Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GBA Onimusha Tactics

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079

    Hilfe GBA Onimusha Tactics

    Wer kennt das Spiel und kann sich dazu äußern? Kann ich das Spiel mit FF Tactics Advance vergleichen? Leider konnte ich nicht sehr viel Material zu Onimusha Tactics finden.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mordrag
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13
    Würde mich auch mal interessieren! Finde das Spiel bisher nämlich ganz interessant, von Bildern und dem Cover ausgehend!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich habe schon heraus gefunden, dass es nicht auf deutsch ist.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    also, ich wollte keinen neuen thread aufmachen, also stell ich meine frage zu onimusha tactics einfach mal hier hin:

    nach einer gewissen zeit findet man ja so genma steine. und man erhält auch schriftrollen, in denen man nachlesen kann welche steine man miteinander verschmelzen muss, um neue waffen zu erhalten. ich hab jetzt schon bestimmt 20 von den steinen, hab aber leider keinen plan, wie ich die zu waffen mach.

    also hilfe, wäre echt nett. ich bedanke mich schon ma im vorraus, und viele grüße, p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Nun, die genma Stones kannst du verwenden bevor du ne Mission startest hast du doch diesen Charakter auswahlbildschirm wen du gerne mitnehmenw illst in die mission, wenn du im auswahlmenü bist drück einfach mal select, dann sollte normal ne liste kommen wo du items herstellen kannst mit hilfe der genma stones.


    @Threadersteller

    Das spiel kann man in manchen lagen mit FFT vergleichen, es gibt nur kein Jobsystem und man kann nciht von schauplatz zu schauplatz laufen zumindest kann ich es noch nciht auf dem Status den cih derzeit hab in dem Spiel, man folgt bis dahin wo ich nun bin, hab gerade das Dragon Camp geschafft, schnurstracks der Story.
    Geändert von Triyaden (10.7.04 um 14:53 Uhr)
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    jo, stimmt! danke. das ich da nich früher drauf gekommen bin, wundert mich irgendwie, aber manchmal is der einfachste weg der richtige. ich dachte ich hätte schon alles versucht, aber natürlich gerade das net

    danke nochmal, p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von masterdogi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    147
    ich habe auch eine frage dazu: kann man nach dem durchspielen überall herumlaufen?

Ähnliche Themen

  1. GBA Spiele auf GBA oder DS?
    Von NFL im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 2.8.09, 11:23
  2. Final Fantasy Tactics (GBA) - Brauche Hilfe
    Von *Riven* im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 14:26
  3. Final Fantasy Tactics Advance (GBA)
    Von DarkDiablo im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •