte...Die harmlose Geschichte ist, dass Eich bei einem Experiment gestorben ist und Gary Giovanni killt weil er glaubt er sei das schuld. -.-'

    Viele Grüße
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  9. #9
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    1.Team Rocket
    2.Giovanni Eich
    3. und 4,
    Nidoking
    Rizeros
    Groudon
    Mewtu
    Stolloss
    Despotar
    alle können den "Rocketprügler":Wie Prügler mit 50% Wahrscheinlichkeit Angr.-Erhöhung und auch besiegte Mitglieder können sie einsetzen.
    Für Rüpel jeweils Vorentwicklungen und Vorstände mt min. einem PKMN aus der Liste(ausser Mewtu für Giovanni)

    5.Anliegen:Nachdem die Verwandtschaft von Giovanni und Eich herauskam, stand dem Team Rocket ein unglaubliches Wissen bereit!Nun werden DarkBalls(siehe Film von Celebi) verbessert und sind effektiver als Krallbälle!!Team Rocket wird Leid über alle Trainer bringen und dafür sorgen, dass niemand mehr Trainer werden will, sondern nur noch Rocketmitglied, solange, bis die Welt TEAM ROCKET gehört!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Um es mal klarzustellen:Mewtu gibt es nur einmal,also können sie nicht in jedem deiner(Peeeees) Teams zu finden sein.Lugia,Kyogre und Mewtu können zwar das Fangziel des Teams sein,aber alle gibt es nur einmal;außer Mewtu in Giovannis Team sollten sie nicht drin sein.

  11. #11
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Jaja...die Story habe ich nicht umsonst geschrieben. ~.~ Das iss' nur nich in dem Team von Alfonso weil das nicht zur Struktur passt. -.-'

    Viele Grüße
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  12. #12
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    1.Team Magma

    2. Alex

    3.
    Nidoking lv55-65 Attacken: Erdbeben,Hornbohrer,Steinhagel,Hyperstrahl

    Despotar lv70-80 Attacken: Knirscher,Donnerblitz,Surfer,Erdbeben

    Lohgock lv70-80 Attacken: Feuerfeger,Erdbeben,Spiegeltrick,Flammenwurf

    Psiana lv70-80 Attacken: Psichokynese,Psistrahl,Konfusion,Genesung

    Groudon lv60-70 Attacken: Erdbeben,Flammenwurf,Donneblitz,Solarstrahl

    Latios lv60-70 Attacken: Eisstrahl,Psichokynese,Genesung,Erdbeben

    4.
    Nidorino(männlicher Rüpel)Attacken: Erdbeben,Hornbohrer,Steinhagel,Hyperstrahl

    Nidorina(weiblicher Rüpel)
    Attacken: Erdbeben,Hornbohrer,Steinhagel,Hyperstrahl

    Smogon Attacken:Giftwolke,Schlammbad,Tackel,Rauchwolke

    Rettan Attacken:Giftstich,Tackle,Toxin,Risikotackle

    5.Weltherrschaft an sich reißen

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von hdfsidsccd645
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Freren City
    Beiträge
    217
    1. team azur
    2. aalbert oder wassili hahaha
    3. mein sumpex, pudox, maskeregen, garados und libelldra
    4. auf jeden fall mehr wasserpokemon
    5. das größte freibad der welt bauen
    keine ahnung, irgendwas mit geld verdienen
    was waren das für glorreiche zeiten,
    als ich mir mit meiner pokémon rot
    alle pokémon geschnappt hab.
    doch jetz sind rubin und saphir meine großen ziele.
    OK am besten noch heroischer, Felix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    OK, dann entwerfe ich mein eigenes Team:

    1. Team Scartron

    2. Makuta

    {[(3.Die Rahkshi
    1. Kurahk: Wutanfall, Zornklinge, Eisstrahl, Gedankengut
    2. Guurahk: Ladevorgang, Donnerblitz, Surfer, Gedankengut
    3. Lerahk: Toxin, Matschbombe, Synthese, Solarstrahl
    4. Panrahk: Explosion, Erdbeben, Steinhagel, Felswurf
    5. Vorahk: Gigasauger, Hypnose, Traumfresser, Erdbeben
    6. Turahk: Hitzewelle, Sondersensor, Flammenwurf, Tarnung

    Quatsch,ich bin zwar Bionicle-Fan,aber Rahkshi und Pokemon??? Das ist selbst für mich zu viel!)]}

    3. Das WIRKLICHE Team:
    1. Sniebel: Eisstrahl, Prügler, Schlitzer, Finte
    2. Tohaido: Surfer, Verhöhner, Knirscher, Schlitzer
    =>3. Tengulist: Sonnentag, Solarstrahl, Sondersensor, Toxin
    =>4. Despotar: Erdbeben, Steinhagel, Knirscher, Fuchtler
    Da es keinen Boden-/Unlichttypen gibt, wähle ich
    5. Kramurx: Bohrschnabel, Fliegen, Finte, Spukball
    6. Hundemon: Knirscher, Finte, Flammenwurf, Irrlicht

    4. Für Rüpel: Kramurx, Sniebel, Kanivanha, Hunduster
    Vorstand: Kramurx, Sniebel, Tohaido, Hundemon

    5. Unterdrückung durch die Macht der Finsternis (Nur Spaß...)
    Geändert von The Dark One (11.2.05 um 23:23 Uhr)

  15. #15
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    @Kopaka: Sag bloß du bist auch ein Bionicle Fanatiker!

    @Topic:
    1]Team-Name: Team Phi
    2]Team-Leader: Sir Ascetic
    3]Team-Pokémon:
    1)Team-Leader:
    Evoli ~ Anziehung ; Erholung , Schlafrede ; Risikotackle
    Aquana ~ Eisstrahl ; Surfer ; Regentanz ; Säurepanzer
    Blitza ~ Donnerblitz ; Donnerwelle ; Agilität ; Doppelkick
    Flamara ~ Flammenwurf ; Doppelteam ; Sonnentag ; Eisenschweif
    Nachtara ~ Psychokinese ; Spukball ; Konfustrahl ; Rückkehr
    Psiana ~ Psychokinese ; Psystrahl ; Reflektor ; Lichtschild
    2)Vorstände:
    Psiana ~ Psystrahl ; Lichtschild ; Reflektor ; -
    Aquana/Flamara ~ Eisstrahl/Flammenwurf ; Regentanz/Sonnentag ; Doppelteam/Säurepanzer ; -
    Blitza/Nachtara ~ Donnerblitz/Psychokinese ; Donnerwelle/Konfusstrahl ; Rückkehr/Doppelkick
    3)Friedhelfer:
    Psiana ~ Psystrahl ; Reflektor ; - ; -
    Aquana ~ Aurorastrahl/Aquawelle ; - ; -
    4]Team-Zweck: Das böse Team Alpha zu stoppen, für die Pokémonrechte kämpfen und der Rest des Ökifutzigetue...
    5]Team-Story: Ash will besser werden als Gary...hört von Gary's Plan und gründet auch ein Team...
    6]Team-Sitz: Alabastia

    Viele Grüße *Keuch*
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    So eine Art Fanatiker schon... Aber nicht wirklich. Ich finde es eben cool, obwohl ich eigentlich schon längst aus dem Alter raus sein sollte... Dass es mich interessiert, das merkt doch eigentlich jeder, der sich wenigstens ein bisschen mit Bionicle auskennt, an meinem Namen: Kopaka = Toa des Eises.

    Zu den Rahkshi: Die duklen Jäger des Makuta verkörpern die Elemente Eis(Kurahk), Wasser (Guurahk), Pflanze/Gift (Lerahk ist der Gegner von Lewa, dem Toa des Windes, aber hier hat sich Lego entschlossen, den Wind-Typ vorläufig in eine giftige Pflanze zu verwandeln...), Gestein (Panrahk),
    Erde (Vorahk) und Feuer (Turahk). Die Rahkshi haben die Fähigkeiten Wut(Eis), molekulare Zerstörung (Wasser), Vergiftung (Pflanze/Wind),
    Explosion (Gestein), Absorption (Erde) und Angst (Feuer). Es würde überaus schwierig werden, zu Element UND Fähigkeit passende Attacken zu finden(Dann käme ein Eis-Pokemon mit Wutanfall oder Ähnliches raus...), also habe ich mich für ihre Elemente entschieden und ihnen den zusätzlichen Unlichttyp veliehen, da sie ja böse sind. Einziges Problem: Es gibt kein Boden/Unlicht-Pokemon. Ist aber nicht so schlimm, denn ich brauche ohnehin ein Flugpokemon, desshalb Kramurx.
    Auf diese Weise habe ich Bionicle auf Pokemon übertragen.
    Geändert von The Dark One (24.9.05 um 22:28 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von leiter zu Leiter springen und Tische stapeln???
    Von Seppel77 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 22:08
  2. Leiter hochklettern
    Von Prince88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 20:40
  3. Leiter Charakter!
    Von snp_Drake im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 15:42
  4. Leiter-Chars
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •