Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Steam Update Fadenkreuz

  1. #1
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Steam Update Fadenkreuz

    Wasn das für ein bockmist die ham jetzt in counterstrike die option für das fadenkreuz klein oder groß. Welcher Idiot würde denn auf groß machen ???
    Ich finde die hätten das Fadenkreuz wie in 1.5 lassen sollen.
    Also das neue Update is voll der shiet.
    Wat denkt ihr ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von m!cro`
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    LK Lüneburg
    Beiträge
    180
    jo, du hast schon recht aber.. manche treffen mit dem großem CH einfach besser...
    es kommt ganz darauf an welches CH du gewöhnt bist..
    Ihr habt Rechtschreibfehler gefunden?

    Könnt ihr euch in die Harreschmieren oders meiner Deutschlehrerien melden!!

    MfG
    m!cro`

  3. #3
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja
    Jeder würde doch besser spielen wenn als Fadenkreuz ein Punkt hat anstatt ein Kreuz mit 1 cm abstande. Dahilft auch die beste Gewöhnung net.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    Zitat Zitat von CLKMC
    Wasn das für ein bockmist die ham jetzt in counterstrike die option für das fadenkreuz klein oder groß. Welcher Idiot würde denn auf groß machen ???
    Ich finde die hätten das Fadenkreuz wie in 1.5 lassen sollen.
    Also das neue Update is voll der shiet.
    Wat denkt ihr ?
    ROFL da is echt lächerlich, zuerst regen sich alle über das große auf, dann über das kleine, jetzt kann man es einstellen und es regen sich immer noch welche auf. manche wollens vielleicht wie vorher, manche immer noch klein, is geschmackssache, und was an dem update so shit war, versteh ich auch nicht. modelbug wurde behoben, fadenkreuz kann man einstellen, farbe auch, und andere gute neuerungen, endlich mal ein gutes update, und wieder regen sich welche auf, dann spielt doch 1.5 wenn jedes update mist is
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    32
    Ich finde link99 hat recht.
    Es ist doch jetzt sehr geil.
    Es braucht sich keiner mehr zu beschweren, jeder kann es jetzt auf die größe machen mit der er am besten spielen kann und man kann sogar die farbe einstellen. Also: Wo liegt das Problem?? Ist doch alles bestens jetzt.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von m!cro`
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    LK Lüneburg
    Beiträge
    180
    jope, ich hab damit auch kein problem..
    finde es auch recht gut was sie da diesesmal angestellt haben.
    Ihr habt Rechtschreibfehler gefunden?

    Könnt ihr euch in die Harreschmieren oders meiner Deutschlehrerien melden!!

    MfG
    m!cro`

  7. #7
    Turka
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Farbe vom Fadenkreuz konnte man auc hvor dem Update wechseln undzwar unter diesem befehl: mp_crosshair !^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    rofl der befehl hieß adjust_crosshair und dann erklär mir mal wie das in der config heißen sollte adjust_crosshair "255 255 255" oO
    den befehl zum ändern gabs aber es bleibt dann ned :/
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von m!cro`
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    LK Lüneburg
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Link99
    rofl der befehl hieß adjust_crosshair und dann erklär mir mal wie das in der config heißen sollte adjust_crosshair "255 255 255" oO
    den befehl zum ändern gabs aber es bleibt dann ned :/
    jope, der befehlt heißt adjust_crosshair dann wecheslt die farbe.. gibt glaube ich 5 oder so.. du kannst sie dir auch binde.. zb. auf eine deiner "bewegungstasten" und immer wenn du dich bewegst wecheld die farbe so siehst du dein CH immer..
    Ihr habt Rechtschreibfehler gefunden?

    Könnt ihr euch in die Harreschmieren oders meiner Deutschlehrerien melden!!

    MfG
    m!cro`

  10. #10
    Turka
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ups, ja hab mich vertan adjust_crosshair!, das gibt man dann einfach in die Console ein und schon hat man einen anderen farbe

Ähnliche Themen

  1. Steam Update...
    Von badboy_2 im Forum CS Source
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 04:40
  2. Steam-Update
    Von rconMaster im Forum CS Source
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 20:12
  3. steam UPDATE
    Von MonTrey im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •