Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der stärkste Gegner in Windwaker

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gohma (Drako Sanktuarium)

    10 6,90%
  • Carniphora (Verbotener Hain)

    10 6,90%
  • Jalhalla (Terra-Tempel)

    9 6,21%
  • Mantara (Zephir-Tempel)

    18 12,41%
  • Ganons Marionette aka Kurganon

    76 52,41%
  • Ganondorf

    45 31,03%
  • Maskenkönig (Verwunschene Bastion)

    0 0%
  • Quartoxuma (Turm der Götter)

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 80

Thema: Schwerster Gegner in Wind Waker

  1. #17
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    alle easy , aber ich wollt mal kurz sagen , wie die richtig heißen :

    lava : Gohma
    pflanzen : Carniphora
    Steinkopf :Quartoxuma
    Vogel : Maskenkönig
    Dschin : Jalhalla
    Sandwurm : Mantara
    Puppe : Kurganon

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    bei zelda sind die endgegner immer voll leicht keine große herausforderung

  3. #19
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    jo , da haste recht , ich glaub ich hab bei zelda noch nie gegen einen endgegner verloren

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Telewurst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    20
    wenn man einmal die schwachstelle gefunden hat, einfach gut zielen und zack! z.B. das einzig nervige sind die kleine Gnome mit den Speeren (die so irre lachen) Ganondorf selber hatte ich nach 20 mins geschafft

  5. #21
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    wirklich? ich fand die ganz niedlich
    nach einem schlag sind die eh hinüber.

    wie findet ihr eigendlich diese "etagenarena" auf präludien?
    die letzten 10 stockwerke sind sooo supaa!!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Ampharos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    33
    Bei TWW waren die Gegner finde ich viel zu leicht. Eigentlich keine große Herausforderung, also ich hab alle beim ersten Mal geschafft.

  7. #23
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zelda WW basiert auch eher auf einfacher Stufe und ist Somir für Leute geeignet die weniger kämpfen wollen und auch nicht so gut sind

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Dol Goldur
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Ich fand Mantar am Schwersten wegen den kleinen Schlangen, die verhindert haben, dass ich ihn anvisieren kann.
    Fuck it all!Fuck this world!
    Fuck everything that you stand for!
    Don't belong!Don't exist!Don't give a shit!
    Don't ever judge me!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Ich bin der Meinung das alle Endgegner einfach waren.Nur für mich war die Gannonmarionette(also Kurganon),wegen ihren drei Formen und wegen ihrem schwer zu treffenden Schwanz,am schwierigsten.
    Geändert von xnpio (3.3.05 um 18:44 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Duncan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    62
    ich fand die marionette auch am "schwersten".eigentlich hab ich dafür nur am längsten gebraucht.also schwer wars eigentlich nich wirklich.
    RED HOT CHILI PEPPERS FOR EVER

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von paulchen359
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12
    Ich find den Kampf gegen den Sandwurm am Specktaulärstän,
    die Marionette aber am schwersten, jedenfalls wenn mans normal macht...

    Ich stell mich immer am Rand auf eine der Plattformen und dann hats sich...
    Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist...

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Kurganon Hat am längsten gedauert war aber leicht. Eigentlich mag ih alle endgener. Der Erste endgegner aus dem Drachen - Sanktium und der erste asu OoT haben den identischen namen :Goma ( oder doch Eher Gomah ? ).
    Was isch noch kurz los werden will : Ich fand es eigentlich ganz gut in OoT das der auftrit des endgegners meist mit einer fetten Pompösen eröfnung sechwenz und das dicke fette einblenden des namen( hat mir halt gefalen zudem kammen die endgener nicht so gut rüber wie in OoT) Aber ich schweife ab. Voraussichtlich wird es in dem neuen Zelda ein weiteres fie geben das goma heist oder so ausiht ( gibt es ein par schöne zehnen in dem offizielen Trailer). Ihr habt aber zwei endgegner fergesen und zwar den
    Masken König ( der risen fogell, wen ich mich recht erinet gab es in ALTTP auch einen endgener mit dem namen ) und das Komische Stauen Fieh ( hies glaubich Quartochsuma, den namen gab es auch in MC) aus dem Turm der Göter ( oder schreibt man das mit 2 "T")

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    Ich bin immer bei Mantara krepiert und Kurganon hat auch genervt ^^
    Mantara fand ich schwer weil Link immer die Mini-Würmer anvisiert hat und nicht die Zunge -.- Kurganon war in der 1. einfach, 2. war doof weil die Blaue Kugel nie da war und die 3x war unbesiegbar bis ich kapiert hatte das sie durch Bomben richtig lange stehen bleibt *lol* aber eigentlich sind alle Zelda-Konsolen-Gegner einfach. nur beim Gameboy tu ich mich schwer

  14. #30
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Au, schwere Frage! Schwer waren die alle nicht. Ich würd aber sagen am schwersten war diese Ganonmarionette, wegen der Schlange und wenn man da keine Magie mehr hat wirds eng...
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Fettman1990
    ich habe das Spiel jetzt Zum 22 mal deuchgespielt
    also so viel zeit möcht ich auch haben... ich habs 2mal durch... einmal mit dem erweiterten modus (das savegame das nach dem ersten mal kommt... und wo eigentlich eh nix wichtiges anders is...)

    aber 22mal is schon bissl krank...

    zu den gegnern... es war total einfach... und zwar das ganze spiel... das einzige bei dem ich lange zeit gebraucht hab war das verdammte erste foto das der fototyp haben will... das von dem postkastn mit dem mann... weil der bastard einfach nich kommen wollte...
    Die Kraft ist überwältigend...

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    schwer fand ich keinen, sondern nurnervig...vor allem Ganondorf...
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war dein schwerster/leichtester gegner in COM
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 17:22
  2. Wind Waker 2
    Von aya-chan im Forum Wind Waker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 21:32
  3. Schwerster Gegner
    Von Medolie im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 11:52
  4. Wind Waker kaufen?
    Von Strohutbengel im Forum Zelda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •