Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbindungsunterbrechung Akt2 Hell

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159

    Verbindungsunterbrechung Akt2 Hell

    Hallöchen! Ich hab ein riesiges Prob!
    Ich hab gestern mit meinem lvl 78 Pala die geheime zuflucht in akt 2 auf hell !versucht! zu durchstreifen um auch mit diesem Char endlich komplett durchzukommen, naja und ich war gerade dabei horazons tagebuch zu öffnen als die Verbindung unterbrach, naja und beim erstenmal dachte ich noch das wäre Zufall, doch auch beim 2. und 3. anlauf unterbrach die Verbindung. Gut hab ich gedacht versuchte es morgen nochmal. und was war ich habs auch heute schon zweimal versucht aber es geht nich immer unterbircht die verbindung an dieser stelle! Warum??? Langsam werd ich echt zum elch! Weiß jemand woran es liegen könnte?

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    hmm das is komisch. hast du s mal in ner party probiert? oder das game neuinstalliert?
    The Worst thing to do is to do nothing...





    bin hier inaktiv also wenn du was willst das schreib mir ne mail oder per icq

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    habs bisher nur alleine versucht! aber bei meinem bruder wars gestern auch! allerdings an einer anderen stelle! inzwischen hab ich ne installation geacht, aber es funzt immer noch nich! in ner party hab ich gestern nur in alp n paar baalruns gemacht und das ging ohne probs!

    Hat sich grad erledigt,habs geschafft, aber nur mit party! was es war weiß ich aber immer noch nich, vielleicht hat jemand schonmal ähnliches gehabt!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    in so einem fall belib einfach in party in der stadt bis die andere durile gekillt haben.
    und schon hast auch die q aobwohl du in der stadt warst
    cool

  5. #5
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von o.g.rapper
    in so einem fall belib einfach in party in der stadt bis die andere durile gekillt haben.
    und schon hast auch die q aobwohl du in der stadt warst
    blödsinn....funktioniert nicht


    was dein problem angeht.hört sich nach einem bug an,wie er von zeit zu zeit auftreten kann.

    es gab ähnliche probleme in der vergangenheit,das man in akt2 einen händler anredete und wenn man was kaufen wollte,wurde man aus dem game gekickt.

    oder in akt4.man wollte sich den seelenstein bei Deckart Cain abholen und wurde flux aus dem game geworfen.


    gegen sowas ist man machtlos und man muss meist warten,bis blizzard diese bugs behebt.....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Danke! ich habs ja zum Glück doch auf die Kette gekriegt, war mir halt doch etwas komisch, vor allem als mein Bruder dann auch kam und meinte er würde immer wieder rausfliegen! Aber ist ja zum Glück doch gut gegangen.

    Aber so wie o.g.rapper das beschrieben hat gehts doch gar nich mehr, oder doch? Ich dachte das wär seit 1.10 nich mehr möglich!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

Ähnliche Themen

  1. CoN Akt2 Wo ist Viggs?
    Von Rafiron im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •