Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bots mit mikro steuern

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von 147852
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Tschernobyl
    Beiträge
    113

    bots mit mikro steuern

    hallo,
    ich habe gehört man kann die bots mit dem mikro steuern

    1. wie stelle ich das ein?
    2. wo finde ich ein liste mit den befehlen?

    danke im vorraus
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, man kann den bots befehle über ein headset geben, soweit ich weis

    einfach mal en headset aktivieren, dann einfach mal attack oder andere standartbegriffe sagen, müsste dann normalerweise klappen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Lich-King
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    72

    Lightbulb

    Hallo da!

    Laut dem Handbuch funktioniert das ganze folgendermassen:
    erst mal den Knopf drücken, mit dem man losreden kann (Standard F).
    Nun einen Bot suchen, der nah genug is (erkennbar am Grünen Namen).
    Meistens sind da dann bezeichnunge wie [alpha] oder [lima] oder so zu sehn (vor dem Namen). Nun die F-Taste gedrückt halten und z.B. "Lima, attack" sagen. D.h. immer zuerst die Bezeichnung und dann den namen des Bots.
    Wenn du den Befehl allen geben willst, sagst du einfach everyone attack oder so.....

    Zu den Befehlen:
    es gibt folgende Befehle:
    attack, defend, cover me, hold position, status, gimme, suicide, get out, dance

    Mehr zu den Befehlen im Handbuch von UT 2004!

    MfG
    Lich-King

    PS: Bei mir funktionieren die Befehle irgendwie nich
    "Ein Schrei der Schmerzen, als er auf diese Welt kommt. Ein Chor der Schreie, als er sie verlässt."

    - Lich-King

    Das Leben ist ein Spiel mit extrem geiler Grafik, jedoch einer sche**s Story.....
    LOL, meine Page

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, kann es vielleicht sein das ut 2004 nicht alle headsets unterstützt, wenn das der fall ist, weis ich warum meins auch nicht geht

    bei meinem freund geht das aber, ich frage ihn mal was er gemacht hat dass es geht, vielleicht muss man erstnochwas einstellen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The Lich-King
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    72
    hmmmmm

    kA! Vielleicht sprichts dein freund deutlicher aus und auch im Handbuch steht, man solle das ganze deutlich aussprechen.
    Einmal (aber nur einmal) hats bei mir geklappt. Aber ich weiss auch net, was ich da gemacht habe.
    Es is wahrscheinlich schon so, dass wenn man ein Headset hat, das ein bisschen schlechter is, auch die qualität sinkt. Deswegen verstehn einen die Bots vielleicht auch net???

    MfG
    Lich-King
    "Ein Schrei der Schmerzen, als er auf diese Welt kommt. Ein Chor der Schreie, als er sie verlässt."

    - Lich-King

    Das Leben ist ein Spiel mit extrem geiler Grafik, jedoch einer sche**s Story.....
    LOL, meine Page

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hört sich zwar etwas komisch an, wie du das meinst, dass die bots einen nicht so verstehen wenn man nicht so deutlich spricht

    aber so wird es wahrscheinlich sein, einen anderen grund kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wraith
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    139
    Für den einzelnen Bot muss man das ganze so machen:
    Botrufname Befehl

    Botrufnamen sind
    Alpha
    Beta
    Charlie
    Delta
    ...

    einfach F1 drücken dann stehen da die einzelnen Namen und in klammern dahinter der sogenate Rufname

    wenn alle Bots einen Befehl ausführen sollen, dann muss man einfach
    Team Befehl
    sagen
    Die im Handbuch aufgeführten Befehle sind:
    Defend
    Attack
    Cover me
    Freelance
    Hold Position
    Status
    Gimme

    Ich hab mal irgendwann das in Windows XP integrierte Spracherkennungsprogramm gemacht und danach - bilde ich mir zumindest ein - hat das mit den Botbefehlen besser geklappt.
    Man muss aber auch wirklich deutlich und langsam sprechen. Man muss die Deutlichkeit und das Tempo einfach durch probieren herausfinden.

    Das Spracherkkenungsprogramm findet man hier. Ich weiß nicht ob es das nur in Windows Xp gibt - sorry.

    Start -> Systemsteuerung -> Sprachein-/ausgabe
    da einfach ein neues Profil anlegen und diesen "trainieren" . Dauert zwar 10 minuten oder so,aber ich bin der Meinung, dass das was gebracht hat.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    Mfg Wraith
    Geändert von Wraith (19.9.04 um 23:00 Uhr)
    Seit dem 06.06.05 bin ich absolut inaktiv und werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen

Ähnliche Themen

  1. [T4] Mit Analogstick steuern
    Von Orothred im Forum Tekken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 15:22
  2. Problem mit Mikro
    Von {3L3ctr][c1tY} im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:45
  3. 2 PC's mit einem Rechner steuern?
    Von Artillerie im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 14:22
  4. Charakter mit Maus Steuern
    Von Flodder_Otto im Forum RPG-Maker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 16:36
  5. Probleme mit dem Mikro
    Von Das_Moep im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •